Für alle die gerne mit Fähigkeitskarten experimentieren habe hier einmal 2 Skillungen gebastelt wie ich Aktuell "Sowohl im PvE als auch im PVP" sehr gerne spiele und wirklich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.
Austauschen je nach Moment, muss i(ch) da nur jeweils das "Dead-Eye"
Meine dazu verwendeten Waffen:
2x Pistolen (Halbautomatischen)
2x Revolver (LeMat)
2x Abgesägte Schrotflinten
+ Wichtig, man sollte eine Nahkampf-Waffe > Wie Schwert / Axt / Hammer mit dabei haben
(andere Nahkampf-Waffen gehen ebenso)
Wie wird gespielt?
Mit
Slow and Steady spielt man eher auf viel Einstecken und man zusätzlich gegen Kopftreffer recht Immun ist.
Beachten sollte man hier, dass man Deadeye schon Zeitlich richtig Aktiviert hat. Zündet man dies erst in der letzten sec. sind meine Spielerischen Erfahrungswerte das man trotzdem sofort bei einem Kopftreffer tot ist. Hat man es jedoch Zeitlich ein wenig raus spielt man so wirklich mit Enorm viel Aushaltevermögen.
Was sich wunderbar im PvP wie als auch im PvE einsetzen lässt.
Beispiel dazu:
Man fährt die Kutschi (Händlerlieferung) oftmals warten bessere Spieler durch Erfahrung an für sie günstigen Orten das man dort an ihnen vorbei fährt. Meistens sind es Sniper die den Kutschenfahrer/in und Beifahrer als erstes Aushebeln um die Fahrt zu stoppen.
Hier bietet es sich einfach Ungemein an, Slow and Steady zu aktivieren, der bewegungsmalus ist außer Kraft da man auf der Kutschi sitzt und profitiert nur noch den Vorteilen. Meine Erfahrungen sind, dass diese Sniper 2 Schüsse im Lauf haben und dann nachladen im Regelfall ziehen sie aber mit diesen 2 Schüssen (gegeben auch das mit mehr Schuss aber dafür weniger Schaden) die Leute aus den Stiefelchen und halten die Kutschi an. Hat man sich jetzt mit Potions zugefruchtet + Aktiviertes Deadeye überlebt man diese Schüsse und die müssen Nachladen (in dieser Zeit, kann man schnell wieder zum Potion greifen ehe wieder Geschossen wird) und überlebt den Spass ohne das man Stirbt. Hinzukommt im generellen PVE durch die Tank-Lastige Art man sich sehr gut mit NPC Gegner Prügeln kann ohne das man etwas zu befürchten hätte.
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Spielt man die Skillung auf
Slippery Bastard, ist dies eher für "PVP" geeignet, aber gegeben im PVE für
"Echt Spieler begegnungen oder gegebenfalls au für PVP-FREEROAM Events"
Beispiel dazu:
Hier ist es erstmals Wichtig zu Wissen, wie man mit Slippery Bastard umgeht.
Aktiviert man Dead-Eye wird man deutlich und erheblich schwieriger getroffen aber reduziert sich selbst erheblich von der Präzision und man selbst trifft ebenso kein Stück.
Anklang kann man in 2 Arten finden, entweder man Spielt PvP Showdowns als "Flagrunner" jetzt fragt sich eventuell manch einer "Flags" ? damit meine ich einfach die Maps wo man Sprengstoffe entweder zum Gegner trägt oder man gegeben Ressourcen nach Hause schleppen soll.
Da ist die Vorgehensweise <Einfach und Simple> Dead-Eye Aktivieren sobald man Spieler hinter sich hat und die Düse machen um Zielstrebend die Sache nach Hause oder zum Gegner zu bringen. Dadurch das man eh nicht im Kampf schießen möchte und einfach damit Profitiert weniger getroffen zu werden.
Die andere Art wäre, Schusskampf mit Slippery.
Hier empfiehlt es sich nah am Gegner ran zu kommen Slippery dabei anzuhaben, abzuwarten bis Gegner nachladen oder man sich sicher ist den Gegner jetzt zu erledigen und kurzzeitig Slippery auszumachen um treffen zu können.
Man kann aber hier auch einfach zur Nahkampf-Waffe greifen: Schwert / hammer/ Axt etc und diese Umschubsen und diese mit Aktivierten Slippery ownen.
Ein kleiner Geschmackstipp:
Ist die Zeit eng und Dünn und man befindet sich in einer Runde, wo man Sprengstoff zur Gegner-Base tragen soll bietet es sich an, nachdem man den den Sprengstoff dort abgeliefert hat sich einfach "dort umzubringen" entweder von einen Gegner dort oder man sich selbst fix mit Dynamit, dies erspart den Rückweg und man kann von seiner Base aus direkt wieder starten und selbiges durchziehen. Im Schnitt spart man sich oftmals Wertvolle Zeit sollte aber je nach Lage und Zeit gut überlebt werden und ob es einen das Wert wäre.
Wofür ist die Karte: Slippery noch gut?
Es ist einfach die Troll-Karte schlechthin, letztens in einem "FreeRoam" auf einen Trupp 6 Leute gestoßen, die Spass daran hatten die kleineren Spieler in Armadillo zu hetzen und ihnen das Leben schwer zu machen.
Als I(ch) wir das bemerkten und den ersten aus den Cowboy Stiefelchen zogen, legte sich der Fokus naklar auf uns und es wurde daraus ein Trupp vs Trupp Kampf.
Nachdem beide Seiten, mehr als Ordentlich ausgeteilt hatten, wechselte i(ch) von Slow and Steady zu Slippery... und da fing der große Spass an. Damit waren die Nasen mit dem Überraschungs-Effekt überhaupt nicht drauf vorbereitet.
Während i(ch) mit den 6 Leuten um mich herum (kreise um sie rennend) machte und sie mich nicht töten / treffen konnten.
Und man ihre "häää?" förmlich sehen konnte, war es ein leichtes für meine Truppleutchen diese dann zu treffen, weil die alle nur auf mi Fokusiert waren ehe sie gecheckt haben, was da los ist.
Auf jedenfall sind beide Dead-Eye Karten: Slippery sowie auch Slow and Steady wirklich Mächtige Karten wenn man weis in welchen Momenten man sie (WIE) am besten einsetzt.