Winter- und Spezialklamotten? Nicht existent und verbuggt?

Gamertag (PS4)
jack305able
#1
Ich hab mal ne Frage zu den Klamotten. Da ich nen weiblichen Char hab, hab ich natürlich versucht alle mir bereits zur Verfügung stehenden Mittel zu nutzen und bin dabei auf 2 große Probleme gestoßen...

1. Special-Edition Klamotten...

es gibt ja im Katalog 3 Outfits die man sich kostenlos holen kann. Schön und gut. Aber es gelingt mir nicht die Klamotten zu verändern. Also die Bestandteile der Sepcial-Outfits tauchen nicht in der garderobe auf. Nur das gesamte Outfit... Jetzt zum problem...

Ich wähle ein Outfit mit einem Hut das mir gefällt. Der Rest gefällt mir aber gar nicht. Der Mantel sieht schrecklich aus. Also will ich ihn entfernen. geht aber nicht, weil die Manteloption grau ist, weil ich noch keine Mäntel besitze. Außer den vom Special-Outfit.

Also wähle ich ein anderes Outfit ohne Mantel und möchte den Hut vom ersten Outfit ausrüsten, aber wie erwartet... er ist nicht in der Garderobe. Auch so sind die Bestandteile der Outfits nirgends zu finden und deshalb nicht mit anderen Outfits kombinierbar.

Blöderweise geht das bei einem der drei Outfits. Und ich habe auch schon Leute gesehen, die die Outfits wild kombiniert hatten weshalb ich Angst hab nen Bug zu haben...

2. Winterklamotten...

Soll die Gegend im Norden ne Art DLC werden? Ich hab alles versucht aber es ist unmöglich eine Klamotte zu entwerfen die beim Wärmeschutz mehr als "Für durchschnittliches Wetter geeignet" bekommt. Jetzt muss ich zugeben, dass ich noch nicht wieder im Schneegebiet war aber im Storymodus hätte ich mit so ner Klamotte nicht loslaufen müssen. Haben die die Kälteeinflüsse einfach rausgenommen oder sollen wir uns noch nicht da oben aufhalten?

Auch geil dass man keine Anmerkung mehr bekommt für welches Wetter ne Jacke geeignet ist. Dachte ich lese einfach den text...

"Diese jacke hält sie in jeder Situation warm"

Na geilo. Das wird ja was sein. Also Jacke, dicke Handschuhe...

"Für durchschnittliches Wetter geeignet"

Ach leckt mich doch. Also wie soll das nun laufen? Oder hat einer schon richtige Winterklamotten entdeckt
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Und ich habe auch schon Leute gesehen, die die Outfits wild kombiniert hatten weshalb ich Angst hab nen Bug zu haben...
Du kannst die Outfits nur mit anderen gekauften Klamotten kombinieren. Man hat leider keinen Zugriff auf einzelne Teile der Outfit. :uh:

Ja das ist tatsächlich wieder so ein Mysterium. Das eine Outfit mit dem dicken Mantel zB - damit hat mein Charakter im Norden, noch vor der Schneegrenze, gefroren. :freeze: In New Austin hätte er beinahe einen Hitzschlag darin bekommen :sweat:

Werde mir nachher mal die Lammfelljacke gönnen und gucken wie es damit steht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
Werde mir nachher mal die Lammfelljacke gönnen und gucken wie es damit steht.
Auch geil dass man keine Anmerkung mehr bekommt für welches Wetter ne Jacke geeignet ist. Dachte ich lese einfach den text...

"Diese jacke hält sie in jeder Situation warm"
das war die Jacke. Der Text klingt wie... "Überwarme Jacke für Nordpolexpiditionen" und sie sieht ja auch entsprechend dick gefüttert aus, aber... NADA. NIX. NIENTE.

Spar dir die Kohle. Schlimm genug das ich die 73 $ zum Fenster rausgeworfen hab...
 
#5
Mist (deinen Text zu spät gelesen), die Idee hatte ich auch mit der Winterjacke. In Armadillo schwitz du wie ne Sau und na klar, Norden frierst dir den Arsch ab.

Drei freie Outfits?? Bei mir ist nur eines im Katalog?!?!

Wie kommt man zu diesen Outfits.

Bei einem von den Dreien, ist so eine Fellweste dabei, diese Weste und die Schafjacke, beides zusammen musste eigentlich warm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Nein leider, bei mir schein nur das Grizzly-Oufit auf, mit diesem rennt wirklich fast jeder rum. Mir geht es eigentlich nur um die Fellweste. Habe aber nur die Std-Edition (der rotbrauner Araber ist auch dabei)
 
#14
Keine Ahnung ob dies einen Wetter-Effekt hat... schätze eher nicht... für Winter waren in der Story nur die Mäntel verantwortlich und die Jacken für heiße Regionen... der Rest der Klamotten hatte keine Auswirkung :happy: - Mit dem Grizzly-Outfit hatte ich gestern in den Sümpfen jedoch das erste mal die Hitze-Warnung...

Also bis auf das fehlende Symbol bei den Klamotten scheint es wohl noch das selbe, simple System zu sein :happy:
 
#16
Vielleicht braucht man echt die Weste im Onlinemodus zusätzlich. Kann sie von dem einen Outfit nachher mal mit dieser Lammfelljacke kombinieren. Mache mir aber keine großen Hoffnungen, daß das dann klappt. Aber versuchen kann man es ja mal. ;)
 
#19
Jupp hat aber auch nicht viel gebracht. Hab im Schnee trotzdem gefroren. War aber schon wärmer als nur der Mantel vom Grizzly Outfit. Weil wo ich mit dem Outfit schon gefroren hatte, wurde jetzt nix angezeigt.

War aber gar nicht so schlimm jetzt. Kerne haben sich echt langsam entleert. Kann man schon eine Weile aushalten da oben ;)
 
Top