Wie ist es denn nun ?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#61
Hmm haben die defensiven Spieler jetzt dieses Schild oder auch Punkt? Hatte heute nämlich einen Haufen Spieler mit milchigem Punkt:thinking:
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#64
Speichert solche merkwürdigen Begegnungen mit Spielern doch mal ab, sodass man sich ein Bild zu machen kann und im Netz nach dem passenden Glitch suchen könnte, welcher für Aufklärung sorgen könnte... Falls man erst mal zum Entschluss gelangt, dass es sich um einen Glitch handelt... :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#65
Speichert solche merkwürdigen Begegnungen mit Spielern doch mal ab,
Es roch für mich eher nach Desync, weil die Aktionen ja gingen, der Server also verstanden hat, aber meine Konsole die Jungs nicht anzeigte (so verstehe ich es zumindest) und wenn ihr wollt, stelle ich es euch Morgen oder so hier ein, weil aufgenommen habe ich es natürlich).

Jetzt fahre ich aber echt gleich...
 
Zustimmungen: No_1
#66
Lag oder Desync wie du es nennst, hat jedoch seine Grenzen... Selbst wenn man dies bewusst erzeugt...

Deswegen muss man es halt einfach mal gesehen haben, ob es eventuell nicht sogar einen Teleport Glitch gibt... :happy:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#73
Was ich gestern gleich 2x hatte:
Zeugen wegen angeblichen Pferdediebstahl, obwohl es in beiden Fällen mein eigenes Pferd war. Beim ersten Mal war es sofort nach Verlassen des Stalls und beim zweiten Mal als ich nach einem "Unfall" wieder auf's Pferd gestiegen bin. :thinking:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#74
Geht ganz schnell sowas. Siehe dich mal um, oft sitzt man auf dem absolut gleichem Pferd aber es ist doch nicht dein (alles stimmt, selbst die Felle auf dem Rücken). Seltsames doppelspawnen, was, denke ich, daher rührt, dass dein Pferd von vor deinem Tod, durchs ran pfeifen deines Pferdes nach deinem Tod, dennoch vor Ort bleibt und nicht despanwt.

Es ist das perfekte Klaupferd und es sieht nett aus mit 2 gleichen Pferden rum zu reiten.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#75
Ich hatte das Pferd aber frisch aus dem Stall geholt, weil ich mal wieder Bock auf einen Wechsel hatte. Hatte es davor längere Zeit gar nicht genutzt. Irgendwie kann ich das absolut nicht rekonstruieren. :confused:
 
Gamertag (PS4)
CapoColores
#76
Eine Kuriosität habe ich auch noch zu berichten.
Die Geisterspieler.
Was Du da erlebt hast ist mir auch schon passiert. Jedoch harmloser. Ich sah auf der Map zwei transparente Kreuze, also gelootete Leichen. Reite zu der Stelle und sehe dort keine Leichen, jedoch höre ich eindeutige Geräusche von einem Faustkampf zweier Spieler. Die waren aber auch unsichtbar!

Achja- mein Pferd in der doppelten Ausführung hatte ich schon ein paar mal.
Genauso wie mein Pferd auf einmal ohne Sattel.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#77
Ja, und wie es sich so gehört, hagt die PS gestern, trotz definitiv anderem Befehl meinerseits, nicht den Film aufgenommen.

...seltsam aber so steht es geschrieben :tooth:(wegen fehlen eines Geiteremotjis)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#78
Haben die einen normal blauen Punkt oder dieses milchige? Hatte da heute echt viele von und keinen konnte ich anvisieren
 
#80
Howdy Leute,
Ich denke auch dass RDO mit diesem Update auf dem richtigen Weg ist. Ich war total überrascht.
Ich denke dass RDR2 (online) zu groß ist um es nicht weiter auszubauen. Daher glaube/hoffe ich auch dass es bald „Immobilien“ käuflich zu erwerben gibt denn wenn ich mich recht entsinne schläft mein Charakter zurzeit auf dem Boden :D , da ist noch so viel Potenzial.
Außerdem Feier ich den le mat. Revolver sehr !! Mein Fazit ich bin sehr gespannt auf die nächsten Updates da die Missionen tatsächlich bei wiederholten malen weniger Spaß machen
 
Top