Wer will rdr 2 mit mir sharen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#21
Wie Geil,da hatte es aber einer eilig
:elephant::elephant::elephant:

Edit
Was bringt das eigentlich den Account auf Primär zu stellen?
Hab das zwar schon ein paar mal gesehen aber weiss gar nicht so richtig welchem sinn das hat?
 

Anzeige



Hallo Reddead2sharen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#22
Da die Digitale Version nur mein Kumpel besitzt und ich aber sein Spiel über meinen Account zocken möchte muss sein Account auf meiner PS4 primär sein. Nur so kann man mit allen Accounts die Spiele des primären Account nutzen.

Ansonsten würde mir das Game auf meiner Festplatte nix bringen. Er kann das Game dann auf seiner Konsole dennoch in seinem Account zocken (auch wenn sein Acc auf seiner Konsole kurzzeitig mal nicht Primär ist) aber halt nur mit seinem Account und nicht mit weiteren Accounts auf seiner Konsole.
 
#23
Wenn man damit nicht sharen will, dient der primäre Account nur dazu, wenn man mit mehreren Accounts auf die gekauften Inhalte des Hauptaccounts zugreifen möchte...

Zum Beispiel wenn man dann Red Dead Online mit mehreren Accounts spielen möchte auf nur einem PS + Account :happy:

Ansonsten zum sharen, dass was Rocco schrieb :D
 
#24
Jo, schon verstanden... Absicherung ist alles :D

Old School sähe das vor Zeiten der digitalen Downloads so aus... da hat jemand seine Kopie auch vorsichtshalber früher geholt und hätte ganz sicher auch noch seine Kopie pünktlich von der Post erhalten... :D

---so einen Hype sieht man doch sonst nur wenn Apple ein neues Produkt raushaut...:heh:-
Schätze mal, dass es nach Release auch hier im Forum ein wenig voller wird:cool:.
 
#27
Körperverletzung hmmm... na auf jeden Fall, seelische Grausamkeit :D - Wer weiß wo die Dinger im Laden versteckt waren... vielleicht ist man da ja auch nur auf Verdacht eingebrochen um zu schauen, was die so schönes haben... halt wenn man so nachts spontan was anderes zocken möchte und kein Highspeed DSL hat... da geht man halt in den 24/7 GameStore und...

Sturmhaube 1: "Und hast du was gefunden?"
Sturmhaube 2: "Ne, naja.... habe hier Hannah Montana und ein Haufen PC Spiele!"
Sturmhaube 1: "Uh, hör bloß auf von wegen PC Spiele, ich kotze gleich!"
Sturmhaube 2: "Habe hier noch Spiderman, wie wäre es damit?"
Sturmhaube 1: "Ach, den scheiß will doch keiner zocken... wenn dann NewYork dann lieber Division
Sturmhaube 2: "Was sind denn das für Kartons hinter dem Thesen?"
Sturmhaube 1: "Hach, sicher CoD oder die neue Assassins Creed Scheiße... [kratz kratz, rubbel rubbel öffne] "HOLY SHIT - JACKPOT!"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top