Wer will rdr 2 mit mir sharen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Reddead2sharen,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ahjo... und da hast du keine Angst um deinen Account, wenn du diesen teilst? - Und die geteilten Kosten sind es dir wert, dass ihr zusammen nie Online zocken könnt, es seiden du lebst mit dem Kompromiss, dass du bei deiner PS4 immer deinen Account auf -nicht- primär gesetzt hältst?

Naja, möglich wäre es zwar, aber ich schätze das wird nie jemand mitmachen, schon gar nicht bei einem Game wie RDR 2 :happy: - Da darf man auch mal zum Vollpreis zu langen :happy:

Was ich aber nicht ganz verstehe... da gab es doch jetzt so viele Schnäppchen-Aktionen... da hättest du doch zuschlagen können oder nicht?
 
#6
Da gab es so einige... z.B. die 9,99€ Aktion bei GameStop - also zwei gebrauchte Spiele gegen RDR 2 - aber auch andere Preissenkungen... muss man halt mal die Augen aufmachen :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Da du deine Frage aus dem anderen Forum recycelst, mach ich das auch:


Wie hast du dir das denn vorgestellt?

Kaufst du das Spiel mit deinem Account und bietest dann dem (dir im echten Leben unbekannten) anderen deine Accountdaten für den Download an?

Wer garantiert mir dann, dass du mich (der Einfachheit halber) nicht über den Tisch ziehst und mit meinem Geld abhaust?
Immerhin kenne ich dich nicht und weiß nicht, ob ich dir trauen kann...
Hinzu kommt: Wer garantiert dir dann, dass ich deinen Account nicht kapere (einfach mal das Passwort ändern und eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen)?
Immerhin kennst du mich nicht und weißt nicht, ob du mir trauen kannst...

Oder soll ich das mit meinem Account kaufen und dann dir (einem mir völlig Fremden) die Accountdaten geben?
(Hab ich übrigens schon gekauft und installiert. Es sind definitiv unter 100 GB auf der PS4!
)

Wer garantiert dir dann, dass ich dich (der Einfachheit halber) nicht über den Tisch ziehe und mit deinem Geld abhaue?
Immerhin kennst du mich nicht und du weiß nicht, ob du mir trauen kannst...
Hinzu kommt: Wer garantiert mir dann, dass du meinen Account nicht kaperst (einfach mal das Passwort ändern und eine andere E-Mail-Adresse hinterlegen)?
Immerhin kenne ich dich nicht und weiß nicht, ob ich dir trauen kann...


Jetzt mal ohne Scheiß:

Jeder, der mit einem ihm völlig Unbekannten Account-Sharing betreibt, ist nicht ganz sauber in der Rübe.

Wenn man sowas unbedingt machen will, dann nur mit Leuten, denen man vertraut.

Also ganz sicher mit niemandem aus einem Forum, der sich vor einem Tag nur für diesen Zweck angemeldet hat.


Ich freu mich schon auf den Thread "Hilfe!!! PSN-Account geklaut!!!!!! Was nun?"
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Entweder bist du aufm Kopf gefallen oder einfach nur Blöde.

1. Dein Forum Name sagt schon alles
2. Bestimmt nicht das erste Forum wo du Nachfragst
3. Man kennt dich nicht?
4. Man kennt dich nicht?!
5. Wer das macht hat seine Seele verloren.
 

Kadettcab

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
Kadettcab
#11
Also ich würde es machen!
Kauf das Ding und schick Mal deine Daten.
Dann sende ich dir die Hälfte per PayPal während ich das runterlade und installiere. OK?
 
#14
solchen leuten ist nicht zu trauen. allgemein leuten ausm inet wo man nicht kennt erst recht nicht trauen. finde es eine frechheit das man dies macht. falls du schonmal leute gezogen hast hoffe ich das es strafrechtlich verfolgt wird und du ne fette anzeige kassierst.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#16
Lasst doch den armen in Ruhe. Der kann doch auch nix dafür.
Entweder hat er kein Geld, bekommt nur 15 Euro Taschengeld im Monat oder ist einfach auf den Kopf gefallen.

Was auch immer, ich fühle mit dir lieber @Reddead2sharen .

Hierzu ein kleiner Vers:

Gleicht dein Gehirn einem Sieb,
hat dich ganz bestimmt keiner lieb,
willst du dir RDR 2 billig erfragen,
gehört dir ins Gesicht geschlagen,
kaufst du dir das Spiel digital oder in Form von zwei Scheiben,
kann dich bestimmt hier jeder wieder leiden
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#17
Ach wie toll das doch ist wenn man Freunde hat!

Ich hab seit gestern Nacht nun auch RDR2 vorinstalliert und kann nun ganz entspannt auf die Lieferung von Amazon meiner Ulitmate Disk Version warten. Egal wann diese geliefert wird, im spätesten Fall kann ich ab Freitag 0 Uhr zocken ;)

Falls Amazon, wie damals bei GTA V, früher liefert dann zocke ich natürlich schon am Donnerstag oder gar Mittwoch...
ich lass es euch dann wissen :hihi:

Was ich aber unbedingt vermeiden musste, dass ich bis Freitag Abend warten hätte müssen oder gar schlimmer. Ich hätte mir auch eine zweite Disk gekauft, aber dank unseres S******* hier kam ich auf die tolle Idee für den Notfall einfach eine digitale Version eines Kumpels zu sharen :top: danke.
 
#18
Sehr gut... :happy: - Und die digitale Version zockst du dann nur temporär, bis du die DISC dann geliefert bekommen hast? :happy: Leider musst du dann das Spiel trotzdem nochmal von der Disc installieren :happy: Aber gut, dass geht ja recht fix :happy:

Hm... eigentlich ist die Digitale Version aber perfekt für Haushalte mit mehreren Spielern... da kann braucht man im Grunde wirklich nur die Hälfte zahlen und nutzt eine Kopie für Offline sowie den Online-Modus :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#19
Jup na sicher installier ich das Game dann nochmal von der Disk aus und stelle meinen Account wieder auf primär ;)

Eventuell muss ich ja auch gar nicht auf die Digitale Version zurück greifen, ich habe ja noch Hoffnung :tonguegrin:
Wollte ja einfach nur vorbereitet sein damit ich im schlimmsten Fall halt "nur" pünktlich starten kann. ^^'
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top