wer hat den größten Fisch geangelt - online?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Ich glaub der Rekord wird noch länger halten. :hihi:Wahrscheinlich weil die meisten denken wie ich und sich auch fragen wozu? Für die "Wer hat den größten" Vergleiche sind wir doch schon ein bißchen zu alt. Ist ja ein Spiel und kein Wettbewerb.
 
G

Gast

Guest
#25
wie wäre es, für "angelbeweisfotos" einfach eine kopfbedeckung zu tragen, die im story modus nicht verfügbar ist?

der kavaliershut würde sich da geradezu anbieten :D
"viele Wege führen nach Rom" - i.d.R. dürfte es am Charakter ö.ä. erkennbar sein ... falls nicht, Kameraperspektive, wie von jack vorgeschlagen, verändern etc., dann geht das. Und wie gesagt, Versuche die Angelegenheit ins Lächerliche zu ziehen sind nicht erwünscht und sind nur Spam. Den Rekord zu toppen ist dann sinnvoller. Dazu muss man eben mal angeln ...

@Gitarrensau versucht gerade einen Spamrekord aufzustellen - was nicht erwünscht ist. Sollte angeln gehen und versuchen den Rekord zu brechen.
 
G

Gast

Guest
#27
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#36
Wo es hier ja irgendie ums Amgeln geht und sich hier die absoluten Angelexperten aufhalten, dachte ich, ich stelle mal ne kurze Frage.
Genau ein mal habe ich gestern die Rute ins Wasser gehalten, um den neuen Spezialspinner mal zu entjungfern.
Ich werfe also die Leine nebst Spezialköder aus, weit aus.
Es beißt was dickes und zieht auch mächtig an der Leine, doch dann reist diese.
Ja ich weiß, den Fisch erschöpfen du so.

Aber nun die Frage.
Es hieß doch der Spezialspinner macht Fischverlust unmöglich?
Meiner war weg und ich hab die Angel wieder eingepackt und stattdessen wieder die Flinte hervor geholt.
Also wie war das nun mit dem Spezialspinner?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#37
@CPUTestUnit Also erstmal danke ich dir für deinen Beitrag frei von perversen Andeutungen, das bringt mich schon nicht in eine schwierige Lage auf diese eingehen zu müssen:hihi:.Versuche zu ignorieren

Zu deiner Frage, Ich zitiere mal Rockstar:

Als zusätzlicher Bonus werden alle, die zwischen jetzt und dem 11. März fünf tägliche Herausforderungen absolvieren, nächste Woche einen Spezial-Spinnererhalten. Der Spezial-Spinner ist ein praktischer Köder, der Fische aller Art fangen kann und nicht verloren gehen kann, wenn die Leine reißt.
Er geht nur nicht verloren. Mehr nicht. :geek:
 
#38
Es hieß doch der Spezialspinner macht Fischverlust unmöglich?
Welcher Idiot hat das denn behauptet? :wow2:

Wenn der Fisch sich losreißt, verlierst du den Köder (SpezialSpinner) nicht. Normaler Flussköder wäre dann weg und müsste neu gekauft werden. Spezialköder braucht man nur einmal kaufen. Aber losreißen können sich mittlere und große Fische immer, wenn man es nicht richtig macht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top