Welche Broschüren braucht man wirklich?

#1
Ich habe mir mal Gedanken zu den Broschüren gemacht. Beispiel: die Broschüre für Brandsätze kostet beim Hehler 500 RDO$. Ein einzelner Brandsatz 0,75 RDO$. D.h. für die 500 RDO$ der Broschüre bekommt man rd. 670 Brandsätze. Die Dinger braucht man ja hautsächlich in den Bootleger-Missionen um die Pflanzen abzufackeln. Davon schaffe ich vieleicht max. 2 pro Tag (wenn ich wie jetzt viel Zeit wegen Urlaub habe). Pro Mission braucht man 3, also max. 6. D.h. „gefühlt“ kann man problemlos 100-150 Tage zocken, bevor sich die überhaupt lohnt. Ist das bei anderen Broschüren auch so?

Ich habe hier nichts weiter zu den einzelnen Broschüren gefunden, wäre also an euren Erfahrungen Interessiert!
 

Anzeige



Hallo benvommars,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Zum Beispiel das Rezept für Betäubungsmunition kannst dir sparen. Viel zu teuer und die Munition viel zu billig.

Dynamitpfeil solltest dir auf jeden Fall holen und Explosive Expressmunition.

Die restlichen Pfeile wie Giftpfeile oder Verfolgungspfeile... naja wers braucht.

Bei den Gewehrmunitionen etc. bin ich eher faul. Irgendwann hast du so viel Geld, da kauf ich mir die Munition lieber, als dass ich mir die Zutaten dafür suche :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
So Sachen wie Dynamitpfeile die du nicht kaufen kannst, da lohnen sich die Rezepte auf jeden Fall. Aber die restliche Munition ist so billig, dass sind ja Centbeträge. Da musst du extrem viel schießen um allein den Rezeptpreis wieder drin zu haben. Zudem bekommst von Rockstar immer wieder mal Munitionsgeschenke. Ich hab da auf der Post zum Beispiel noch so viel Brandmunition etc.. Die nutze ich eigentlich so gut wie nie.
 
#5
Giftpfeile sind durchaus auch zu gebrauchen. Z.B. bei den Jagdmissionen.
Ansonsten sind die meisten Broschüren natürlich kein Musthave. Aber manchmal kann es durchaus passieren, daß man plötzlich keine Brandsätze mehr hat aber dringend einen benötigt aber keine Möglichkeit hat schnell beim Hehler einkaufen zu können. Dann ist es natürlich gut, wenn man sich eben schnell selber einen mixen kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Ja kommt auch immer auf die Spielweise an was man davon besonders häufig nutzt. Ich nutze zum Beispiel Brandsätze Art nicht außer in den Vorräte zerstören Missionen. Da würde sich das Rezept gar nicht lohnen.
 
#7
Nutze die Dinger auch äußerst selten. Bei den Missionen, wo man die Schwarzbrennerlager der Konkurrenz zerstören muss, nehme ich die große Flasche und gieße einen schönen großen Kreis um alles und entzünde ihn dann und schaue zu, wie sich so langsam der Ring of Fire schließt und dabei alles hoch geht. Ist zwar aufwendiger aber sieht jedes mal spektakulär aus. :]

Aber irgendwann hat man eh soviel Geld, daß man schon gar nicht mehr weiß, wohin damit. Dann kann man sich auch mal ein paar Broschüren gönnen. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Als Newbie würde ich dir von den Rezepten anfänglich aber erstmal abraten. Solange du auf dein Geld schauen musst gibt es wichtigeres. Wie Gitarre gesagt hat, wenn du dann genug Kohle hast und du weißt nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld, kannst sie dir auch alle holen.
 
#13
Bei den Missionen, wo man die Schwarzbrennerlager der Konkurrenz zerstören muss, nehme ich die große Flasche und gieße einen schönen großen Kreis um alles und entzünde ihn …
Und die Schwarzbrenner lassen dich dabei unbehelligt und gucken zu? Nein, Spaß beiseite. Ich versuche ja immer, alle geräuschlos zu töten. Dann reicht es, das Mistzeug zu vergiften und man muss nicht alles abfackeln. Gelingt leider nicht sehr oft, bringt aber die Bogen-Kopfschuss-Wertung schön nach oben.
 
#14
Man weiß doch nie, wozu man sie mal brauchen kann. Auch Betäubung. Ist mir passiert, ich sehe einen Elch und habe nur noch zwei Schuss, da ich gerade auf dem Weg zu meiner Lieblingsfrau war, um weitere Munition zu kaufen. In der Situation würdest du dich in den Arsch beißen, wenn du nicht mal eben fünf Baldrian und fünf Poppys opferst, um die Munition herzustellen. Aber normal lohnt es sich nicht, es sind immer Ausnahmefälle. Oder mein Liebling ist gerade mal wieder sauer und besprüht mich …
 
#15
Es gibt einmal die Destille vergiften (mache ich auch meistens lautlos) und dann gibt es noch Lager mit mehreren Vorräten zerstören (da knall ich alles ab und lege dann meinen Ring of fire). ;)
 
#16
Es kommt ganz darauf an auf was du dich im Spiel konzentrierst.
Bist du mehr im PVP verankert sind natürlich Feuer/Dynamitpfeile, Brandmunition sowie sämtliche Explosions Munitionsarten im Vorteil.
Als Kopfgeldjäger sind die Verfolgungspfeile sehr gut bei 4/6 Personen zu gebrauchen, vor allem wenn man diese alleine macht.
Als Jäger allgemein eventuell Kleinwild Pfeile um Kleintiere mit höheren wert zu erlangen.
Wenn du des Öfteren bei Lagerauslieferung angegriffen wirst und den Kampf relativ schnell beenden willst sind Feuer/Dynamitpfeile ein muss,
um Verfolger loszuwerden ist auch der "Giftiger Schwarzgebrannter" sehr hilfreich, dies aber auch umgekehrt wenn du Lagerware stehlen möchtest ;)

Ich selbst Persönlich hab für mich die Feuer/Dynamit/Kleinwild&Verfolger Pfeile für den Bogen auf Favoriten.
Seltener benutze ich Brandmunition/Explosionmunition.. die ganzen anderen Rezepte sind kaum in Verwendung.

Falls du ein Paket von Rockstar bekommst oder anders an gewisse Munitionsarten kommst, kannst du sie ja testen da wirst du sicher schnell
sinnvolle Munitionsarten/Rezepte für dich finden für die du ein rezept brauchst :happy:
 
#18
Moin =) Was bringen denn diese Broschüren für Munitionsbeutel? Vermute man kann man damit mehr Munition bei sich tragen? Und falls dem so ist, wieviel wäre das dann? :thinking:

Den Anhang 4824 betrachten
Das sind die Dinger welche man sich nun nachkaufen kann, wenn man die Möglichkeit über die Outlawpässe versäumt hatte, (sprich sich z.b. den Outlawpass 4 nicht gekauft hatte). Im Prinzip ist es eine Verdoppelung der jeweiligen Muni - also Flinte z.b. von 60 Schuss auf 120 Schuss und eines der wenigen Dinge, wo man wirklich sinnvoll die $ investieren sollte in allen möglichen Bereichen, da es eben einen Gameplayvorteil bringt.
 
#20
Super, danke euch für die Beschreibung! Ja den Outlaw-Pass IV konnte ich mir damals nicht leisten. Und gerade bei den abgesägten Flinten geht mir die Munition oft aus. Da werde ich mal investieren. =)
 
Zustimmungen: Mojo
Top