Weisser Araber tot. Kann das Wildpferd nochmals eingefangen werden?

#61
Glaub nur reiten reicht auch... das wurde kurz nach Verlassen des Areals automatisch zum komplett eigenen Gaul, ohne Striegeln und füttern :happy:
Das klappt erst, wenn man die Eigenschaft gewinnt, durchs Reiten Vertrauen aufzubauen - bekam ich, nachdem ich einen NPC in einem Zufallsereignis in einem kleinen Rennen geschlagen habe.
 

Anzeige



Hallo darkatue,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Hm... müsste das nicht unter Boni meines Charakters stehen? Weil hab nur einmal ein Rennen gewonnen, aber habe diesen Dauer-Bonus nicht dass ich wüsste... gerade bei Boni nach geschaut, da sehe ich jedenfalls nichts... und den Araber bin ich trotzdem nur eine Minute geritten und das war es auch schon :happy:
 
#63
Ob das unter Boni zu finden ist, weiß ich nicht.
Als ich dieses Rennen gewonnen habe, poppte links oben ein Infofenster auf, dass ich jetzt die Eigenschaft habe, Vertrauen durch Geben der Sporen zu gewinnen.
Seit dem. Kommt beim Reiten hin und wieder das Vertrauens Plus Symbol.
 
#64
Ne, bei mir nicht - gerade noch mal extra von St. Denis zu Tall Trees geritten, nicht einen Punkt gesteigert... hatte auch nichts aufploppen sehen damals beim Rennen... naja wurscht :happy:
 
#65
1x Mustang ist wohl auch im Bundesstaat New Hanover unterwegs(nur vom hören sagen,Kollege hatte ihn wohl schonmal gefangen in der Nähe der Bisons) ,die anderen Mustangs dann in New Austin.
 
#66
Habe auch gespeichert, als ich das Pferd gesehen habe und ca. 100m entfernt war.
Dann war ich so weit das ich aufsitzen wollte und in genau dem gleichen Moment fällt mich ein Wolf von hinten an, bei dem ich mich nicht mal befreien konnte.
Neu geladen und ich finde den weißen Araber nicht. Habe alles 10 mal rund um den See abgeritten.
 
#69
Finde nur das das Weisse Araber Weibchen (Mina) ein ziemlich kleines Pferd ist.Auch ziemlich Nervös bei Raubtieren und Schlangen,Alligatoren.
Genauso war auch mein Englisch Vollblut.
Nervös und unruhig.

Das Streitross (Angel) oder mein schwarzer gefangener American Standartbred (Black Devil) ist da schon viel besser.
Eigenlich war ich auf der Suche nach einen weissen Nokota was ich auch gefunden hatte,aber dann habe ich das schwarze American Standartbred dabeistehen sehen, und mich direkt verliebt.


Mein Pferd heißt auch Mina was für ein Zufall
 
#70
Ihr müsst das Pferd net Striegeln füttern und reiten damit ihr Verbundenheit aufbaut einmal kurz euren Sattel aufgesetzt ist es Verbundenheit 1 sofort.... Hat eig mal jmd getestet ob der weiße Araber wieder kommt wenn man es verkauft oder nur wenn es stirbt? Habe meine Mina 2 mal sterben lassen jetzt habe ich es zum dritten Mal gezähmt aber habe Angst wenn ich es verkaufe dann weg ist
 
#76
Ihr müsst das Pferd net Striegeln füttern und reiten damit ihr Verbundenheit aufbaut einmal kurz euren Sattel aufgesetzt ist es Verbundenheit 1 sofort....
Naja... den Sattel hat man doch dann noch auf dem Haupt-Pferd mit den man ankam... also da erst Sattel runter und auf den weißen Gaul drauf? Wenn das mal nicht länger dauert, als 1 - 2 mal auf L3 zu drücken, dann ist er auch Stufe 1 :D
 
#77
Naja... den Sattel hat man doch dann noch auf dem Haupt-Pferd mit den man ankam... also da erst Sattel runter und auf den weißen Gaul drauf? Wenn das mal nicht länger dauert, als 1 - 2 mal auf L3 zu drücken, dann ist er auch Stufe 1 :D

Nein eig geht das schneller weil man dafür wirklich Nen Stückchen reiten muss so empfinde ich es zumindestens immer :')
 
Top