Was hört ihr gerade?

Gamertag (XBOX)
.
Damals eine echte Götterscheibe und Namensgeber der Gothic-Welle (also musikalisch, nicht die Grufties) ... heute eher durchgenudelt, aber immer wieder mal gut für die ein oder andere Erinnerung... :D
Die Stimme alleine ist schon wie aus der Gruft, daher Grufties hahaha
Ist aber überhaupt nicht mein Fall, da muss ich passen oder ich bin einfach zu alt dafür :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Guten Morgen Outlaws, hier ist Radio Grenzland.

Gestern auf dem Heimweg im Kopfhörer gehabt und wieder in Erinnerung gebracht, was für eine tolle Stimme die Frau einst hatte.

"Heaven is a Place on Earth" - Belinda Carlisle (1987)


Kommt gut in den Tag, passt auf euch auf:sick: und bleibt Gesund:peace::happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Vita: Ist für mich das beste ZZ Top-Lied, obwohl ich eher auf die 80er-Hardrock-Ära stehe. Ich hab bei ZZ Top mit der Afterburner angefangen, ihren Blues hab ich erst viel, viel später (mit der Rancho Texicano) schätzen gelernt.

 
Zustimmungen: Vita
Gamertag (XBOX)
.
Top