Was hört ihr gerade?

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#25
Mein erstes echtes Konzert auf dem ich jemals war... Dresden, alter Schlachthof... "UNHOLY ALLAINCE"

-Napalm Death
-Hatebreed
UND:.......................................

AGNOSTIC FRONT


Eigentlich wollte ich ja darauf hinaus, dass Taylor Swifts präimierte Stadiontour nun als Live-Auftritt auf Netflix zu sehen ist und ich jetzt beim zocken immer Taylor höre, aber ich dachte die Sache mit Agnostic Front am Anfang bewahrt mich vor der direkten Steinigung...

Edit: Wollte gerade den vierten Teilnehmer der unholy Alliance suchen und sehe das das eigentlich von Slayer und Slipknot begründet wurde... die hab ich leider nicht gesehen
 
Gamertag (PS4)
PN
#30


Sollst du haben ! Der hat damit Eko so zerstört und ist für mich immer noch der Parade Disstrack überhaupt.
Man war das ein Shitstorm damals xD Da haben sich ja auch noch einige andere zu Wort gemeldet.
So spontan fallen mir da Cappucino und MC René ein :thinking:
War auf jeden fall ein ziemlich geiler Beef mit vielen Disstracks :smile:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#31
OK, euch zuliebe nochmal was aus dem Metier, danach muss ich aber wieder meine Hauptrichtung einschlagen
OldSkuhl äs fagg:

Und es bleibt old school:

 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#36

We are Engorged and we destroy! Thrashing you 'till your dead!
Fist banging Metal, Neck breaking Thrash! Metal's invading your brain!
Haunted by Horror, splattered with gore! Crazy fuckers thrashing in the pit
Thrashing and killing, slaughtering all! When our metal of death attacks...
 
Top