PS4 Warnung vor Glitch griefern

#1
Mehrfach reportet und gewarnt, folgten uns diese drei Spieler quer über 5 Server
und dies ganze fünf stunden lang
sie nutzen Ghost Glitches und andere Methoden um einem einfach nur den letzten Nerf zu rauben
Selbst still stehn bleiben,
Offline gehn
Mehrfacher neustart des Spiels
und versuche der direkten Kommunikation
hatten keine wirkung

wenn ihr diese spieler seht und probleme mit ihnen bekommt bitte reporten

-Namen von der Moderation entfernt-

ich hoffe sehr sie werden euch nie begegnen
grüße
Alex
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Alex_Cross_X,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#4
Ist ein Spiel so lebenswichtig, dass man nicht einfach mal aus macht?
Ich wäre bestimmt nicht noch 5 Stunden dabei geblieben, um mich noch weiter quälen zu lassen.
Manchmal ist die Lösung so nahe :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#6
Ach man, werd' auch nicht jünger. Brauch wohl doch mal eine Brille:geek:.

Ach Gott, gerade auf Konsole gibt es so einfache Wege. Ich hatte auch schon solche, die einfach nicht wussten, wann mal Schluß ist und mir nachgejoint sind, obwohl ich die Lobby gewechselt hatte. Die Lösung war so einfach, da muss man nur den Aktivitätenfeed seines Profils so einstellen, das nur Freunde sehen können was man gerade spielt und auch nur Freunde einem beitretten können. Geht auf Playstation garantiert auch und das hat dann nichts mit Glitches zu tun, sondern ist nur eine Frage der Einstellungen.

Aber ich vermute mal das wir den Alex so schnell nicht wiedersehen. Der hat seinen Frust rausgelassen und das wahr's.
 
Top