Wann/wie komme ich gefahrlos nach New Austin

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Hallo ich bin noch in Kapitel 2
( Gelegenheitsspielerin)
Ich möchte aus nostalgischen Gründen gerne die alten Schauplätze von RDR1 Hennigans Stead , Mac Farlanes Ranch.etc. besuchen
Gibt es im weiteren Spielverlauf die Möglichkeit diese gefahrlos also ohne Kopfgeld zu bereisen ?

Es gäbe ja wohl auch die Möglichkeit einen Kopfgeld reduzier Cheat zu nutzen
Habe mir extra eine Zeitung deswegen gekauft um die cheats freizuschalten
Funktioniert aber leider nicht
Vermutlich bin ich in der Story noch nicht weit genug
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm... ich habe zwar keine Cheats-Codes genutzt für das Spiel, aber ich schätze mal stark, dass du damit auch nur allerhöchstens die bezahlbaren Kopfgelder tilgen kannst, aber nicht die Story gebundene Sperre um Blackwater aufheben kannst... :happy:

Da hebe dir doch diese nostalgischen Besuche für nach Kapitel 6 auf - ab da darfst du dann da auch hin reiten und der Ranch einen Besuch abstatten :happy:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#3
Vielen Dank

Kapitel 6 also
Gut das endlich zu wissen
Das macht Sinn!
Das ist ja noch lang hin.
Dann habe ich ja ein Ziel !

Ich habe die cheats mal zum testen im Teil 1 benutzt
War ich aber nicht so nachhaltig beeindruckt.

Wenn das Kopfgeld für New Austin geblieben wäre,....
Dann wäre es zumindest mein sekundäres Ziel gewesen den Versuch zu unternehmen mich da mittels Cheats hinzubegeben .
 
#4
Rum etwas Spaß haben und rum experimentieren sind die Cheats ja eventuell ganz lustig, aber benötigen wirst du sie nicht :happy: Es lohnt sich bis zum Ende vom Kapitel 6 auch nicht, großartig Geld anzuhäufen und die guten Einnahmequellen wie Goldbarren und Schatzsuchen würde ich auch noch offen lassen...

Auch an den meisten Neben und Fremden-Missionen würde ich mich nicht so lange aufhalten, da diese Nach Kapitel 6 noch den Spaß am Spiel aufrecht erhalten... also versuche dich nicht all zu lange an die jeweiligen Kapitel zu binden und genieße einfach die Story, natürlich ohne durch zu hetzen... später wirst du auch wissen, warum :happy:
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#5
Danke .
Wobei ich sagen muss dass mich am meisten das ganze "Kümmere dich um das Lager" Zeugs von der Story ablenkt . Da musste ich natürlich zuerst meine eigene knappe Kasse aufbessern um dann das Lage entsprechend aufwerten zu können.


"Just Moe" in Anlehnung an den legendären Moe von den Simpsons ?
 
#6
Du kannst ja auch Zeit mit dem Lager verbringen und sonstigen Aktivitäten... dazu sind die ganzen Dinge ja da um sich das Spiel so lange wie möglich, nach eigenen Vorlieben interessant zu halten und auch gerne im eigenen Tempo...

Wollte nur andeuten, dass du das Geld was du im Spiel verdienst, ruhig ins Lager pumpen kannst, deine Kopfgelder abzahlen kannst und dich um Ausrüstung kümmern kannst... ist besser als das Geld anzuhäufen und sparsam damit umzugehen ...

"Just Moe" in Anlehnung an den legendären Moe von den Simpsons ?
Nur zum Teil ;)
 

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#7
Hm... ich habe zwar keine Cheats-Codes genutzt für das Spiel, aber ich schätze mal stark, dass du damit auch nur allerhöchstens die bezahlbaren Kopfgelder tilgen kannst, aber nicht die Story gebundene Sperre um Blackwater aufheben kannst... :happy:

Da hebe dir doch diese nostalgischen Besuche für nach Kapitel 6 auf - ab da darfst du dann da auch hin reiten und der Ranch einen Besuch abstatten :happy:

Anscheind bist du ja schon durch. Meine Frage wäre dazu, kann ich mir auch das Jagen aufheben bis nach der Story oder muss ich das vorher erledigen? Bin nun in Kapitel 5. Wollte eigentlich erst Jagen wenn alles aufgedeckt ist und dann alles aufeinmal erledigen nach und nach
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#11
Seid Ihr hier alle Franco Nero Fans ?

Edit : Django (der mit dem Sarg) war wohl im Genre der Western der mit den meisten Toten
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Hmm... 1,615 Kills pro Minute waren damals halt noch viel... da konnte man Franco Nero dafür noch feiern... und dann kam halt unser Kill Count in Los Santos... seit dem wirkte es irgendwie lächerlich :D - Aber apropos Nero.... in Stirb Langsam 2 hatte der Franco ja auch einen fackelnden Abgang gemacht... seit dem mochte ich irgendwie mehr Bruce Willis :D
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#16
@ Gitarrensau Ja stimmt !
Ich dachte das wäre der gute franco Nero
Im Klassiker Django
Jedenfalls ist er das bei moes derzeitigem Profilbild
 
Top