Waffen teilweise weg nach Schießerei in Valentine

Hallo zusammen.
Habe gerade die Questreihe vom Kap. 2 zu 3 gemacht, mit der großen Schießerei in Valentine. Bin dabei aber auch 2 mal gestorben und habe jeweils vom Kontrollpunkt neu gestartet. Jetzt fehlen mir aber einige Waffen. Unter anderem der Schofield Revolver, den konnte ich mir aber nochmals neu kaufen. Aber ebenso fehlt mir das Lancaster Gewehr, es ist weder im Inventar noch sonstwo zu finden. Am Fundort ist es auch nicht erneut gespawnt, auch in Valentine liegt es nirgendswo rum, habe ich alles abgesucht. Mache ich was falsch? Ist das ein Bug? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anzeige

Hallo Stonehol,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke, das hatte ich natürlich auch gemacht, nein die waren einfach weg, hab jetzt nen alten Spielstand geladen, von vor der Schießerei, diesmal durch ohne Kontrollpunkte, diesmal alle Waffen weiterhin da... Scheint nen Bug zu sein.

Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab ein ähnliches "problem". Wobei ich es sogar gut finde. Ebenfalls mit dem Lancaster Repetierer. Den konnte ich mir recht zügig für lau beim Waffenhändler holen. Durch die Ultimate Edition bin ich eh nie durchgestiegen was jetzt normal frei wäre und was nicht. Egal der war umsonst und ich hab am Anfang alle Waffen abgegriffen die es für lau gab. Blöderweise ist der Lancaster schlechter als der normale Repetierer (finde ich) und nervt somit nur im Waffenrad.

Jetzt hab ich letztens allerdings eine Zufallsbegegnung gehabt, wo ich eben jenen Lancaster in einer Waffentruhe finden konnte. Ich hab ihn aufgehoben und gemerkt das es der gleiche ist, wie der den ich schon hab. Also ignoriert.

Und jetzt fällt mir auf, dass der Lancaster weg ist. komplett weg. Weder im Inventar, noch auf dem Pferd, nicht mal beim Händler wenn man die Upgrades auswählt, ist die Waffe in der Liste.

Ich müsste sie jetzt auch neu kaufen. Da ich die aber scheiße finde, freu ich mich über ne Waffe weniger im Schrank