Waffe plötzlich verschwunden

#1
Hallo Zusammen

Ich habe mir letztens mit meinem Ersparten mein Repetiergewehr ordentlich aufgerüstet und optisch verschönert. Hat mich so rund 150 Dollar gekostet. Habe danach noch ein wenig weitergezockt. Habe bei dem Händler zudem auch das kleine Jagdgewehr gekauft.

Nun habe ich gestern Abend wieder gezockt und meine teure Flinte war plötzlich weg! Ist das ein Bug? Ich kann das Gewehr nirgends finden. Wäre schon ärgerlich wenn man die "getunten" Waffen so leicht verlieren kann. Das neue Jagdgewehr (ohne Modifikation) ist nämlich noch vorhanden).

Ich kann mich erinnern, dass ich gestern beim Zocken während dem Looten versehentlich ein abgegriffenes Repetiergewehr aufgehoben habe. Kann es sein, dass dieses Gewehr sozusagen den Slot meines "edlen" Repetiergewehr überschrieben hat. Das wäre ein sehr ärgerlicher Bug. ;/

Gruss
 

Anzeige



Hallo graad085,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
SlickNRW
#2
Das ist wirklich ärgerlich, aber kein Bug. Wenn ich eine Waffe in der Hand trage und der Gegner hat seine Waffen fallen gelassen kann ich, wie du selbst schon geschrieben hast, die Waffe mit meiner austauschen. Ich kenne zumindest keine Option, dass man die wieder zurück tauschen kann wenn man bereits weitergezogen ist.
 
#3
Also ich bin dann nicht weitergezogen. Ich habe da die ganze Gegend abgesucht. Aber die Flinte war einfach nicht mehr da. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob dies das Problem verursacht hat.
 
#4
Also ich hab gestern ein halbautomatische Flinte gefunden als ich die genommen hab hat Arthur mein Repetiergewehr fallen gelassen hab die Flinte dann bei meinem Pferd gelagert,wieder rein ins Haus Gewehr war weg.
Bin dann zurück zum Pferd und da war das Gewehr wieder beim Pferd im Inventar.

Naja ein Bug ist das nicht wenn deine Waffe auswechselst.
Der kann halt nur ne bestimmt Anzahl tragen.
 
#5
Ich habe das selbe Problem.
Normalerweise werden ja alle Waffen beim Pferd gelagert. Meine Pump Action Flinte, die auch schon modifiziert wurde ist allerdings spurlos verschwunden.
 
#6
Ist mir leider auch schon passiert, dass ich beim looten meine primäre Waffe „ausgetauscht“ habe. Hier erscheint für einen kurzen Augenblick das Wechsel-Symbol.
Ich weiß leider nicht, ab wann auf dem Boden liegende Waffen despawnen und sich pulverisieren.
Good Luck, dass du sie wieder findest. Ansonsten sind 150 Dollar ja einigermaßen schnell wieder drinnen : )
Bei 600-700 wäre es ärgerlich!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#7
Wenn ich beim looten eine liegende Waffe aufhob wurde meine dagegen gewechselte Waffe stets im Sattel hinterlegt.

Ich hatte am Ende so viel Waffen im Sattel das es schon nervig war!
 
#8
hmm schon seltsam. Ja klar ist es nicht ein Riesenbetrag. Ging mir mehr darum, dass es derzeit nicht ein Bug ist und ich wieder Kohle in Waffen investiere wenn diese dann eh wieder verschwinden. :/
 
#9
Also wo ich ein anderes Gewehr aufgehoben hab, lag mein „gutes“ Standardgewehr stattdessen am Boden.
Hier wurde Nichts automatisch im Sattel verstaut :-/

Wieso ist das beim einen so, und beim anderen wieder anders?
 
Top