"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Mich hat in der neunten Runde eine Gatlin zerrissen... Ich könnte mich täuschen, aber ich glaube für mich gab es nichts. Außerdem wurde ich zwangsweise in den Beobachtungsmodus versetzt und danach in die nächste beginnende Runde.
Das ist aber normal, dass wenn man in einer Runde stirbt, das man warten muss bis die restlichen Mitspieler die Welle absolviert haben.
Beim 2. Versuch mit dem Smurfaccount habe ich in der ersten Runde den Mojomove :hihi: gemacht und trotzdem etwas Geld und XP bekommen.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bin jetzt im 2. Anlauf auch bis Level 9 gekommen. Dann kam eine Gatling. Gab aber auch gut Dollar und Gold.

Aber mal ehrlich die Passinhalte werden auch immer mauer. Ist ja diesmal absolut nichts drin. Klar er ist umsonst weil man das Gold wieder bekommt aber lieber zahle ich ein bissle was und bekomme dafür was gescheites. Was soll ich mit so blöden Lederdinger für verschiedene Waffen? Da hab ich sowieso die Varianten aktiv. Dann ein bissle Munition und ein paar Sammlergegenstände. Das wars auch schon.

P. S.: Ich kann nichts dafür wenn immer Bäume im Weg stehen und der Gaul nicht weiß wie man drum herum reitet:fingerup:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Für die Woche lohnt es sich aber schon gut.
Welle 10 beendet:
3,00 Gold
854.12$
6930 XP
Oh, das ist ein Argument sich die Tage doch noch ausgiebig damit zu beschäftigen.

War das Outfit schon Teil der ersten beiden Outlaw-Pässe? Die habe ich ja verpasst:ohno:

Och das Lederpatronendingsbums fürs Lancaster sieht eigentlich ganz nice aus :happy:
Finde ich auch. Das gehört zu den kleinen optischen Verschönerungen, die man sich schon in der Story gewünscht hätte. Bringt einem nichts, aber sieht trotzdem gut aus und ich hoffe mit den nächsten Pässen gibt's das auch für Gewehre und Flinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ein Argument sich damit die Tage doch noch ausgiebig damit zu beschäftigen.
Naja weiß nicht habs jetzt auch mal probiert (Blackwaterverteidigung), Welle 10 gleich im ersten Anlauf durch (fürn voll ausgestatteten Char mit Tonikanutzung und vollem Kartenset nicht sonderlich schwierig imho) - waren knapp 500 Kills die man machen musste und eine gute Stunde hängt man dann schon in so einem Event drin.

Belohnung das gleiche wie bei Cailean10 - Widerspielwert naja; vor allem langweilen die ersten 6-7 Wellen, weil ab da wirds dann eigentlich erst mal interessant und wie gesagt das dauert zeitlich schon länger als ich mir erst vorgestellt hatte.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja die Runden mit den Kutschen sind schon interessanter. Da muss man schauen wie man die ausschaltet. Wie du gesagt hast, die Runden 1 bis 6 sind wirklich Masse statt Klasse. Da reicht es theoretisch auf nem Dach in der Ecke zu sitzen und einen nach dem anderen auszuschalten. Dauert dann zwar länger aber möglich.
 
Ich glaube aber das Blackwater von den Karten her sehr einfach ist. Habe die anderen noch nicht gespielt, aber dort hat man ua die Möglichkeit aufs Dach zu gehen, hat freie Sicht auf einige Straßen die in die Stadt führen und kann einiges schon vorher weg snipern. Zudem relativ große, breite übersichtliche Straßen.

Valentine dagegen stelle ich mir eher sehr verwinkelt vor. Dazu die Zäune mit dem Vieh.. Kann Vor oder Nachteil sein...

Ich spiele alle mal durch und urteile dann.
 
Ich glaube aber das Blackwater von den Karten her sehr einfach ist. Habe die anderen noch nicht gespielt, aber dort hat man ua die Möglichkeit aufs Dach zu gehen, hat freie Sicht auf einige Straßen die in die Stadt führen und kann einiges schon vorher weg snipern. Zudem relativ große, breite übersichtliche Straßen.

Valentine dagegen stelle ich mir eher sehr verwinkelt vor. Dazu die Zäune mit dem Vieh.. Kann Vor oder Nachteil sein...
Valentine ist ähnlich wie Blackwater. Eventuell etwas kniffliger aber dennoch gut machbar.
Am schwierigsten fande ich bis jetzt Fort Mercer.
Das ist absolut unübersichtlich und schwierig, gerade solo, zu verteidigen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie bereits gesagt nur ein paar Bugfixes:

  • [August 11, 2021] – General
    • Fixed an issue where some players would get stuck at 50% during the loading screen into Red Dead Online
    • Fixed an issue where some players were losing their 25 Capitale setup fee if they were disconnected during the Covington Emerald Opportunity on Ruthless difficulty
    • Fixed an issue that could have caused players to be disconnected from the game
    • Fixed a number of crashes
    • Includes PC specific security updates
      https://support.rockstargames.com/a.../RDR2-Title-Update-1-26-notes-PS4-Xbox-One-PC
 
Top