"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mal ernsthaft, was hat denn R*/Take 2 so in der letzten Zeit gebracht?
Red Dead Redemption 2 ... und somit doch eigentlich im typischen Zyklus wenn es um die Fortsetzung einer Rockstar IP geht oder nicht?

GTA 3 (2001) - GTA 4 (2008) - Red Dead Redemption (2010) - GTA 5 (2013) - Red Dead Redemption 2 (2018)

Rockstar war also noch nie dafür bekannt, jetzt im Jahrestakt irgendwelche großen Nachfolger auf den Markt zu schmeißen und vor 2013 gab es da somit auch NULL Erwartungen an regelmäßigen Content in deren Online Modi, weil es die bis dato einfach mal nicht gab...

Was hat sich also geändert? Neben GTA 5 kam Rockstar eben noch auf die Idee GTA Online auf dem Markt zu semmeln und es wurde populärer als erwartet, sodass es über 8 Jahre hinweg immer weiter ausgebaut wurde und fast den Rahmen eines vollständigen Spiels erreicht hatte...

Und genau damit gewöhnten sich offenbar die Spieler ein wenig zu sehr daran, dass Rockstar die Spieler fortlaufend nun immer weiter, regelmäßig bespaßen sollte mit mehr Content, schnelleren Content - schnellere Behebung von Bugs in ihrem (gratis) Online Vergnügen...

Und irgendwann kam dann die lange Weile auf und Spieler heulten vermehrt rum, dass eben noch kein GTA 6 da ist oder es nie DLC für GTA 5 gegeben hatte... gut, dass kann man GTA Online ankreiden, dass Rockstar sich deswegen gegen offline DLC entschieden hatte, weil der Online Modus einfach mehr abgeworfen hatte... aber deswegen verstehe ich immer noch nicht, warum man so dermaßen über Dinge jammern muss, auf die man zwar gehofft hätte, welche aber eben halt nicht erscheinen...

Als ob wir als Spieler jetzt auf Take2 / Rockstar angewiesen wären um jährlich mit guten Spielen unterhalten zu werden?

Ich bin ja auch enttäuscht, dass so viel Potential für RDO verschenkt wurde und man so ein krasses Erlebnis hätte draus basteln können... aber meine persönliche Konsequenz daraus besteht eben darin, dass ich mir meine Unterhaltung eben anderswo suche... anstatt meine Energie damit zu verschwenden, bei jeder Gelegenheit peinlich rum zu heulen wie enttäuscht ich doch bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Letztendlich sind die Spieler schuld, dass sie so viel GTAO spielen:hehe:. Vielleicht wäre dann einiges anders gekommen. Wer weiß. Jetzt ist es so wie es ist.
Ich bin von dem Monat nicht mal wirklich enttäuscht weil ich es nicht anders erwartet habe. Fakt ist, dass RDO bei Rockstar eigentlich 0 Priorität mehr hat. Es wird alles noch aus GTAO geholt und dann eben GTA 6 mit GTAO 2 oder so. RDO wird kaum Geld mehr abwerfen und daran wird sich auch nichts ändern. Daher wäre es Naiv auf irgendwelche großen Contentupdates zu warten.
Wenn man sich die aktuellen Spielerzahlen anschaut wäre ein riesiges Update auch Verschwendung für Rockstar, da das sich durch das eher spezielle Setting und die Vernachlässigung durch Rockstar wenige Spieler zurück holen lassen werden. Es gibt jetzt seit bald einem Jahr nur Recycling. Nicht mal irgendeinen Pass im letzten halben Jahr. Das Spiel wird langsam ausbluten.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 3 (2001) - GTA 4 (2008) - Red Dead Redemption (2010) - GTA 5 (2013) - Red Dead Redemption 2 (2018)
Die coolen SP-DLCs zu RDR und GTA IV zählst Du neben den anderen GTAs warum nicht nicht mit auf? Und hör' bitte auf mir das Wort im Mund zu verdrehen, derart schlechte Rhetorik kannste bei mir gerne stecken lassen - danke :happy:

Und ja, bin da voll bei @Mojo, die SpielerFanboys sind selbst dran Schuld, wenn sie GTAO immer wieder bedienen ...
R*/Take2 hatte halt mit GTAO das Glück, dass dieser Titel exakt in die neue "Online-Welt" mit Twitch und Shit passt, so wird das halt auch immer wieder gehyped bis zum umfallen: Es wird jeder Scheißdreck gefeiert und dabei merken die Leute gar nicht, wie sich R*/Take2 im Hintergrund kaputtlacht ...
 
Letztendlich sind die Spieler schuld, dass sie so viel GTAO spielen:hehe:. Vielleicht wäre dann einiges anders gekommen. Wer weiß. Jetzt ist es so wie es ist.
Ich finde die Aussage absolut lächerlich. :hihi:

Warum soll ich aufhören ein Spiel zu spielen, welches mir gefällt?

Es zwingt euch doch keiner GTA oder RDR zu spielen, aber hört mal mit dem ständig wiederkehrenden Gemecker auf. Es gibt (sicher auch hier im Forum) noch genug Spieler die diese Spiele auch nach Jahren immer noch gerne spielen, aber dieses Thema welches sich hier ständig wiederholt nervt!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es ist ja kein Gemecker mehr. Das war es am Anfang mal. War nur eine Darlegung der Situation aus meiner Sicht. Und keinem wird irgendwo gesagt er soll aufhören zu spielen.

Und das mit dem Spieler schuld war ja auch kein Vorwurf. Daher der lachende Smiley. Wenn einem ein Spiel gefällt kann man es so lange spielen wir man will. Trotzdem sind hier die Spieler "schuld". Solange was gut ist und die Spieler es weiter spielen wird es eben bis zum geht nicht mehr ausgequetscht. Ist ja auch das Recht von Rockstar. Wäre ja auch nur die Frage gewesen, was wäre wenn GTAO nicht so gut lief. Vielleicht hätte dann RDR eine andere Richtung eingeschlagen.

Grundsätzlich seh ich hier keinen Beitrag wirklich als Gemecker sondern als einfach Diskussion. Und wer es als Gemecker empfindet (jeder hat ein anderes persönliches Empfinden) kann das ja alles überlesen. Soll ja keiner genervt werden:innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die coolen SP-DLCs zu RDR und GTA IV zählst Du neben den anderen GTAs warum nicht nicht mit auf?
Weil es in der Spielebranche allgemein nicht Usus ist, dass heute zu Tage bei guten sowie teuren Spielen automatisch ein AddOn bzw. DLC folgen muss... immer schön anzusehen, wenn man noch etwas nachgeliefert bekommt, aber es zu erwarten und dann zu meckern, wenn es ausbleibt ist schon dreist...

Und hör' bitte auf mir das Wort im Mund zu verdrehen, derart schlechte Rhetorik kannste bei mir gerne stecken lassen - danke :happy:
Womit genau habe ich dir Worte im Mund umgedreht? Wüsste nicht mal womit ich konkret Bezug auf dich genommen habe?

Und das was du als schlechte Rhetorik bezeichnest... das nennt man -argumentieren- ... (Aber bell ruhig)

Und ja, bin da voll bei @Mojo, die SpielerFanboys sind selbst dran Schuld, wenn sie GTAO immer wieder bedienen ...
Ja genau! Spieler, welche ein Spiel immer noch spielen, sind -daran schuld-, dass Rockstar eben dieses Spiel immer noch weiter bedient... erklärst du mir auch die Logik dahinter, warum das jetzt schlimm sein sollte für jene Spieler, welchen es eben noch Spaß macht? :thinking: - Oder möchtest du gerne aktiven Spielern die Schuld dafür geben, dass anderswo dafür schleppender (oder gar keine neuen) Inhalte nachgeliefert werden?

Und Spieler, welche ein Spiel (egal wie lange) gerne spielen sind keine Fanboys, solange sie nicht permanent versuchen anderen Spielern, welche das Spiel nicht spielen, auf den Sack zu gehen und versuchen zu missionieren...

... jedoch sollten vielleicht mal Spieler, welche andersrum permanent versuchen, mitzuteilen wie doof sie etwas finden, mal darüber nachdenken ob sie nicht schon längst zu den Hatern zählen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
... jedoch sollten vielleicht mal Spieler, welche andersrum permanent versuchen, mitzuteilen wie doof sie etwas finden, mal darüber nachdenken ob sie nicht schon längst zu den Hatern zählen?
Das ist auch das, was schnell passiert, wenn man bei Youtube mal einen Kommentar zu einem RDR Video hinterlässt. Das dauert dann nicht lange, bis da ein Troll mit dem immer selben Text ankommt "ähhh wie könnt ihr dieses Drecksspiel noch zocken" "Mimimiiii, Red Dead ist doch sowas von Tod, bla bla bla".

Ich selber spiele mittlerweile eigentlich auch nicht mehr durchgängig, aber aktuell mache ich einen 28 Tage Zyklus durch, einfach weil ich Lust dazu habe. Und warum einen das Spiel, mit seinem Feeling immer wieder in den Bann zieht, muss ich wohl nicht mehr extra aufzählen. Ich mag diese Westernwelt einfach und nur, weil es mich insgeheim sehr enttäuscht und ärgert, das R* hier nichts mehr tut, würde ich mich nicht als rumheuler bezeichnen, sondern einfach nur meine Sehnsucht damit ausdrücken, wie schön es wäre, wenn RDO auf den gleichen Inhalt kommen würde wie andere vergleichbare Spiele.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich würde auch nie sagen, dass das Spiel schlecht ist. Wie sollte das auch gehen bei einer Spielzeit von bald 4 Jahren. Ging ja auch nur um die Entwicklung des Spiels. Und wer neu zu dem Spiel kommt kann da auch lange noch seinen Spaß haben.
 
Social Club
Ceremias
Ab wann, oder mit welchem Verhalten, ist man denn per Definition ein Fan-Boy?
Da gibts jetzt keinen perfekten Enzyklopädie-Eintrag den man mal eben allgemeingültig raushauen könnte, aber manches was hier an Argumenten vorgebracht wurde ist schon recht typisches Fanboy-Verhalten. Besonders wenn jemand als Argument vorbringt, dass dieses Feature und jener Bugfix ein Spiel deutlich verbessern könnten und ein anderer sagt dann sowas wie "heul nicht rum". Das ist kein echtes Gegenargument, sondern der Fanboy versucht damit, die Person hinter dem Argument anzugreifen um so die Glaubwürdigkeit des Arguments zu mindern. Der Fachbegriff für eine solche Rhetorik lautet "Brunnenvergiftung". Solche rhetorischen Unarten sind typisch für Fanboys, genauso wie Strohmann-Argumente, wenn sich z.B. jemand wünscht dass die Fähigkeitskarten besser balanciert werden und PiB als Beispil hernimmt und dann der Fanboy ankommt und etwas wie "Aha dann willst du also dass PiB in die Bedeutungslosigkeit generft wird und stattdessen SnS total overpowered wird?" vom Stapel lässt um das ursprüngliche Argument ins lächerliche zu ziehen anstatt sich sachlich damit auseinanderzusetzen.

Was ich immer interessant finde ist, dass Fanboys gerne die offensichtliche Geldgier der Unternehmen relativieren oder rechtfertigen, die für das Fandom bzw. das Produkt verantwortlich sind. Ich glaube, wenn Fanboys miese Geschäftspraktiken verteidigen, fühlen sie sich selbst auch der wirtschaftlichen Gewinnerseite zugehörig - so als ob jeder, der wirtschaftliche Fehlentwicklungen bemängelt, automatisch arm und ungebildet sein muss, und im Gegenzug dann der Fanboy sich mit seinem eifrigen Einsatz für das Ansehen des Unternehmens glaubwürdig als reich und gebildet darstellt.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Grundsätzlich geht es ja hier um RDO und nicht Rockstar allgemein (ja ok ein bisschen schon). Jedoch finde ich, gibt es in beiden Fällen hier im Forum weder wirkliche Hater noch richtige Fanboys. Es gibt einfach nur Spieler mit unterschiedlichen Meinungen und das ist ja auch gut so. Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein was Rockstar veranstaltet.
Im Endeffekt verbindet uns ja alle hier, dass wir gerne RDR2 und RDO spielen oder gespielt haben.
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
@Ceremias Erstmal danke für die ausführliche und vor allem wertschätzende Antwort, hab schon befürchtet, man könnte meine Frage nicht als ehrliche Aufklärungsfrage, sondern als Provokation verstehen.

Bei deinen Ausführungen finde ich jedoch, dass das auch auf Leute zutrifft, die einfach pauschal gerne die Gegenposition einnehmen und dies dann auch vornehmlich rabiat angehen. Der Begriff "Fanboy" wird doch gern auch dann schnell mal verwendet, wenn jemand ein Argument pro Game/Entwicklerstudio/Dev anbringt, mit der gleichen von dir beschriebenen Intention, nämlich dem Relativieren bzw. Kleinreden von Argumenten.

Da halte ich es dann lieber mit @Mojo: Ich gehe erstmal von unterschiedlichen Meinungen aus, wenn dann eine Seite anfängt polemisch zu argumentieren, kann ich mich immer noch zurückziehen :happy:
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Diesen Monat gibt es auch wieder etwas:zzz::

RENNBONI: 4X RDO$ FÜR STANDARDRENNEN UND MEHR
3x Gold für offene Rennen, kostenloses Community-Outfit sowie Boni in Blood Money und im Free Roam
Profitiert in diesem Monat in Red Dead Online von satten Belohnungen für Rennen, stellt die Ausdauer eures Pferdes in der präsentierten Serie der Woche auf die Probe, holt euch ein kostenloses stilvolles Outfit und mehr.


RENNBONI UND -BELOHNUNGEN FÜR ALLE
Testet in dieser Woche die Ausdauer und die Entschlossenheit eures Pferdes gegen andere Wettstreiter in verschiedenen Rennen und sichert euch folgende Belohnungen:

  • vierfache RDO$ für die Teilnahme an Standardrennen
  • dreifaches Gold, wenn ihr in offenen Rennen euren eigenen Weg von A nach B findet
  • fünffache XP für sicheres Schießen in Zielrennen, während ihr der Konkurrenz davonreitet
2X RDO$ UND XP FÜR AUSGEWÄHLTE BLUTGELDAUFTRÄGE
Es gibt verschiedene Möglichkeiten für aufstrebende Outlaws, einen Stiefel in die Tür zu bekommen: Helft Guido Martelli in „Der Eisenbahnvertrag“ beim Überfall auf die Central Union, befreit einen Bandenführer in „Der Jeb-Phelps-Vertrag“ oder treibt Bluewater Johns Schulden in „Der Bluewater-Vertrag“ ein. Alle diese Blutgeldaufträge bescheren euch den ganzen Monat lang doppelte RDO$ und XP.

Sucht Anthony Foreman, Sean Macguire, James Langton oder Joe auf, um die Abenteuer zu starten, und verdient dabei Belohnungen: einen furchteinflößenden Namen und ein bisschen Capitale.

2X RDO$ UND XP FÜR FREE-ROAM-MISSIONEN
Wenn ihr das Grenzland durchstreift und in Free-Roam-Missionen herzensguten Menschen oder verabscheuungswürdigen Charakteren helft, erhaltet ihr den ganzen Monat über doppelte RDO$ und XP.


KOSTENLOSES COMMUNITY-OUTFIT
Thront stilvoll auf eurem Pferd – stellt das oben abgebildete und von Redditor happychrimus inspirierte Outfit aus dem Subreddit r/reddeadfashion zusammen, indem ihr euch folgende Kleidungsstücke holt:

  • den Glücksspielerhut
  • den schwarzen Clymene-Mantel oder die schwarze Hartman-Jacke
  • die weiße gemütliche Hemdbluse oder das weiße Alltagshemd
  • die Bandito-Hose
  • die abgetragenen Rodeostiefel
  • den gewobenen Pistolen-Waffengürtel und das gewobene Pistolenholster
Um den Look von happychrimus zu vervollständigen, müsst ihr auch noch den Wakeeney-Hut tragen – daher gibt es in diesem Monat für Kopfgeldjäger eine ausgewählte Farbvariante des Wakeeney-Kopfgeldjäger-Outfits kostenlos. Alle oben genannten Stücke sind bis zum 6. Juni kostenlos bei Schneidern oder im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. erhältlich.

ÜBERSICHT DER PRÄSENTIERTEN SERIEN
Hier seht ihr eine Übersicht der präsentierten Serien der Woche sowie die speziellen wöchentlichen Boni. Alle Belohnungen und Angebote werden innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss geliefert.


3. Mai – 9. Mai: Rennserie
  • Sorgt im Grenzland für Gerechtigkeit, indem ihr eine beliebige Kopfgeldjäger-Mission absolviert. Dafür bekommt ihr ein Angebot über 40 % auf einen Kopfgeldjäger-Rollengegenstand der Stufen „Angehend“ oder „Aufstrebend“.
  • Der Abschluss von Pferdehandel bringt euch ein Angebot über 50 % Rabatt auf den Schnellreiseposten für das Lager ein.
10. Mai – 16. Mai: Offene Zielrennen und Overrun
  • Sammler, die Rang 10 oder mehr erreichen, erhalten ein Angebot über 40 % Rabatt auf einen Sammler-Rollengegenstand der Stufen „Angehend“ oder „Aufstrebend“.
  • Gewinnt zwei Runden in der präsentierten Serie der Woche und gewinnt einen Bonus in Höhe von 100 RDO$.
17. Mai – 23. Mai: Rennen und Shootouts
  • Schließt in dieser Woche zehn tägliche Herausforderungen ab und erhaltet das Emote „Yeehaw!“.
  • Absolviert zwei Händler-Verkaufsmissionen und erhaltet eine Schatzkarte für Citadel Rock.
24. Mai – 30. Mai: Ausgewählte Rennen
  • Spielt mit eurem permanenten Trupp und erhaltet das Emote „Respektvolle Verbeugung“.
  • Wenn ihr den Weg für eure Schmuggelroute freiräumt, indem ihr drei Straßensperren von Steuerbeamten zerstört, bekommt ihr eine ausgewählte Farbvariante des Levens-Waffengürtels.
31. Mai – 6. Juni: Zielrennen und Capture-Modus
  • Reiter, die in einem beliebigen Rennen dieser Woche unter den besten drei landen, erhalten eine ausgewählte Farbvariante der Vaquero-Barocksporen.
  • Wenn ihr in dieser Woche eine beliebige Broschüre kauft, werdet ihr mit einem Bonus in Höhe von 150 RDO$ belohnt.
Zusätzlich zu den oben genannten Boni erhalten alle Spieler 10 klassische Haferplätzchen, 10x Pferdenahrung und 10 Äpfel, um ihre Reittiere in diesem Monat wohlgenährt zu halten. Die Teilnahme an einer Nominierungsserie in jeder Woche vor dem 6. Juni wird mit 10 Capitale belohnt. Für den Kauf einer beliebigen Waffen-Modifikation bekommt ihr außerdem fünf Spezial-Pferdestimulanzien.

HOLT EUCH DAS OUTFIT „DONAU“ ODER „TASMANE“ SOWIE WIEDERKEHRENDE ZEITLICH BEGRENZTE KLEIDUNG
Wenn ihr in einer einzelnen Woche in sechs beliebigen Rennen unter die ersten drei kommt, erhaltet ihr das Outfit „Donau“ bzw. „Tasmane“, abhängig von eurer Spielfigur.


In dieser Woche kehren der Dillehay-Hut und die Carver-Hose in den Katalog von Wheeler, Rawson & Co. zurück. Besucht einen Schneider, um sie anzuprobieren und zu kaufen, bevor sie wieder vergriffen sind.

RABATTE
Reitet wie der Wind: Die täglichen Stallkosten werden für den gesamten Monat ausgesetzt. Außerdem gewähren alle Ställe 50 % Rabatt auf Stellplätze und Steigbügel sowie 30 % auf Rennpferde und Streitrösser. Zudem gibt es Rabatte auf Pistolen, Emotes, Hosen, Röcke und mehr.


- 30% RABATT AUF PISTOLEN
- 30% RABATT AUF EMOTES
- 50% RABATT AUF PFERDEFUTTER, STELLPLÄTZE UND STEIGBÜGEL
- 30% RABATT AUF RENNPFERDE UND STREITRÖSSER
- 50% RABATT AUF VERSTÄRKTES LASSO
- 40% RABATT AUF HOSEN UND RÖCKE


Wer Red Dead Online spielt und sein Konto im Rockstar Games Social Club bis zum 6. Juni mit Prime Gaming verknüpft, erhält das Emote „Muskeln spielen lassen“, eine ausgewählte Farbvariante des doppelten Espinal-Patronengurts und eine ausgewählte Farbvariante des Windcliff-Mantels kostenlos.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/ak79o438338823/racing-bonuses-4x-rdo-in-standard-races-and-more
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Für diejenigen die noch spielen gibt es wieder einen tollen Monat *Ironie aus*:

SCHWARZBRENNER VERDIENEN BONI, WENN SIE DEN DURST DER LOKALEN BEVÖLKERUNG STILLEN
Rabatte für den Start als Schwarzbrenner, 2x RDO$ und XP für alle Schwarzbrenner-Verkäufe, 3x RDO$ und XP für Schwarzbrenner-Storymissionen und mehr
Die Steuerbeamten wollen hart gegen den Schmuggel illegaler Getränke vorgehen, wodurch eine hohe Nachfrage nach dem harten Stoff entstanden ist. Neben Rabatten auf die Schwarzbrennerei und die Barerweiterung lässt sich durch Schwarzbrennen und stetige Nachschublieferungen sehr gutes Geld verdienen:

  • doppelte RDO$ und XP für alle Schwarzbrenner-Verkäufe
  • dreifache RDO$ und XP für Schwarzbrenner-Storymissionen
Außerdem gibt es eine Reihe von weiteren Boni für aufstrebende Schwarzbrenner – mehr dazu unten.

2X RDO$, XP UND GOLD FÜR BLUTGELDAUFTRÄGE
Nicht jeder, den ihr im Westen kennenlernt, steht auf der richtigen Seite des Gesetzes. Nicht jeder ist ein guter Mensch und die Welt ist nicht überall in Ordnung. Blutgeldaufträge sind mehrteilige Missionen, die die kriminelle Unterwelt und ihre Bewohner beleuchten.
Nachdem ihr den Unterboss Guido Martelli kennengelernt und Fortschritte im Kampf gegen Outlaws gemacht habt, solltet ihr seine Partner Anthony Foreman, James Langton, Sean Macguire oder Joe aufsuchen, um Blutgeldaufträge zu erhalten. Für den Abschluss von Der Eisenbahnvertrag, Der Jeb-Phelps-Vertrag, Der Bluewater-Vertrag, Der Hafenvertrag, Der Saloon-Vertrag oder Der Cornwall-Vertrag erhaltet ihr doppelte Belohnungen.


Ihr solltet auf jeden Fall immer die Taschen eurer gefallenen Feinde durchsuchen und Kisten auf dem Weg plündern, denn dort findet ihr mehr Capitale als üblich.

BONI IM FREE ROAM
Übernehmt Free-Roam-Missionen und Free-Roam-Events während ihr mit eurem Trupp durch das Grenzland zieht. Wenn ihr beides als Teil eines Trupps absolviert, werdet ihr mit 50 % mehr RDO$ und XP entlohnt.


KOSTENLOSES COMMUNITY-OUTFIT UND WIEDER ERHÄLTLICHE, ZEITLICH LIMITIERTE BEKLEIDUNG
Werft euch in diesem Monat in Schale, indem ihr das von Redditor Tareeky im „Red Dead Fashion“-Subreddit geteilte Ensemble zusammenstellt. Loggt euch einfach in jeder Woche dieses Monats ein und erhaltet:

  • 7. Juni – 13. Juni: Landstreicherhut und schmales Halstuch
  • 14. Juni – 20. Juni: Französisches Anzughemd (männliche Spielfigur)/Iniesta-Hemdbluse (weibliche Spielfigur) und opulente Weste
  • 21. Juni – 27. Juni: Anzughose (männliche Spielfigur)/McCrum-Hose (weibliche Spielfigur) und Stiefel vom Typ „Predigerstolz“
  • 28. Juni – 4. Juli: Flintenmantel und geprägter Revolverhelden-Waffengürtel
Wenn ihr auf der Suche nach einem anderen Stil seid, haben die örtlichen Schneider und der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. vorübergehend wieder die Strickland-Stiefel, die Carver-Hose, die Charro-Jacke und die Karomütze im Angebot.

DOPPELTE XP FÜR DIE PRÄSENTIERTE SERIE UND MEHR
Wettstreiter, die sich durch die präsentierte Serie jeder Woche kämpfen und schießen, erhalten den ganzen Monat über doppelte XP. Alle Belohnungen und Angebote werden innerhalb von 72 Stunden nach dem Abschluss übermittelt.


7. Juni – 13. Juni: Hardcore-Serie in New Austin
  • Zerstört fünf Straßensperren von Steuerbeamten und erhaltet einen Bonus von 100 RDO$
14. Juni – 20. Juni: Hardcore-Pro-Serie
  • Eskortiert Jessica LeClerk zu ihrem Treffen mit Amos Lancing und schließt die Story-Mission Von Trauer zerstört ab, um ein Angebot über fünf Goldbarren Rabatt auf ein beliebiges Bardekor für die Schwarzbrennerei zu erhalten
21. Juni – 27. Juni: Hardcore-Public-Enemy-Serie
  • Schwarzbrenner, die Rang 20 erreicht haben und in dieser Woche einen Schwarzbrenner-Verkauf abschließen, erhalten ein Angebot für 40 % Rabatt auf einen Schwarzbrenner-Rollengegenstand der Stufen „Etabliert“ oder „Anerkannt“
28. Juni – 4. Juli: Hardcore-Serie in Saint Denis
  • Schwarzbrenner ab Rang 5 erhalten ein Angebot über 40 % Rabatt auf ausgewählte Mäntel
Nehmt vor dem 4. Juli an einer beliebigen präsentierten Serie teil und gewinnt drei Partien, um eine ausgewählte Farbvariante des Alligatorhuts zu erhalten. Schwarzbrenner, die in einer einzelnen Woche in diesem Monat fünf Verkäufe absolvieren, erhalten eine ausgewählte Farbvariante des Manteca-Huts. Outlaws, die in einer einzelnen Woche zwei Blutgeldverbrechen und zwei Blutgeldgelegenheiten abschließen, erhalten ein Paar Lui-Schuhe in einer ausgewählten Farbvariante.

RABATTE:
Die gestiegene Nachfrage nach Schwarzgebranntem führt zu einer Vielzahl von Angeboten für alle, die diesen Durst stillen wollen. Angehende Schwarzbrenner erhalten fünf Goldbarren Rabatt auf die Schwarzbrennerei und bereits existierende Schwarzbrennereien können für die Hälfte des Preises an einen anderen Standort verlegt werden. Der Preis für Maische für die Destillen ist um 30 % rabattiert, die Barerweiterung kostet 40 % weniger als üblich. Und vergesst nicht, euer Dekor aufzuhübschen: Alle Fotos für die Bar sind in diesem Monat 50 % günstiger. Tragt eine Schürze und den dazu passenden finsteren Blick: Auf alle Rollen-Outfits für Schwarzbrenner gibt es 30 % Rabatt.


Falls ihr ein treues Reittier sucht, solltet ihr in den Ställen vorbeischauen und von einem Rabatt von 30 % auf Criollos und Tinker, die Geheimwaffen aller Schwarzbrenner, profitieren.

Schlagt den Katalog von Wheeler, Rawson & Co. auf oder besucht einen Schneider, um Hemden und Korsetts mit 40 % Rabatt zu kaufen. Westen sind 30 % günstiger, das Schefield-Outfit sogar 75 %.

Außerdem gibt es 40 % Rabatt auf den Bogen und den verbesserten Bogen – die natürlich auch im Katalog oder bei einem Büchsenmacher in den fünf Staaten erhältlich sind.

- 75% RABATT AUF SCHEFIELD-OUTFIT
- 35% RABATT AUF KOSTEN FÜR DIE VERLEGUNG DER SCHWARZBRENNEREI UND FOTOS FÜR DIE BAR
- 30% RABATT AUF KOSTEN FÜR MAISCHE UND SCHWARZBRENNER-ROLLEN-OUTFITS
- 40% RABATT AUF BARERWEITERUNG FÜR DIE SCHWARZBRENNEREI
- 30% RABATT AUF CRIOLLOS UND TINKER
- 40% RABATT AUF BOGEN UND VERBESSERTER BOGEN
- 40% RABATT AUF HEMDEN UND KORSETTS
- 30% RABATT AUF WESTEN


Red-Dead-Online-Spieler, die ihr Konto im Rockstar Games Social Club vor dem 6. Juli mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten das Emote „Sanftes Winken“, den Fuentes-Poncho und den Reaves-Zylinder kostenlos
www.rockstargames.com/de/newswire/article/3935414k8a3aoo/moonshiners-earn-extra-for-satisfying-local-thirst
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich glaube wir sind uns alle einig, was die Meinung über Rockstar's Umgang mit diesem tollen Spiel angeht. Schämen sollten die sich:mad:.

Ich liebe die RDR2-Welt, aber mehr als Daylies machen, oder sich mit anderen Spielern kloppen ist da mittlerweile einfach nicht drin und auch mir ist derzeit die Lust vergangen.

Den passenden Song zum Zustand des Online-Modus kommt noch passend aus der Story.

Vielleicht kommt ja mal ein Erwachen bei R*. Nichts zu erwarten, aber man kann ja weiter hoffen:sad:.
 
Top