"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich hab den glaub mal mit irgendeinem Gutschein kostenlos geholt wie 90 %meiner Klamotten:hihi:.

Obwohl das mit dem Fleisch ja auch logisch ist. Sonst könnte man es sich umsonst holen und für Dollar wieder verkaufen. Das "lohnt" sich wenn dann nur am letzten Tag des Angebots. Tasche voll packen und am nächsten Tag gegen Dollar verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das mit dem Fleisch ja auch logisch ist. Sonst könnte man es sich umsonst holen und für Dollar wieder verkaufen. Das "lohnt" sich wenn dann nur am letzten Tag des Angebots. Tasche voll packen und am nächsten Tag gegen Dollar verkaufen.
Naja - mEn ist das einfach nur die Unfähigkeit von R*, denn a) sollten die wissen, dass neue Spieler das Zeug zT verticken müssen und b) kann man es auch so coden, dass das geschenkte Fleisch erkannt wird. Unterm Strich hätte man den Mist gleich stecken lassen können, denn das Fleisch kann man sich auch schießen ... wer kauft das schon beim Schlachter ...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich nutze ja Rindfleisch für den kleinen Snack zwischendurch, um mal die Kerne voll zu halten. Aber gekauft habe ich das nie. Kostet beim Schlachter, glaub ich, fast 6 Dollar das Stück. Da erlegt man einfach Bisons, oder die Rindviecher auf den Farmen und man bekommt pro Tier 5x Rindfleisch umsonst. Egal ob man arm oder reich ist, Online- oder Storymodus, dafür Geld auszugeben ist doch einfach nur dumm:fingerright::huh:.
 
Das mit dem Fleisch ist wirklich absolut bescheuert!! Man kann es ja noch nicht mal verschenken!
Normalerweise verkaufe ich das auch immer, wenn mal ein Schlachter in der Nähe ist, nicht dess Geldes wegen, sondern um beim Häuten die Meldung "Du kannst nicht alle Teile mitnehmen, Tasche ist voll" zu vermeiden. Wenn das arme Tierchen schon sterben muss, dann sollte doch auch so viel wie möglich davon verwendet werden...
 
... um beim Häuten die Meldung "Du kannst nicht alle Teile mitnehmen, Tasche ist voll" zu vermeiden. Wenn das arme Tierchen schon sterben muss, dann sollte doch auch so viel wie möglich davon verwendet werden...
Aber du weißt schon, daß es überhaupt keine Rolle spielt, ob man die Hälfte liegen lässt oder nicht, oder? :touched:

Man killt ja letzten Endes keine armen Tierchen, sondern nur Einsen und Nullen. Und denen ist es vollkommen egal, ob man etwas liegen lässt oder nicht. ;)
 
Man killt ja letzten Endes keine armen Tierchen, sondern nur Einsen und Nullen. Und denen ist es vollkommen egal, ob man etwas liegen lässt oder nicht. ;)
Grundsätzlich korrekt. Aber mit so 'ner Denke wäre ich sicherlich nicht über 4 Dekaden am daddeln -> Immersion first! Und ja, R* hat hier Scheiße gebaut und dadurch sind vor allem neue Spieler arg eingeschränkt. Und das gleich mal 4 Wochen :wink:
 
Aber du weißt schon, daß es überhaupt keine Rolle spielt, ob man die Hälfte liegen lässt oder nicht, oder? :touched:

Man killt ja letzten Endes keine armen Tierchen, sondern nur Einsen und Nullen. Und denen ist es vollkommen egal, ob man etwas liegen lässt oder nicht. ;)
Schon, aber so ein paar Prinzipien will ich mir trotzdem bewahren. :innocent: Bei der Kopfgeldjagd mache ich auch einen Unterschied, ob mir da jetzt ein Mann oder eine Frau vom Pferderücken abhauen will: Der Mann krieg eine gedonnert, bei der Frau halte ich das Pferd an und nehme schon mal das Lasso in die Hand.

Und die erwähnte Meldung heißt ja auch: Du hast hier was verschwendet/verschenkt! Fühlt sich auch irgendwie unschön an, @Mojo kann das bestimmt nachvollziehen. xD
 
Man kann es doch auch einfach in den Eintopf werfen, kochen etc. und wenn dann noch immer die Taschen voll sind, kann man es auch für 0 Dollar verkaufen. Bringt einen nichts, aber die Taschen sind leer und man "verschwendet" nichts von den erschossenen Pixel Tierchen.

Für Anfänger ist es etwas unbequem, aber ich habe ehrlich gesagt meinen Verdienst damals (klingt als wäre es ewig her, dabei bin ich auch noch nicht so lang im Spiel) auch nicht nur auf Fleisch aufgebaut. Missionen zum Geld verdienen gibt es überall, es ploppen auch genug Events auf und Felle etc. kann man noch immer verschachern. Nur weil das Fleisch aktuell gratis ist, werden neue Spieler nicht in Armut in den Straßenecken von Saint Denis hocken und um ein Päckchen Muniton betteln. Spätestens wenn der Job als Sammler oder Händler angenommen wurde oder auch als Kopfgeldjäger, hat man immer ein paar Dollar in der Tasche. Ich weiß nicht, ob das nicht auch für Anfänger ein Vorteil sein kann. Wenn man Pferdefutter nicht kaufen und Essen nicht jagen muss, hat man umso mehr Zeit direkt in den Missionen durchzustarten. So lang man Munition und Heilzeug finanzieren kann, gibt es genug Alternativen den Kontostand zu verbessern.
 
... kann man es auch für 0 Dollar verkaufen. Bringt einen nichts, aber die Taschen sind leer und man "verschwendet" nichts von den erschossenen Pixel Tierchen.
Kann man leider nicht, dass meinte ich ja mit Man kann es ja noch nicht mal verschenken! Das mit dem Eintopf stimmt natürlich, da könnte man das eine oder andere Stück drin entsorgen.

Und natürlich stürzt das jetzt keinen Spieler in Armut, der Fleischverkauf ist ja selbst für den Anfänger nur ein kleines Taschengeld. Aber vom Prinzip her ist irgendwie so daneben... Dinge, die eh niemand kauft sondern nur verkauft, kann man jetzt nicht mehr verkaufen, sondern statt sie zu kaufen geschenkt bekommen...:confused::rolleyes:
 
Ich könnte schwören der Schlachter in Saint Denis zeigte mir gestern an "Verkaufen für 0 Dollar"...

Ich habe das Angebot genutzt. Das Fleisch ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, aber die kostenlose Pferdeversorgung nehme ich gerne mit und zur Not koche ich gemütlich alles ein, lager es und wenn es wieder Geld kostet kann ich jedes Fleisch von Tieren verkaufen, weil ich eh genug mithabe um mich Ewigkeiten zu versorgen...gut, vielleicht ist mein Foody Chara auch mehr dafür prädestiniert, der muss eh mehr futtern.
 
Das mit dem Fleisch ist wirklich absolut bescheuert!! Man kann es ja noch nicht mal verschenken!
Normalerweise verkaufe ich das auch immer, wenn mal ein Schlachter in der Nähe ist, nicht dess Geldes wegen, sondern um beim Häuten die Meldung "Du kannst nicht alle Teile mitnehmen
First world problems, echt...

Das es hier nicht um Kohle geht, davon wäre ich ja jetzt schwer ausgegangen... ansonsten hätte ich auch echt hart gelacht bei all dem Geld im Spiel für das man sich sprichwörtlich nur bücken muss...

Aber es gibt da noch unzählig andere Tiere und Fleischsorten, die man in der Zeit sammeln könnte... A) um erstmal alles davon zu grillen und B) um dann noch Rohvorräte zu besitzen um jeder Zeit noch was nach grillen zu können um eben nie mehr Probleme mit Nahrung bzw. Kernen im Spiel zu haben...

Aber wegen einer Meldung, welche dir beim Erlegen von Tieren stets sagt, dass du nicht alles davon gebrauchen kannst? Dann spiel es halt auch konsequent zu Ende einfach und töte einfach keine Tiere, wenn du dich von Denen nicht ernähren musst und es dir nicht ums Geld geht ;)

---

Andere Spieler wiederum freuen sich sicher, wenn sie mal statt für 5 Dollar pro Stück Fleisch einfach fett gratis kaufen können und alles am Feuer verbraten können für eine Weile...
 
Ich könnte schwören der Schlachter in Saint Denis zeigte mir gestern an "Verkaufen für 0 Dollar"...
Ja, das stand auch bei mir da, aber wenn ich die entsprechende Taste gedrückt hatte tat sich nix. Die Nicht-gratis Teile ließen sich ganz normal verkaufen.

Andere Spieler wiederum freuen sich sicher, wenn sie mal statt für 5 Dollar pro Stück Fleisch einfach fett gratis kaufen können und alles am Feuer verbraten können für eine Weile...
Na, wenn du meinst. Mir fehlt da die Phantasie für, dass irgendwann mal irgendwer zum Schlachter geritten ist, um Geld für etwas zu bezahlen, das man in freier Wildbahn viel schneller und einfacher haben könnte.
 
Na, wenn du meinst. Mir fehlt da die Phantasie für, dass irgendwann mal irgendwer zum Schlachter geritten ist, um Geld für etwas zu bezahlen, das man in freier Wildbahn viel schneller und einfacher haben könnte.
Gekauft habe ich NIEMALS beim Schlachter, ABER ich nehme das Angebot momentan dankend an, da ich rund 95% meiner Spielzeit in diversen Showdowns rum hänge und quasi nur von der Hand in den Mund lebe, was die Fleischvorräte angeht.

Allerdings verstehe ich auch absolut die andere Seite und finde diese von R* etwas unglücklich gelöst.
 
Na, wenn du meinst. Mir fehlt da die Phantasie für, dass irgendwann mal irgendwer zum Schlachter geritten ist, um Geld für etwas zu bezahlen
Ja klar... bei den Mondpreisen hat das ganz sicher noch niemand getan - habe ich nicht ein einziges mal seit Release... hätte ich aber durchaus hin und wieder, wenn die Preise realistisch gewesen wären... und gratis? Da hätte ich mir auf jeden Fall die Taschen voll gepackt und erstmal fett eine Grillfete gestartet...

Aber das ist nicht der Punkt... der Punkt ist eher, dass die Spieler sein Jahren, fast nichts mehr können, außer sich über das Spiel bzw. sämtliche Benefits / Goodies zu echauffieren bzw. diese zu belächeln...

Sich aber noch künstlich aufzuregen, weil Dinge mal gratis sind und man mal nicht alles beim Schlachter verkaufen kann (Für paar Dollar) - damit wurde nun echt ein neues Level erreicht... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meine Meinung auch relativieren, denn es gibt ja nicht nur das Fleisch umsonst, sondern auch die komplette Frischware, wie Äpfel und Shit, dadurch spart schon 'ne Menge Zaster als Lowbob und kann über das fehlende "Fleischgeld" hinwegsehen :happy:
 
Social Club
Ceremias
Äpfel, Birnen, Pfirsiche etc sollte man sich bei so einer Gelegenheit im Katalog bis aufs Maximum bestellen und im Briefkasten bunkern, zumindest mach ich das immer so weil ich damit die Kerne vom Pferd immer voll halte. Heu funde ich überbewertet weil man es nicht in den Briefkasten bestellen kann.
 
Top