Vorstellung eines Neulings

#1
Guten Tag Community!

Ich bin seid heute hier Offiziel Registiert und möchte mich auch gleich mal Vorstellen. Mein Charackter heißt im Online Mode, Laura und bin ein PS4 Lauch. Mein aktueller Rang im Game ist Level 12, was sich natürlich noch erhöht. Naja, generell wollte ich mich in einem Forum mal Kund tun, da es im Spiel meist nicht zu kommt ( mal die ständigen Troller, die mich die letzten Tage nervten nicht gezählt ).

Mal ein wenig noch von der Person hinter dem Charackter gesprochen. Mein echter Name, lautet Simon und ich bin 28 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich im Großstadt Kaff, Berlin und vegetier dort immer noch rum.

Also auf ein gutes Miteinander ;)
 

Anzeige



Hallo Laura,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
wenn es Troller sind und ich es merke, ihnen aus den Weg zu gehen.
Na damit bist du schon mal um so einiges intelligenter, als so mancher "Erz-Pazifist" im Forum... :D - Aber gehört ja auch nicht viel dazu, denen aus den Weg zu genen... gegrieft wird immer nur der, der offenbar gegrieft werden will ... :D

Na dann mal willkommen im Tal der Bekloppten und im Tal der zart besaiteten, hoffnungslosen Fälle :tongue:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#15
Ja, insbesondere in ihrer... ähhh... seiner Mitspielersuche. :D

Am Ende ist es aber egal ob männlich, weiblich oder Toaster:
Hauptsache das Spiel gefällt und man versteht sich...
 
#16
Jo, der Schock saß tief, man merke es. Nee, alles gut. Ich fand es Unterhaltsam ;)

Bin leider ein Gamer, wo gern Weiber spielt ( nichts gegen den Storymode. Arthur ist ‘ne Legende ). Aber meistens, wenn es in die Rubrik "Online Game" geht, zock ich Weiber.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
"und warum willst du Loretta sein?"
"Weil ich Babys haben will!"
"WAS? Du kannst keine Babys haben. Du hast ja nicht mal ne Vagina. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie willst du das Kind denn großziehen? In einem Schuhkarton?"
"Unterdrücke mich nicht!"

Der scheiß war damals eigentlich als Witz gemeint...

Ach ja... Willkommen auch von mir.
Dito. Allerdings größtenteils weil man Weiber oft besser einkleiden konnte. Meinen Kerl hab ich in GTAO innerhalb von 5 minuten eingekleidet. Hose, T-shirt- Käppi fertig.

Mit meinem Zweitchar, der weiblich ist, hab ich beim ersten Klamottenkaufen fast über ne Stunde gebraucht bis ich endlich ein Outfit kombiniert hatte, was mir gefällt.
 
#18
Das kenne ich zu gut. Wenn ich das Vergleiche mit Arthur bzw. John, trugen die bis zum Ende eig. nur ihr Standard Outfit. Mein Online Char hingegen hat, wenn ich genug Geld habe, die Qual, der Wahl.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#19
Okay momentan in RDO ist die Auswahl ja noch recht begrenzt. IN GTAO war das problem, dass viele Klamotten auf den ersten Blick irgendwie scheiße und schlecht zu kombinieren aussahen. Wenn man dann aber mal die eine Hose die eigentlich nirgends drauf passt mit allen Möglichkeiten kombiniert, findet man auf einmal was wo es doch richtig gut passt. Aber das DAUERT... wars am Ende aber wert...
 
Top