PC Von Van Horn nach Blackwater!?

#1
Moinsen, habe bereits 2 erfolglose Versuche hinter mir, nach noch nichtmal der Hälfte der Strecke geht mein Rosaroter arg inne Knie. Kam auf die Idee ne Pferdestimulanz ein zu setzen. Aber jetzt geht's los, die Frage ist wie? Kann sie aufrufen, aber kein Hinweis wie ich das Zeug dem Pferd verpasse? Da steht nur wegwerfen und noch so ein Unsinn, für das wichtigste gibt's keinen Hinweis, weiß da wer Abhilfe?

Dank im voraus! :rolleyes::grin:
 

Anzeige



Hallo OnkelJens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Ach Onkelchen, du hast es echt nicht leicht mit dem Spiel:tonguegrin:. Das benutzen der Stimulanzien geht genau so, als wenn du Arzneien einsetzt. Also Waffenrad auf -> durchwählen, Waffen -> Ausrüstung -> Pferd und hier kannst du die Stimulanz auswählen, müsste oben Mitte sein, und schon verpasst du dem Gaul das Zeug. Geht auch nur, wenn du draufsitzt.

Eigentlich ist das Zeug auch überflüssig, den man kann das Pferd ja auch beruhigen. Auf der Konsole geht das durch drücken des linken Sticks, wie das auf dem PC geht weiß ich nicht. Aber dadurch tätschelt Arthur/ John das Pferd und dabei wird auch Ausdauer regeneriert. Das geht alle 15 Sekunden und dadurch ist die Stimulanz eigentlich überflüssig. Für die Challenge sollte man auch den Araber verwenden, der weiße auf Stufe vier reicht vollkommen und um die Werte noch etwas zu erhöhen, den Puma-McClelland-Sattel und die Steigbügel mit Kappe. Das erste gibt's beim Trapper, das zweite im Stall zu kaufen.
 
#3
MajorDamon,

danke dir für die Tips, das mit dem beruhigen hatte ich schon raus, ist aber immer ne ganz schöne jonglirerei mit Tasta und Maus, dattele doch aufm PC. Vielleicht werde ich langsam auch zu alt für so umfangreiche Games!? :biggrin:
Gehe das die Tage nochmal an, so schnell gebe ich ja nicht auf ;)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
Vielleicht werde ich langsam auch zu alt für so umfangreiche Games!? :biggrin:
Das hast du jetzt gesagtxD
Gehe das die Tage nochmal an, so schnell gebe ich ja nicht auf ;)
Ist auch auf jedenfall zu schaffen die Aufgabe. Bei Bedarf auch mal bei Youtube reinschauen, da werden auch Routen gezeigt. Kannst du dir angucken, das Spiel pausieren, der Timer läuft dann nicht weiter, reiten und wieder gucken.

Du schaffst das schon:top:
 
Top