Verspätet abert jetzt doch noch mal... Hi!

#1
Während der letzten 5 Minuten meiner EMS Therapie möchte Ich doch die Zeit sinnvoll nutzen um mich hier kurz im Nachtrag vorzustellen :

Mein Name ist Marco und Ich treibe seit ein paar Tagen hier mein Unwesen und gebe z.T. lustigernatur meinen Senf dazu!

Ich hab vom Release 2013 bis zum letzten Sommer, zwar immer mal wieder mit kleinen Pausen aber doch schon ordentlich GTAO gesuchtet, beschränke mich aber nicht nur auf Openworldshooter wie GTA, Fallout und Konsortien sondern drehe auch gern mal ne Runde in Gran Turismo bzw. damals noch in den unzähligen Rennmodi in GTA oder Zähme zusammen mit meiner Freundin ein paar Noobdino‘s. Als übermäßig „gut“ würde Ich mich nicht abstempeln hab aber schon einiges an Wochenenden an der Konsole verbracht um gerade genug Erfahrung zu haben nicht als Noob durchzugehen :happy:

Abseits von Videospielen bin Ich wahnsinniger Footballfan und ziehe mir so gut wie‘s geht Spiele rein, gibt es unter euch auch NFL Fans?

Ich freue mich wahnsinnig dieses Forum gefunden zu haben indem Ich inoffiziell schon von der ein oder anderen Person herzlich empfangen & aufgenommen wurde.

Auf eine gute Zeit und hilfreicher & komischer Threads!

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo LLOYDsimcoe420,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#12
Na dann noch mal herzlich willkommen im Tal der Bekloppten oder Irrenhaus 2.0 - warum, muss man dir ja kaum noch schildern schätze ich... :happy:


Herzlich Willkommen hier im Forum ;) Schön, dass du hier her gefunden hast. Viel Spaß und regen Austausch
Das klingt zwar paradox Bukky, aber irgendwie wirkt dies hier fast schon fehl platziert von dir :D
 
#15
Bin bei beiden Sportarten Pittsburgh Fan.
Wobei es bei NFL noch 2 3 Teams gibt die ich Recht gut finde.
Dallas kann ich auch noch gut leiden.
Aber in der NHL gibt es nur Pittsburgh....

Und selbst?
Das Ist dann (jetzt vorallem) Immer der Punkt an dem Ich mich unbeliebt mache, mein Frauchen hat mich auf den NFL Hype gebracht und sie ist ein Die Hard Patriots Fan xD

Deshalb ist das so mein erstes Team was Ich mochte stehe aber auch extrem auf Packers, Saints, Rams und Kansas ist auch immer krass anzusehen.. man kann sagen dass Ich bis auf Seahawks (Edit : Cincinnati ist auch nicht ganz so mein Team) eigentlich mit fast allen Teams sympathisiere.. hauptsache guter und schön anzusehender Sport!
 
#17
Liegt den Meisten hier eigentlich fern, gegen Rockstar zu flamen... gut, gibt einige dieser "kritischen Experten" welche sämtliche anderen Meinungen gleich unter "rosaroter Rockstar-Brille" verbuchen, aber die kannst du auch getrost ignorieren :happy:

Rockstar hin oder her - Fakt ist, dass ich durch den Verein die 5 letzten Jahre, bestens unterhalten wurde und ich mich fast schon wundere, dass ich dafür keine Gebühr nachzahlen soll... (Nicht so wie bei der GEZ - dessen "Angebot" ich die letzen 5 Jahre nicht in Anspruch genommen habe :D )
 
#19
Liegt den Meisten hier eigentlich fern, gegen Rockstar zu flamen... gut, gibt einige dieser "kritischen Experten" welche sämtliche anderen Meinungen gleich unter "rosaroter Rockstar-Brille" verbuchen, aber die kannst du auch getrost ignorieren :happy:

Rockstar hin oder her - Fakt ist, dass ich durch den Verein die 5 letzten Jahre, bestens unterhalten wurde und ich mich fast schon wundere, dass ich dafür keine Gebühr nachzahlen soll... (Nicht so wie bei der GEZ - dessen "Angebot" ich die letzen 5 Jahre nicht in Anspruch genommen habe :D )
Unterschreibe Ich zu 100%
Rockstar hat kontinuierlich Inhalte für GTA rausgebrscht, wann haste das zuletzt auf ner Konsole gehabt dass ein Spiel so gefüttert wurde?
Aber lieber Zahl Ich dem Böhmermann den xten Escooter für Ziegenliebhaberjokes als RTL nur mit einer Sekunde Beachtung zu unterstützen :cool: Mich nervt‘s auch aber mein Gott.. einfach hin und wieder Zahlung verziehen.. die Mahnungen kriegen die eh nicht durch :tongue: die sind froh wenn sie was kriegen
 
#20
Das Ist dann (jetzt vorallem) Immer der Punkt an dem Ich mich unbeliebt mache, mein Frauchen hat mich auf den NFL Hype gebracht und sie ist ein Die Hard Patriots Fan xD

Deshalb ist das so mein erstes Team was Ich mochte stehe aber auch extrem auf Packers, Saints, Rams und Kansas ist auch immer krass anzusehen.. man kann sagen dass Ich bis auf Seahawks (Edit : Cincinnati ist auch nicht ganz so mein Team) eigentlich mit fast allen Teams sympathisiere.. hauptsache guter und schön anzusehender Sport!
Das Ist dann (jetzt vorallem) Immer der Punkt an dem Ich mich unbeliebt mache, mein Frauchen hat mich auf den NFL Hype gebracht und sie ist ein Die Hard Patriots Fan xD
Ach macht nix.
Finde das schon beeindruckend was die Patriots,vor allem Brady,in den letzten Jahren so gebracht haben.

Da find ich die Ravens schlimmer.
Rivale von Pittsburgh
 
Top