Verbesserungswünsche für den Online-Modus

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja schon klar ;) Ich sag nur Minigun in GTA xD

Nee würde mich mal interessieren, was das Teil tatsächlich wiegt und wie sich damit wirklich schießen lässt. Also nich ingame, sondern so richtig auf nen Schießplatz mit dem Geruch von verbrannten Kordit in der Nase und so. :tonguegrin:
 
Du musst seinen Namen 3x aufsagen, damit er erscheint ;)
Bisher sind wir bei erst bei 1x - also kein Grund zur Panik xD

Aber zur Knarre selber. Auf DMAX lief mal eine Sendung über einen Waffenladen in Colorado. Dort haben die Büchsenmacher in jeder Folge irgendetwas besonderes nachgebaut oder selbst konzipiert. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß so ein Teil auch mal dabei war. Das Ding in der Sendung hat nicht alles aufeinmal verschossen, sondern nach und nach. Der Büchsenmacher hatte nämlich das Problem, daß er die Zündbohrungen für alle Läufe so timen musste, daß nicht alles auf einmal losgeht. Das Ding ist ein Vorderlader mit Steinschloß. Man drückt ab und entzündet die Ladung im ersten lauf und dadurch werden dann die Ladungen der anderen Läufe nach und nach automatisch gezündet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil kenn ich auch noch nicht ,zwar frühe Steinschloss-Revolversysteme wie von Collier, und vermute mal es ist ebenfalls ein solches ,mit von Hand zu drehendem laufbündel ...der mittlere lauf iiritiert etwas,? entweder gibt es dafür einen extrazündmechanismus ,oder es ist nur die Achse die aus optischen gründen auch laufähnlich geformt ist ...muss ich mal recherchieren.
Das war eben noch eine Epoche wo fast alles von einzelnen Büchsenmachern entworfen wurde und somit auch viele eigentümliche Experimente , erst Samuel Colt führte ja dann wirklich die industrielle moderne Waffenfertigung (sogar mit höchst sozialen ambitionen) mittels lehren udn Dampfmaschienen ,sowie automatischen Fräs und bohreinrichtungen ein , wo eine Passgenauigkeit herrschte ,wo selbst heutige italienische Nachbauten Lichtjahre entfernt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Ich will endlich:

- jederzeit mein Lager ( Zelt ) aufschlagen, egal wo auf der Map ich mich befinde ( So wie im Storymode )
- Waffenrad
- Infrarotlaterne ( damit ich nicht mehr Nachts gegen Bäume knalle )
- Kutsche
- Farmgebäude mit Business ( Schafzucht, Schweinezucht oder was auch immer Viecherzucht )

Danke.....:sick2:
 
Top