Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Und wenn sie merken, dass man gar nicht wirklich mit anderen Spielern Rollenspiel betreiben kann, dann wird eben auch diesen Spielern das Spiel zu monoton... dieses ständige Kutschen von A nach B bringen (ohne nennenswerte Herausforderung) - das Stehen einiger Pferde für ein paar NPC oder das Jagen eines Bären / Wolfs / Alligators ist halt auch den Hardcore Rollenspielern irgendwann zu dumm :D
Die FR-Missionen wären imo viel spannender, wenn diverse Spieler die Spielmechanik richtig checken würden. Statt am Wegesrand zu winken, wäre es halt sinniger auch mal anzugreifen und wenn dies nicht geschieht, sollte man sich nicht wundern, wenn auch mal aus der anderen Richtung das Blei geflogen kommt. Oder wenn diverse Spieler "Rollenspiel" betreiben und dabei angegriffen(ich rede hier nicht von beharkt) werden, ist das eben auch ein Teil des "Rollenspiels", denn in jedem Spiel gibt es auch die "Bösen". Ist ja auch nicht so, dass man sich nicht wehren kann! So könnte solch ein "Rollenspiel" eben auch für alle Spieler spaßig sein, aber nöö, man muss da auf Krampf den "Wandersimulator" mimen und wenn sich jemand getraut da reinzuharken, wird weinend "Griefer" geschrien ... - und das ist dann wirklich zum heulen : / Solange es keine offiziellen privaten Lobbys gibt, sollte man halt realsieren, dass man nicht allein in der Spielwelt ist und das macht es doch eigentlich aus? Egal ob man hundsgemeiner Bandit oder passiver Jäger spielt.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Werden auch nicht kommen die privaten Lobbys. Wäre auch viel zu aufwendig da hunderte private Lobbys zu hosten. Ist ja jedes Mal eine komplette Map für 2 oder 3 Leute. Es werden sich einfach alle miteinander arrangieren müssen. Und wenn man nicht angegriffen wird ist es halt so. Das ist doch dass was sie Blümchenpflücker gerne hätten.
 
Die FR-Missionen wären imo viel spannender, wenn diverse Spieler die Spielmechanik richtig checken würden. Statt am Wegesrand zu winken, wäre es halt sinniger auch mal anzugreifen.
Offensichtlich scheinst du immerhin Spieler zu haben, die wenn auch nur am Wegesrand winken.
FRM sind mittlerweile noch einfacher als jemals zuvor, weil es einfach keine Spieler gibt die angreifen bzw. es nichtmal für andere sichtbar ist, wenn man nicht unmittelbar daneben startet/vorbei reitet whatever ....
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Naja, DIE Spielmechanik gibt es hier m.M.n. so nicht, sondern eben schon genug Freiraum zur Individualität. Das ist erst mal auch gut das schöne an solchen Spielen. Zumindest für die Menschen, die wie ich, Gradlinigkeit und Vorschriften nicht besonders geil finden.
Im Endeffekt soll so gespielt werden wie es einem Spaß macht und was jedem einzelnen Spaß macht, ist eben individuell.
 
Ist ja auch unrealistisch :hihi:. So viel Zeit hast gar nicht zum Zielen um auf die Entfernung mit dem Revolver einen zu töten.
Wäre ja auch irgendwie ziemlich blöd und langweilig, wenn jeder Schuss aus Schnellfeuerwaffen sitzen würde... das würde selbst die besten Western Filme zerstören... dann doch lieber mit der Treffsicherheit eines Sturmtrupplers :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja auch SWthe old Republic gezockt ,war zwar Rollenspiel ,aber ehrlich ,nachdem die Klassen alle gleich gemacht wurden ,hatte man zwar noch unterschiedliche Klassen, aber es war auch nur ein shooter, nur dass man eben in Seiner Rolle dann schoss, und grindete ,sonst war da auch nichts rollenspielerisches mehr , man suchte sich Leute für instanzen und grindete dann da durch ...da sass keiner in der Kantina und erzählte die tollen Abenteuer seines letzten Kesselruns, oder was er letztens auf Tatooine erlebt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Na, von mir aus darf man auch als Bambi und Klopfer Liedchen trällern, solang es mich nicht dran hindert mein Ding durchzuziehen, ist mir auch das latte.

btw. Die alten Disney-Filme sind toll. ;)
 
Ja genau. Vielleicht noch als Reh und als Kaninchen. Dann kann man einen auf Bambi und Klopfer machen und gemeinsam Disneylieder singen ... :rolleyes:
Och... das wäre doch in der Tat mal im Sinne von Rockstars Humor ein geiler Modus... ein Spieler verwandelt sich in ein Kaninchen und wird vom Rest der Lobby über 10 Minuten lang mit Hunden gejagt... quasi das Pendant zum Modus "Top Fun" aus GTA :D

Quasi eine umgekehrte "Bestienjagd" aus GTA für die sich jeder anmelden kann, wenn eingeblendet und dann die Meldung: "DU BIST DAS KANINCHEN !"
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Also ich finde Folgendes:

1. Macht RDR2O mir nach wie vor Spaß

2. Merke ich keinen besonders großen Genauigkeitsnerf...

3. Ist das Aimen wirklich reine Übung. In 1 Sekunde ist das locker zu packen, gezielte Headshots zu verpassen.

4. War ich lange ein Gegner der Karten aber wenn man den DE-Dreh raus hat macht es schon Spaß.

5. Stört mich das Gejammer der passiven Spieler. Wegen denen wird alles erschwert und entschärft und am Ende sind sie weg weil Blumenpflücken zu langweilig ist.

6. Die FR Missionen von Rivalen werden zu kurzfristig angekündigt. Man hat vllt 20 Sekunden um einzugreifen. Oft reicht das zwar um zB in Valentine die Kutsche zu stoppen... aber es ist schon arg knapp bemessen.

7. Ich verstehe die Regelung der Sichtbarkeit bzw Farben nicht.
Beispiel: Einer nietet mich um... wird hellrot.
Ich mit Rache +5. So geht es hin und her bis er auf einmal verschwindet. Ich denke er hat das Spiel verlassen... Pustekuchen. Was für ein blauer Punkt nähert sich mir da? Zagg... Headshot. Der selbe Typ mit dem ich im clinch lag wechselt auf einmal wieder auf blau. Kann man das aktiv machen oder läuft ab dem ersten Kontakt eine Zeit runter oder so?
 
Top