Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mir der Rausvoterei ist das bei mir schon seit längerer Zeit deutlich abgeebt - also im Generellen, nicht nur persönlich.... war früher deutlich öfters.

Ich frag mich daher gerade wie hart man die Gegner dominieren muß um nach ein paar Runden gleich mehrmals rausgevotet zu werden.
Naja ich kenn mich nicht so gut aus wie ihr...
Aber bei manchen wird kein Level angezeigt wenn man unter "spieler" im warte und loading menü guckt.
Die sind dann auch fast immer kaum zu besiegen und wertvollster spieler.
Also irgenwas ist da faul

Frage mich trotzdem gerade, wie man sich "falsch" angegriffen fühlen kann? :thinking:
Also entweder fühle ich mich angegriffen oder nicht. Ja ich weiß - Klugscheißer :fingerup::geek::hihi:

Aber vielleicht kam ja so der ganze "Griefer-Mythos" zustande. Die ganzen Blümchenpflücker haben sich nur "falsch" angegriffen gefühlt. :grin::bulb:

Hätten die sich "richtig" oder nur "belanglos" oder "nicht der Rede wert" angegriffen gefühlt, wäre wahrscheinlich alles kein Problem gewesen. :fingerup::dizzy:

Frage mich trotzdem gerade, wie man sich "falsch" angegriffen fühlen kann? :thinking:
Also entweder fühle ich mich angegriffen oder nicht. Ja ich weiß - Klugscheißer :fingerup::geek::hihi:

Aber vielleicht kam ja so der ganze "Griefer-Mythos" zustande. Die ganzen Blümchenpflücker haben sich nur "falsch" angegriffen gefühlt. :grin::bulb:

Hätten die sich "richtig" oder nur "belanglos" oder "nicht der Rede wert" angegriffen gefühlt, wäre wahrscheinlich alles kein Problem gewesen. :fingerup::dizzy:

Vergiss doch die Floskel einfach - es geht nur darum erstmal die Schärfe aus einer Diskussion zu nehmen (ich hätte mir zig anderen belanglosen Scheiß dafür einfallen lassen können), im nachhinein betrachtet macht das natürlich überhaupt keinen Sinn...... ich hätte mir durchaus auf die Schnelle was intelligenteres einfallen lassen können, aber ich bin halt auch im Rl keiner der jemand erstmal sagt, das sein Standpunkt für mich "Bullshit" ist, vor allem wenn man es nicht beweisen kann.
Ich bin auch jemand der hier noch gern bereit ist zu lernen, sollte es dennoch stimmen...

Ums klar zu machen - ich bin halt keiner der irgendwo direkt sagt -"Du erzählst Scheiße" - nur dann wenn man es zu 100% belegen kann und das kann ich halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fühl dich jetzt nicht falsch angegriffen, aber das möchte ich echt mal sehen.... Keine Karten, keine Spezialammo und nur der Standardrepetierer, unter Level 30 und dann 43 Kills in einem Spiel mit Potential auf 100 Kills, also praktisch alle 6 Sekunden ein Abschuss?

Du mußt echt mit Abstand der beste Spieler sein der in dem Spiel momentan so rumläuft :wow2: Zumindest hab ich auf dem Level noch einen mit so einer Perfomance in SDs, FRevents gesehen.
Potenzial für 100 Kills ist sicher da.

Ich komm aus den PvP Modi von GTA. Kann das ab.

Meine Kills mit Level 28. 20190601_171709.png

Ganz ehrlich was soll mir jetzt der Screenshot sagen?
Der sagt mit nur, das du die ungefähr die Hälfte deines Levels mit Playerkills gemacht hast - das Gleiche wie bei mir nur das es bei mir 35.000 Playerkills sind.
Ich hab gut über 1.000 Showdowns gespielt + zig Free Roam Events gespielt. Da gibts auch eine ganz einfache Rechnung - wenn du 30 Kills, egal welcher Modi schaffst bist du in der Regel immer unter den ersten 2 der Endabrechnung...
Ich bin selbst nicht der allerbeste Spieler, aber ich würde mich doch innerhalb des ersten Drittels der Spielerschaft einschätzen, ich hab auch über die Zeit gegen so ziemlich alle "Granden" der PS4 gespielt die auch noch ein deutlich höheres Level und Skill haben und es ist nie, auch in Videos nicht, irgendjemand weit über 50 Kills pro Spiel gekommen. Ich bin selbst hin und wieder mal über 40 Kills pro Spiel gekommen - das sind aber absolute Ausnahmespiele wo alles passen muß - "Map; Glück + schlechte Gegner".
Ich sprech dir gar nicht ab, dass du ein guter Spieler sein magst, aber ich versteh nicht warum man hier im Forum so übertreiben muß - und wenn du nicht übertreibst dann mach bitte mal ein Video (und das meine ich ohne jeglichen Zynismus), weil dann könntest du mit Streamen echt Geld verdienen und ich könnte noch gut was lernen.

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich verstehe generell nicht was die bloße Gesamtmenge an Playerkills für eine Aussagekraft haben soll bzgl. wie "gut" oder "schlecht" jemand ist. z.Bsp. Irgendjemand völlig Unvorbereitetes von hinten abknallen, kann theopraktisch jeder grenzdebile Möchtegern. Diese Sorte Spieler gehört für mich auch zunächst mal nicht zu den guten, da das vollkommen stillos und noch dazu feige ist.
Wie gesagt, da das eine Auswertung ist, die in der Art und Weise wie "gekillt" wurde, nicht unterscheidet, ist das erstmal wirklich nicht von all zu großer Bedeutung.