Nein hat er nicht.
Der Glitcher raubt sich halt selbst auch irgendwo die Zukunft im Game, denn er braucht weder groß Zeit für Jagen, noch für Modis, er Glitscht sich sein Vermögen zusammen. Nun hat das aber nur den Effekt, dass er ja jetzt nichts mehr wirklich auf der Map zu tun hat. Klar mal ne Mission annehmen die man schon kennt oder nen Lager verteidigen, was man auch schon kennt, und so kommt Langeweile auf. Da wird man dann eben schnell dazu über gehen sich Content selbst zu suchen und da dazu viele nicht in der Lage sind, weil sie sich eben nur dafür interessieren möglichst zu siegen damit das Ego nicht leidet, als zum Beispiel mal die Ingamebahn auf Herz und Nieren zu testen, kommt dann eben entsprechender Content bei raus... Gerne der Content, der sich dann hier im Grieferfaden wiederfindet.
Ist das jetzt inhaltlich ne andere Aussage, als ich getroffen habe? Lass ihn sich selbst doch sein Spiel "versauen"... Kann dir weiterhin egal sein, solange du daran Spaß hast?
Ebenso kann ich unmöglich heute sagen, ach lass doch die paar armen Glitcher glitchen, wenn dann Morgen eventuell R* sagt, och wir reseten mal die Accounts oder wir schränken die Pumaspawns ein, damit die nicht mehr so ausgenutzt werden. Na danke.
Also Toleranz ja, aber hier nicht.
Du glaubst also ernsthaft, sogar jetzt, nachdem der Beta-Tag offiziell verschwunden ist, dass die einen Reset machen würden, der alle betrifft, auch die nicht-Glitcher?
Es ist ja nicht nur, das der Glitcher von dem Betrug dahingehend profitiert sich die neusten Waffen, und Rezepte und zukünftig vielleicht sogar Maxim guns auf Kutschen und wer weis was noch alles kaufen kann umdann andere Spieler besser kalt zu machen. Es ist ja auch so, dass da Programmierer und Entwickler ihre Arbeitszeit damit verschwenden müssen diese Sachen zu fixen und somit das nächste Update länger auf sich warten lässt und dann die selben Leute sich darüber beschweren wie wenig Kontent geboten wird und da sollte Rockstar doch mal gas geben. Das ist etwas was auch Auswirkungen auf mein Spiel hat und das finde ich persönlich Scheiße.
Das Argument sehe ich teilweise ein, und dann fällt mir schlagartig wieder GTA ein.... meine Erfahrung mit Rockstar hat mich eins gelehrt: Patches, um Geldverdienstmöglichkeiten einzuschränken, die haben die Jungs ruckzuck draußen.... seien es Exploits (Post-Op Verkauf mit Bombushka)oder fette Glitches (Car Dupes). Das funktioniert normalerweise keine 3 Tage...
Aber richtige Spielfehler, welche dir beim Geldverdienen zum Nachteil gelangen können, die werden jahrelang nicht gefixt (Auslieferung kann nicht abgeworfen werden, bzw. wird nicht als abgeworfen angezeigt. Bis heute nicht gefixt, und das ist ein "Game-Breaker", denn die Verkaufsmission, in die du Zeit und Geld investiert hast, kann man aufgrund eines Spielfehlers nicht abschließen).... OK, ich gehe von GTAO aus, aber das tut wohl jeder, der von Erfahrungswerten spricht, oder?
Insofern bin ich mal so frech und sage, dass die Programmierer ganz genau wissen, wo sie ihre Arbeitszeit reinzustecken haben und du die fehlende Arbeitszeit bestimmt nicht so dolle merkst, wie du dir wahrscheinlich erhoffst.