Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Es sind ja nicht nur alle Tiere weg, betrifft ja auch eine Großteil der Npcs, Randomevents, Hideouts etc....
Naja, wenn die Glitcher selbst die Jagd-FRMs zum glitchen nutzen, ist das ja kein Wunder!
Ich werde 'ne Runde Wildlands daddeln, hab mir wegen der RDO Sucht den neuen Content noch gar nicht gegeben.

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die 2 Showdownaufgaben kann man auch recht locker mitnehmen... lustigerweise hab ich heut mehr Aufgaben hinbekommen als sonst - in den 20 Minuten wo bei mir mal Tiere da waren konnte ich die Fisch fangen - das einzige was nicht ging, war "Ein Lager verteidigen" - alle anderen hab ich hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse ich wollte jz schön noch nen paar stunden spielen.
Tja das dachte ich mir heute mittag auch so. Bin dann erst mit nem Indy-Car die Nordschleife unter 6 Minuten gefahren und danach etwas durchs antike Griechenland gezogen. Hat auch Spaß gemacht ;)

Und ich glaube nicht, daß es an den Glitchern lag. Dann wäre das Problem auch auf der XBox. Ist es aber nicht. Und bei GTA glitchen die Leute sogar noch mehr (erst recht aufer PS4) und da passieren solche Dinge auch nicht. Da ist irgendwo ein System verreckt (Kurzschluss oder was weiß ich) und die Techniker sind alle im Wochenende, liegen besoffen auf der Couch und gucken Sport oder machen ein Angelausflug mit der Familie oder was Amis halt so in ihrer Freizeit machen. ;)

Da ist irgendwo ein System verreckt (Kurzschluss oder was weiß ich) und die Techniker sind alle im Wochenende, liegen besoffen auf der Couch und gucken Sport oder machen ein Angelausflug mit der Familie oder was Amis halt so in ihrer Freizeit machen. ;)
Eher ein Codefehler, alles Hardwaretechnische kann jeder Dulli tauschen der am Sonntag Dienst hat :D

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
War er schon seit dem Update da und es hat keine gemerkt bis gestern oder ist der auf einmal aus dem Nichts gekommen?
@CPUTestUnit Woher wusstet ihr denn dass es Glitcher waren? Vielleicht waren es ja auch nur arme kleine Fischer:weteyes:

Zuletzt bearbeitet:

Revolva

Bandenführer
Wie kommt man überhaupt auf diese glitches ?
Sind das immer zufälle oder probieren die leute so lange rum, bis irgendwelche kopieversuche klappen?

Na da bin ich ja irgendwo beruhig, dass die Erfahrung übergreifend so ausfiel... habe zwar immer mal sporadisch eingeloggt um zu Pokern und Gun Rush zu spielen, was auch super lief... aber der Schwund der Tiere fiel mir auf, dass mein Pferd nie auftauchte, wenn ich es rief... die gespeicherten Outfits sind immer wieder verschwunden, so dass ich sie 3 - 4 mal neu erstellen musste (wobei ich glaube, dass dies mit Outfits zu tun hat, welche noch ein Spezial-Outfit-Teil enthalten haben) und was das schlimmste war, mein Spiel blieb bei Händlern immer hängen...

Ich konnte keinen Schneider nutzen und es passierte einfach nichts mehr ab Katalog öffnen und ich stand nur noch dumm da, so dass ich das Spiel beenden musste... Abends wollte ich mir noch mal beim Büchsenmacher den neuen Revolver anschauen und das Selbe in grün passierte... dachte schon bein Account ist im Arsch, aber vermutlich reiht sich das einfach in die vielen Vorfälle vom Wochenende mit ein... :happy: