Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Revolva

Bandenführer
Dass das an den Glitches liegt, liegt imo auf der Hand. Als der Patch released wurde, lief das Game richtig nice, Missis haben gestartet, in den Citys hat nix geruckelt und gelaggt ... Nun werden auf YT wieder diese ganzen Glitches zelebriert und das Spiel ist im Arsch ... Ich hoffe R* verteilt großzügig Permabans.
Ich hasse die ganzen glitcher sowieso, anstatt das spiel einfach zu spielen und sich waffen etc. zu erarbeiten, ergaunern sie sich alles.
Wo bleibt da noch die freude über die neueste Errungenschaft.
Wenn sie dann auch noch anderen das spiel kaputt machen....die volle breitseite von rockstar.
Insbesondere auch gegen youtuber die sowas verbreiten.

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich sag mir immer grundsätzlich ist es mir egal was die machen. Wenn die es brauchen sich als zu erglitchen ihr Problem. Solange es das Spiel und andere nicht beeinträchtigt.

Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Pferd rufen: dauert (musste 5 bis 6 mal pfeifen). Lager aufschlagen: stark zeitverzögert und Cripps ist nicht da. Keine Tiere, keine NPCs. Mehrere Abbrüche aufgrund Verbindungsproblemen.

Erst nachdem ich mich als Truppanführer angemeldet hab und bissl rumgeritten bin, sind plötzlich überall Tiere aufgeploppt. Zumindest etwas...
Das mit Truppanführer muß ich abends wenn ich spiele mal probieren (sofern die Probleme bis dahin nicht behoben sind)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm leider ist der Missionsbug wohl nicht wirklich behoben. Versucht in Valentine am Bahnhof Mission anzunehmen. Zwei mal war der orange Punkt noch da und hat nach der Unterhaltung nicht gestartet, beim dritten Mal war der Punkt dann grau und es steht dran ich hätte schon eine Mission hier heute gemacht. Schade

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@Gitarrensau Der Haufen wirkt als werden von unten heraus immer mehr verbrannte Pferde (die noch leben) nach oben gedrückt und langsam wächst der Haufen dann an oder reproduziert sich, aber das System produziert diese Pferde.

Die Kutschen, wovon ich eine ja auch rein gepackt habe, werden wohl von unsichtbaren NPC´s gefahren, denn sie agieren genau so. Also recht umfänglich dieser Fehler.

Warum? Das ist ne gute Frage, aber einige vermuten es kommt durch das nutzen der Glitchs und sorgt dann für einen Ausstieg oder die Fehlfunktion. Es ist dem Bootefehler (also der wo die ganzen Fähren an Land lagen) nicht unähnlich von der Erscheinungsart her.

Du kannst es auch im Film sehen und den habe ich euch gerne hie reingestellt (1 Seite vorher).
Bitteschön.

Bis dann.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, es war dann echt durch.

Auch im Laden ging nix oder es dauerte ca. 3 Minuten (echt) in denen man ohne Steuermöglichkeit im Geschäft stand, bevor das Menü sich geöffnet hat.

Ich war noch nicht wieder drin, die Nacht ging gar nix mehr(paar mal die Lobby gewechselt), kein einziges Viecht auf der Map, Pferd kam nicht, Händler kaputt, im Stall zT abgeflogen ... dadurch konnten wir das mit dem Rennen auch nicht mehr erfüllen.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, bestimmt gibt's bald wieder den Blackscreen, der uns verkündet, dass wir ein paar Dollar oder Goldbarren geschenkt bekommen haben, wegen der Unannehmlichkeiten.

Hoffe ich zumindest.

Aber wird spanennd und ist ja nun keine Beta mehr.

@Joaquín Murrieta geiles Bild :top:
Fast könnte man meinen R*testet nen neuen "Z" Modus, ist nur zu hell.
:crazy:

Also bei mir ging gerade gar nix. Keine Viecher, Pferd kommt nicht oder erst sehr spät, Geiterkutschen, FRM starten ging auch nicht, teilweise waren die Personen überhaupt nicht da. Banditenlager usw kann man auch vergessen. :ohno:

Zum Glück braucht man für die fortlaufenden Herausforderungen nur eine pro Tag. Eben Gürtelschnalle gewechselt - fertig. :\

Ach in Valentine war ich auch mal gucken ...