Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Revolva

Bandenführer
Na toll hatte mich heute auf nen entspannten Sonntag gefreut.
Den lemat reinigen, etwas munition herstellen.
Und mich vermehrt Banden und zufälligen Begegnungen widmen

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wird wohl erstmal nix - wird heut auch erstmal etwas schwierig mit den Tagesaufgaben - da ist 2 mal was mit Fischen dabei - geht halt schlecht wenn es keine Fische gibt :uncertain:

Heute war irgendwie der super Bug Abend.
Obs mit Glitches oder sonst was zu tun hat keine Ahnung aber der Verdacht liegt nahe.
Ich habs mal aufgenommen. Schauts euch an.
Zuerst die Geisterkutsche, dann das, ja was eigentlich? Und, ah guckt selbst.
Das kommt davon, wenn man mit den Heartland Raiders reitet :crazy:

Sorry wegen des Sounds, war spät, hab zu lang mit den Heartland Raiders gepokert.
Ging ja nix auf den Maps.

Das ist ja wie in Cobra11, da explodieren auch sachen, die eigentlich gar nicht explodieren können:happy:

War gestern am Angeln und zog gerade meinen 10. Rotlachs aus dem Wasser -> CE Fehler. :/

Neustart aber keine Viecher mehr. Müsste so kurz nach 21 Uhr gewesen sein.

Funktioniert leider doch immer noch nicht so wirklich - kurzzeitig war alles gut, aber jetzt passts schon wieder nicht mehr so ganz. Komischer Mist was da gerade läuft.

Auf Reddit geht die Meinung es hängt mit dem Leichenstapel der verbrannten Pferde vor Valentine irgendwie zusammen - der bugt irgendwie alles.

@Mojo Ist vermutlich ein PS Problem siehe mein Antwort in dem Post drüber - irgend jemand hat das wohl irgend eine große Sch... gestern verursacht.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Warum passiert sowas immer auf PS oder ist das Zufall :thinking:. Das Problem mit dem Gold was man bei den Herausforderungen nicht bekommt war ja auch PS

Revolva

Bandenführer
Auf Reddit geht die Meinung es hängt mit dem Leichenstapel der verbrannten Pferde vor Valentine irgendwie zusammen - der bugt irgendwie alles.

@Mojo Ist vermutlich ein PS Problem siehe mein Antwort in dem Post drüber - irgend jemand hat das wohl irgend eine große Sch... gestern verursacht.
Und der Leichenstapel wurd von Spielern gemacht?
Wie viele pferde sind das denn in etwa ?

Hab die gleiche Erfahrung gemacht. Pferd rufen: dauert (musste 5 bis 6 mal pfeifen). Lager aufschlagen: stark zeitverzögert und Cripps ist nicht da. Keine Tiere, keine NPCs. Mehrere Abbrüche aufgrund Verbindungsproblemen.

Erst nachdem ich mich als Truppanführer angemeldet hab und bissl rumgeritten bin, sind plötzlich überall Tiere aufgeploppt. Zumindest etwas...

Wenn das wirklich an den scheiss glitches liegt, soll rockstar das mal fett sanktionieren
Dass das an den Glitches liegt, liegt imo auf der Hand. Als der Patch released wurde, lief das Game richtig nice, Missis haben gestartet, in den Citys hat nix geruckelt und gelaggt ... Nun werden auf YT wieder diese ganzen Glitches zelebriert und das Spiel ist im Arsch ... Ich hoffe R* verteilt großzügig Permabans.