Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Also als ich vorgestern in Lemoyne einloggte um eigentlich zum Pokern nach Saint Denis zu reiten, sind mir zwei begegnet... das erste Ereignis habe ich zwar irgendwie verdrängt, aber in Saint Denis rief dann noch mal eine Frau um Hilfe und wollte dass man ihren Mann zurück bringt den ein paar Hanseln auf dem Friedhof eingesperrt hatten....

Also gefühlt würde ich sagen, tritt dies wohl ca. so häufig auf wie in der Story :happy:

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Irgendwie hatte ich schon wieder das Problem dass einige Missionen nicht starten wollten. Bei Trelawny konnte ich "Annehmen" nicht auswählen, und beim Sheriff in Tumbleweed und bei Alden wenn man auf eine Kutsche spawnen sollte, steck ich manchmal im Ladebildschirm fest. Muss dann Neustarten.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Diese Lager findet man auch immer an den gleichen Stellen. Ähnlich wie bei den Bandenverstecken oder Banditenüberfällen. ;)

Hatte gestern eine junge Dame gefunden, deren Gaul verreckt ist und die ich nach Hause bringen sollte. Und einen Typen, der sich mit Banditen inne Köppe hatte. Den musste ich auch nach Hause bringen aber da kamen ein paar Gegner unterwegs.

Moe hatte gestern eine Tussi, die ihn in einen Hinterhald locken wollte (Teil 1 lässt grüssen).

Werde nachher mal Screenshots von den genauen Locations machen. ;)

Aber es gibt nicht sonderlich viel dafür. Knapp 3$ und 120 XP bei den Anhaltern.
4 $ bei den Lagern und auch 120 XP. Kommt natürlich noch die XP für die ganzen Banditenkills dazu und mit etwas Glück ein paar Schmuckstücke und Verbrauchszeug beim Looten. ;)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte jetzt eines und hab sogar fast 6 Dollar erhalten und 192 XP. Wenn die aber wirklich immer an der gleichen Stelle sind, ist das aber nicht wirklich "dynamisch".

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Gestern Abend hab ich noch ne Stunde gepokert und mit 59 $ geschlossen.
Ne knappe Stunde hats gedauert und einen hab ich sogar vom Tisch geschickt, weil er leider pleite war.
Also 29 Dollar in ner Stunde.

Ist nen reiner Funfaktor, aber ein geiler.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was ist eigentlich das Maximum was man da raus holen kann? Alle Einsätze der anderen oder? Kann man da auch einem laufenden Spiel beitreten?

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Theoretisch nach oben offen, denn wenn du die Sitzung nie verlässt, es gehen mal welche und andere kaufen sich neu ein, also so lange du da hockst und Zaster hast bist du in (wenn R* nicht bei 200 $ + oder so nen Kick out eingebaut hat).

Revolva

Bandenführer
Schade, ich brauch den eigentlich gar nicht und erschwert das schnelle wechseln der waffen.
Ich hoffe man kann bald endlich seine waffen, die man nicht nutzt, irgendwo hinterlegen.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Heute war irgendwie der super Bug Abend.
Obs mit Glitches oder sonst was zu tun hat keine Ahnung aber der Verdacht liegt nahe.
Ich habs mal aufgenommen. Schauts euch an.
Zuerst die Geisterkutsche, dann das, ja was eigentlich? Und, ah guckt selbst.
Das kommt davon, wenn man mit den Heartland Raiders reitet :crazy:

Sorry wegen des Sounds, war spät, hab zu lang mit den Heartland Raiders gepokert.
Ging ja nix auf den Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war es absolut katastrophal. Bin vorhin noch schnell rein um wenigstens eines der Tagesziele zu beenden. War aber nicht möglich. Die Map war leer und ich konnte nicht mal am Lagerfeuer Vorräte zubereiten, da ich kein Lager aufschlagen konnte. Und an anderen Lagerfeuern ging es auch nicht.