Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Spiele auf der Xbox, da wird nicht automatisch alles aufgezeichnet. Muss man aktivieren.
Ich spiele hauptsächlich auch auf der XBox und weiß daher sehr gut, wie schnell und einfach, daß dort geht. ;)

Einfach die Funktion aktivieren (1 Click im Menü) und schon kann man einfach die letzten 30 Sekunden - 5 Minuten Spielzeit aufnehmen. ;)

Sich da jetzt so scheinheilig raus reden zu wollen, lässt doch sehr schnell den Verdacht aufkommen, daß an der dieser ominösen Autoaim Story eigentlich gar nix dran ist. :huh:
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Zarus

Bandenführer
@Maggus Ok, bei mir hätte es gepasst, da ich bis jetzt nur ein Level gemacht habe. Die 100$ habe ich leider nicht bekommen.

Edit: Aber dafür ist der Fehler mit dem zu warmen Outfit wieder weg.:top:
 

Anhänge

Zarus

Bandenführer
Ach da war ich jetzt zu gierig. Ich dachte, es gäbe jetzt nochmal 100$ für alle. Ja, die habe ich bereits vorgestern mit den 15 Goldbarren erhalten. ^^'
 
Ich spiele hauptsächlich auch auf der XBox und weiß daher sehr gut, wie schnell und einfach, daß dort geht. ;)

Einfach die Funktion aktivieren (1 Click im Menü) und schon kann man einfach die letzten 30 Sekunden - 5 Minuten Spielzeit aufnehmen. ;)

Sich da jetzt so scheinheilig raus reden zu wollen, lässt doch sehr schnell den Verdacht aufkommen, daß an der dieser ominösen Autoaim Story eigentlich gar nix dran ist. :huh:
hab ich gerade zufällig gelesen. Wie geht das denn genau. Wo muss ich was aktivieren und wie kann ich die letzte Szene d
Hatte ich mich gestern auch gefragt... drei Meldungen bekommen: 1x Gold - 1x 100 Dollar und dann noch mal 100 Dollar wegen Werbeaktion... hatte erst gedacht, dass ich mal wieder besoffen an einem Glücksrad gedreht habe, z.B. vor einer Sparkasse oder so... aber wenn du das auch hattest? :thinking:

Diese "Geschenke" gab es für jeden in den letzten Wochen. Ein Goldbarren gab es vor ca. zwei Wochen. Die 100 Dollar hats für jeden über Level 10 letzte Woche gegeben...

Weil du dich wahrscheinlich erst jetzt nach längerer Zeit eingeloggt hast, hast du das halt nachträglich bekommen.
 
Schon klar Lippi :happy: - Weiß doch, dass ich paar Sachen nachträglich erhalten habe... mich hatte nur das Wort "Werbeaktion" an der ich teilgenommen haben soll irritiert ... :happy:
 
Schon klar Lippi :happy: - Weiß doch, dass ich paar Sachen nachträglich erhalten habe... mich hatte nur das Wort "Werbeaktion" an der ich teilgenommen haben soll irritiert ... :happy:
hatte mich auch irritiert. Die Begründung war die Teilnahme an der BETA Phase. Was ja auch als Werbeaktion für das jetzige Update gesehen werden konnte. Insofern irgendwie schlüssig. Am Ende hab ich den Goldbarren gegriffen und bin davongeritten.. Haben ist immer besser als brauchen :tongue::tongue:
 
hab ich gerade zufällig gelesen. Wie geht das denn genau. Wo muss ich was aktivieren und wie kann ich die letzte Szene d
Die Aufnahmefunktion muss man generell erstmal in der Systemsteuerung aktivieren. Wo jetzt genau, kann ich dir jetzt so aus dem Kopf nicht sagen. Dann kann man noch einstellen, wie lang die Clips standardmäßig sein sollen. Max 5 Minuten.

Will man dann etwas aufnehmen, drück man kurz den XBox Button. Dann öffnet sich ein Menü und man hat dann mehrere Möglichkeiten wie Screenshot mit Y, oder ein Video mit der eingestellten Länge oder man kann auch die Videolänge manuell auswählen zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten. Oder wenn man nicht nachträglich aufnehmen will, sondern quasi ab jetzt, kann man diese Möglichkeit auch wählen und den Aufnahmevorgang wieder manuell stoppen. Maximal gehen hier sogar 10 Minuten.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Habt ihr eigendlich schon mitbekommen, das man seit dem Update Schweine aufheben kann und auch auf dem Gaul verstauen?
Das ist ja mal was.
Hab gerade ein 1* gehäutetes für 80 Cent verkauft. Hey, dass ist ne gute Runde Gratispoker wert.

Also, ran an den Speck oder besser das Fett.
 
Top