Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mich hatte gestern auch einer umgelegt und kurz nach dem Respawnen stand da, dass der jetzt defensiv ist.
Ist ja wie bei GTA.
Wirst kurz erschossen zack ist der im Passiv Modus.
Hab sowas befürchtet....
Aber wenn die Ehre im Keller ist kann man nicht Defensiv gehen,oder?
Dann können die das Spielchen wenigtens nicht ewig machen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ja, sowas ist ziemlich feige. Bin extra auf den nun roten Punkt drauf zu und dann kam diese Meldung und der wurde auch sofort wieder blau.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut das gab/gibt es ja auch in GTAO. Spieler die einen mit dem Jet abknallen und dann schnell passiv gehen. Damit muss man einfach leben.
 
halte von diesem passiv gedöhns ja gar nichts ...hallo ,sie tragen einen Haufen waffen bei sich ...können verhandeln , jetzt auch noch anklagen ..was noch ? ist ja wie ..ich möchte X Wing liegen ,aber keiner soll mich stören ...dann sollen sie Storymodus spielen , wofür gehen die dann in den PVP?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geb ich dir recht. Es wird immer mehr "verweichlicht". Wer wirklich nur in Ruhe pflücken will, soll das ganze einfach offline machen. Das ist nun mal PVP online.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
halte von diesem passiv gedöhns ja gar nichts ...hallo ,sie targen einen Huafen waffen bei sich ...können verhandeln , jetzt auch noch anklagen ..was noch ? ist ja wie ..ich möchte X Wing liegen ,aber keiner soll mich stören ...dann sollen sie Storymodus spielen , wofür gehen die dann in den PVP?????
Ich dachte man ist von PVP ausgeschlossen, wenn man defensiv ist?
 
X-Wing gibt es nur bei Star Wars :heh:


Ich dachte man ist von PVP ausgeschlossen, wenn man defensiv ist?
Nö nicht wirklich - nur schwerer zu töten, weil nicht automatisch anvisierbar und du hälst mehr Schaden aus. Randomevents wie Bandenverstecke, Camp verteidigen usw geht trotzdem. Bei der Anahme von FR Missionen, wirst du automatisch offensiv. Und auch wenn du versuchst, als Defensiver eine FR Mission von anderen zu sabotieren.
 
halte von diesem passiv gedöhns ja gar nichts ...hallo ,sie targen einen Huafen waffen bei sich ...können verhandeln , jetzt auch noch anklagen ..was noch ? ist ja wie ..ich möchte X Wing liegen ,aber keiner soll mich stören ...dann sollen sie Storymodus spielen , wofür gehen die dann in den PVP?????

ich sehe das nicht so schlimm, mnchmal will ich einfach nur mal dies oder jenes machen, ungestört. Wenn ich rumballern will, gehe ich in irgendwelche modi. Da sind alle aus freien Stücken und wissen auf was sie sich eingelassen haben :heh:
 
Wenn dann gehen die in den Online Modus.
Der Free Roam ist kein reiner PVP Schauplatz.
Reine PVP sind die Modusse,Gun Rush etc.
Der Free Roam ist ein Mischung aus PVP und PVE also machst auch sinn sowas für Leute einzuführen die eben in Ruhe ihren Scheiss erledigen wollen.
Das dann direkt wieder ausgenutz wird ist natürlich Scheisse war aber zu erwarten.
 
Moin. Ich glaube an dem Passiv- und Defensivmodus müssen sie noch arbeiten. War eben jagen und war auf offensiv. Kommt ein Level 13 angeritten und killt mich. Wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, zumal da noch 4 Tiere zum häuten lagen. Ich also zurück, der 13er meine Tiere am häuten. Ok, wollte ihn dann umlegen, aber konnte ihn nicht anvisieren etc. Er zieht die Knarre, bämm ich oneshot down.... So ging das Spielchen 5 mal, bis es mir zu dumm wurde. Also kann man im Passivmodus wohl wunderbar Offensive griefen. Teste das jetzt mal aus im Passivmodus, finde aber keinen Offensiven :-(
Dieselbe Shice hat ich gestern mit 'nem Kumpel. Zu zweit rumgezogen, kamen 3 Level 24 Typen und haben uns(7X und 9X mit jeweils 4 aktiven Stufe 3 Karten) gekillt als wären wir Schießbudenfiguren. Da dachten wir uns schon, für was haben wir die fukken Karten gelevelt? Aber wir hatten dann auch schnell 'nen entsprechenden Glitch im Sinn, dass die das eben mit dem Passivzeugs ausnutzen. Aber gut, so kann ich wenigstens erstmal die Karten ausgrenzen, weil SO schwach wären die dann ja auch komplett sinnbefreit. Trotzdem 'ne blöde Sache, sollten wir R* melden, damit das zeitnah gepatcht wird!
 
Das dann direkt wieder ausgenutz wird ist natürlich Scheisse war aber zu erwarten
Definitiv. :hihi:

Aber so schlimm wie der Pussymodus in GTA ist es zum Glück nicht. Und man sollte wohl auch ruhig von der Anklage erheben Funktion gebrauch machen, wenn man völlig grundlos von einem gehimmelt wird. Dann geht es nämlich deutlich schneller, daß dieser Typ ein Level erreicht, wo er nicht mehr Defensiv gehen kann. ;)
 
Dieselbe Shice hat ich gestern mit 'nem Kumpel. Zu zweit rumgezogen, kamen 3 Level 24 Typen und haben uns(7X und 9X mit jeweils 4 aktiven Stufe 3 Karten) gekillt als wären wir Schießbudenfiguren. Da dachten wir uns schon, für was haben wir die fukken Karten gelevelt? Aber wir hatten dann auch schnell 'nen entsprechenden Glitch im Sinn, dass die das eben mit dem Passivzeugs ausnutzen. Aber gut, so kann ich wenigstens erstmal die Karten ausgrenzen, weil SO schwach wären die dann ja auch komplett sinnbefreit. Trotzdem 'ne blöde Sache, sollten wir R* melden, damit das zeitnah gepatcht wird!
Jop, bin Level 162 und dachte ich bin im falschen Film. Kam mir auch wie ne Schiessbudenfigur vor....Konnte ihn auch nicht mit PiB markieren, er mit aber wohl voll Autoaimen.
 
Stimmt... Jetzt hat es ja wirklich PvE Elemente... Davor war da ja nicht wirklich im FR was mit coop oder PvE und der offline Modus eher was fürs jagen und sammeln.
 
Zustimmungen: No_1
Top