Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Hatte von euch einer bereits eines dieser Zufallsereignisse?
Klingt eigentlich wirklich gut, aber kam in drei Stunden bei mir nicht einmal vor.
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich habe "Ein Land der Möglichkeiten" gestern 3 mal genutzt und es hat mich immer zur nächsten Mission gebracht. (naja eigentlich meistens beim zweiten Anlauf)
Ja Anläufe hatte ich auch mehr gebraucht. 2 oder 3 mal wollte der Ladescreen kein Ende nehmen. Hatte sich immer bei 80 oder 90 % aufgehangen. Und als es dann mal funzte stand ich in Black Water und weiter nix.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich konnte es nur mit den neuen Missionen testen aber grundsätzlich musste man damit auch die alten weiterspielen können. Es erleichtert dir halt das Reisen zu den Startpunkten der Missionen. Wenn du sie dann mal gespielt hast musst du sie über damas Menü auswählen. Die Schaltfläche ist nur zum fortsetzen.
 
Hatte von euch einer bereits eines dieser Zufallsereignisse?
Klingt eigentlich wirklich gut, aber kam in drei Stunden bei mir nicht einmal vor.
bei mir blinkte als ich durch st. denis geritten bin auf einmal so ein punkt in der nähe auf, da musste ich dann jemanden auf dem friedhof aus einer gruft retten.

maybe ist das in städten wahrscheinlicher, als wenn du durch die pampa reitest, keine ahnung.
 

Zarus

Bandenführer
@ Gitarre da hatte ich deutlich mehr Glück:innocent: ich hatte eigentlich gehofft, dass dieser endlose Ladebildschirm der Vergangenheit angehören würde... nun ist der Traum zerplatzt ^^'
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hatte gestern nur 3x ein Weib, das mitgenommen werden wollte, wovon eins ein Hinterhalt war. Und eine Lagerverteidigung.
 
Wenn du sie dann mal gespielt hast musst du sie über damas Menü auswählen. Die Schaltfläche ist nur zum fortsetzen.
Hatte bis dahin noch keine neue gespielt. Vorher hatte ich ja gesehen, daß der Marker südlich von Valentine ist. Hatte Spiel dann beendet, gegessen, neugestartet und auf die Schaltfläche geklickt und spawne in Black Water und tauchten auch keine gelben Marker mehr auf. Wieder zurück ins Menü, dann über Freeroam zurück und schon war der Marker wieder da. Also keine Ahnung aber die Missionsschaltfläche kann man sich wohl besser ersparen.
 
Zustimmungen: Mojo

Zarus

Bandenführer
Ich hatte die Events eher in der Pampa. Einmal sollte ich eine entführte Frau retten und ca. 3 mal hatte ich ein angegriffenes Lager verteidigt. Alles in allem war gestern deutlich mehr zu erledigen, da bei mir auch sehr viele Bandenverstecke und Hinterhalte vorhanden waren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist komisch. Ich kam am Anfang direkt bei dem Punkt der ersten neuen Mission raus und konnte direkt über den gelben Marker starten.
 
Vielleicht ist das auch mit dem heutigen Tagesziel gemeint. Nicht das eigene Lager verteidigen, sondern eins der Siedler.

Das ist komisch. Ich kam am Anfang direkt bei dem Punkt der ersten neuen Mission raus
Tja dann hattest du definitiv mehr Glück. Ist wohl nicht ganz ausgereift. Mal geht's und öfters wohl nicht. Aber egal. Zur Not kann man auch einfach hin reiten.
 
Also ich habe "Ein Land der Möglichkeiten" gestern 3 mal genutzt und es hat mich immer zur nächsten Mission gebracht. (naja eigentlich meistens beim zweiten Anlauf)
Ach so.. dann ist das quasi sowas wie ein Auto-Missions-Führer. Das heißt, wenn ich da rein gehe muss ich nicht zur nächsten Mission reiten (so wie im normalen Free-Room) sondern bin sofort in der Missions-Kette drinnen... oder?
 
Moin. Ich glaube an dem Passiv- und Defensivmodus müssen sie noch arbeiten. War eben jagen und war auf offensiv. Kommt ein Level 13 angeritten und killt mich. Wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, zumal da noch 4 Tiere zum häuten lagen. Ich also zurück, der 13er meine Tiere am häuten. Ok, wollte ihn dann umlegen, aber konnte ihn nicht anvisieren etc. Er zieht die Knarre, bämm ich oneshot down.... So ging das Spielchen 5 mal, bis es mir zu dumm wurde. Also kann man im Passivmodus wohl wunderbar Offensive griefen. Teste das jetzt mal aus im Passivmodus, finde aber keinen Offensiven :-(
 
zufallsbegegnungen nur gleich beim spawn der Lemoye Räber der mich vom Pferd zog , udn die Lady bei lagras welche auf ihren Wagen stand und von 4 perfekten Krokos belagert und nach lagras gebracht werden wollte...die Coop missionen starteten bei mir nur einmal bei 5 Versuchen ,ansonsten war es nur kostenlose Schnellreise
 
Moin. Ich glaube an dem Passiv- und Defensivmodus müssen sie noch arbeiten. War eben jagen und war auf offensiv. Kommt ein Level 13 angeritten und killt mich. Wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, zumal da noch 4 Tiere zum häuten lagen. Ich also zurück, der 13er meine Tiere am häuten. Ok, wollte ihn dann umlegen, aber konnte ihn nicht anvisieren etc. Er zieht die Knarre, bämm ich oneshot down.... So ging das Spielchen 5 mal, bis es mir zu dumm wurde. Also kann man im Passivmodus wohl wunderbar Offensive griefen. Teste das jetzt mal aus im Passivmodus, finde aber keinen Offensiven :-(
Wo kann man denn das überhaupt umstellen ob man passiv oder offensiv ist - ich hab gestern nur kurz mal gesucht, aber auch nix gefunden.
 
Top