Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Als ich vorhin ganz normal in den Freeroam gejoint bin, hatte ich den gelben Marker südlich von Valentine. War dann aber erstmal angeln wegen Tagesaufgaben usw. So dann hatte ich mir was zu essen gemacht und das Spiel solange beendet. Bin dann später wieder rein und hab dieses "Land der Möglichkeiten" ausgewählt. Bin irgendwo bei Blackwater gelandet und durfte mich erst mal mit 2 Spinnern rum ärgern. Aber irgendwelche Missionsmarker sind nicht erschienen. Bin dann wieder raus und in den Freeroam und da hatte ich wieder den Marker bei Valentine. :touched:

Also irgendwie scheint dieses "Land der Möglichkeiten" noch nicht wirklich zu funktionieren oder ich hab irgendwas falsch gemacht. :touched:

Revolva

Bandenführer
Hab mir den LeMat gekauft und bin soweit zufrieden, nur leider so pleite das ich mir den nicht weiter aufrüsten konnte.
Hat potential meine neue signaturwaffe zu werden.
Hat jemand ne ahnung ob die waffen auch in den storymodus implementiert werden?

Gestern auch mal 4 Stunden gespielt (soviel zock ich unter der Woche am Tag eigentlich nicht, aber gut neuer Patch....) -Poker und Story nicht gespielt, dafür....

2x Free Roam Missionen gespielt - instant gestartet, ging alles wunderbar
In den Lobbys im FR selber kommt man sich schon etwas komisch vor, da man dadurch das alle Blau sind erstmal überhaupt niemanden mehr sieht und es war bei mir auch so dermaßen friedlich, als könnte man meinen man wäre in dem Storymode.
3 x Randomevents auf der Map gehabt - super nette Ergänzung zu den üblichen Banditenüberfällen und Hideouts mit diversen Belohnungen an $; Gold und XP.
Paar Showdowns gespielt - hier erstmal nur ein "Gefühl" was durch die kurze Zeit an Eindrücken noch ändern kann - die neue Headshot-Änderung kommt weniger stark zum tragen als erst vermutet - beim Targeten kam ich jetzt immer leicht versetzt schräg links vom Gegner raus - ist nicht tragisch sondern eher eine reine Übungssache - ich denke aber das damit SnS welches ja schon den Genauigkeitsnerf bekam, damit nun noch weiter geschwächt wurde.
MvP zu sein bringt jetzt 0.16 Gold... Generell wird man momentan mit Gold zugeschmissen (komische Politik) - mehr Gold aus Dailys; doppeltes Gold bei Herausforderungsreset; neue MvP Logik; 1 Schatzkarte hat bei mir gestern 2 Barren gebracht, erhöhte Belohnungen aus Missionen - also da kam Ratzfatz unheimlich schnell recht viel zusammen.
Tierwelt wieder erhöht - zwar auch nur ein Gefühl, aber ich find es waren deutlich mehr Viecher bei mir auf der Map unterwegs.

Mal meine ersten Eindrücke von gestern - nach der Arbeit dann heut Abend mal weiterschaun....

gestern gestartet ,und erstmal von einem Ex Konföderierten überfallen worden...schon mal gut , dann LeMat gekauft und zu Ende getunt (ok meine $ waren dann auch zu Ende) ..also Geld verdienen , Showdowns starteten erstmal nicht :( also Coop Mission gestartet und lief ohne Probleme , dann noch die SF Banküberfall mission in St Denies.Jagen ging toll ,einen Puma bei Van Horn beim trinken erwischt , dann einen zweiten der mich plötzlich vor Black water angriff und mein Pferd mich abwarf ,worauf er mit meinem Lemat Bekannstschaft schloss (toll ,das die jetzt überall spawnen und einem überraschen), etwas gejagt (schöne große Bisonherde) dann doch showdown und der Lemat machte sich gut, dann in der Nähe von Blackwater noch eine Lady vor Krokos gerettet und dann mit 270 $ plus ,war meine spielzeit für gestern dann nach 2 Stunden schon zu Ende, die wie im Fluge vergingen...für mich definitiv 100 % Verbesserung.

Wer es nicht Online schafft heute und neugierig aufs neue Poker ist. Ich hab auf meiner YT Seite nen Video hoch geladen.
Da Pokert Lucy fein mit den Heartland Raiders.

Hier ist es:

Viel Spass
Wie läuft denn das jetzt genau? Kann man da theoretisch auch ohne Trupp starten und es wird in der Instanz auch mit random Spielern aufgefüllt die sich einkaufen oder warn das da alle deine Leute?

Und könnte man theoretisch auch auch mit den NPC an dem Tisch zocken oder sind die nur Deko? :happy:

Und noch wichtiger... muss sich da nur einer mit 25 Dollar einkaufen oder warum hatten im Spiel nur noch alle einen 5$ Betrag? Also den Sinn dahinter habe ich jetzt mal gar nicht verstanden :happy:

Mit seinen Freunden hat CPU ja gespielt und diese dann am Tisch eingeladen... aber muss ja auch irgendwie Solo funktionieren, dass man sich da jeder Zeit irgendwo mal einkauft...

Wäre nur doof, wenn das dann nur klappt solange in der selben Sitzung auch Spieler vorhanden sein müssen, die dort lokal pokern wollen... dann könnte es hin und wieder echt öde werden mit dem Matching :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Revolva
Ich glaube nicht, dass die Waffen in den Singleplayer kommen. Dies sind reine Ergänzungen des Multiplayer. Dein Geld wirst du im Laufe der Woche bekommen. Je nachdem wann das System die 15 Barren für dich ausspuckt.

Mit seinen Freunden hat CPU ja gespielt und diese dann am Tisch eingeladen... aber muss ja auch irgendwie Solo funktionieren, dass man sich da jeder Zeit irgendwo mal einkauft...

Wäre nur doof, wenn das dann nur klappt solange in der selben Sitzung auch Spieler vorhanden sein müssen, die dort lokal pokern wollen... dann könnte es hin und wieder echt öde werden mit dem Matching :happy:
Lt. Reddit geht das auch Solo, muß aber wohl ziemliches Chaos sein mit Leuten die überhaupt keinen Ahnung von den Regeln haben....

Jetzt interessiert mich erstmal nur noch ob bei NwO der Hut mittlerweile auch nach einem Tod ausserhalb eines Trupps spawnt...

Btw. die 15 Gold hab ich einfach so ingame während des spielens bekommen - keine Notiz, keine Info - ist einfach nur +15 Gold auf der linken Seite aufgeploppt und fertig wars auch schon.

wenn du vorher schon das team outfit anhast spawnt der hut mit. man kann aber anscheinend nicht mehr vom team zum eigenen outfit wechseln. jedenfalls war die option outfits bei mir gestern ausgegraut. geändert wurden auch die animationen vor- und nach einen showdown, für die punktetafel muss man jetzt exra klicken. gespielt hab ich gestern allerdings nur auf die schnelle zwei stück, wollte erst alles einmal ein bisschen antesten.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Du kannst für 25 Dollar in ein Spiel gegen Randoms einsteigen. Da ist der höchste zu setzende Betrag 5 Dollar meine ich (in einem Spiel).

Du kannst aber auch mit Freunden (also Trupp) spielen, und das haben wir gemacht. Dann kannst du maximal 1 Dollar pro Spiel setzen und kaufst dich mit 5 Dollar ein.

Also 2 mögliche Varianten bis jetzt.

Gegen NPC kann man (noch) nicht spielen.

wenn du vorher schon das team outfit anhast spawnt der hut mit. man kann aber anscheinend nicht mehr vom team zum eigenen outfit wechseln. jedenfalls war die option outfits bei mir gestern ausgegraut. geändert wurden auch die animationen vor- und nach einen showdown, für die punktetafel muss man jetzt exra klicken. gespielt hab ich gestern allerdings nur auf die schnelle zwei stück, wollte erst alles einmal ein bisschen antesten.

Ich bin ja früher immer in Free Roam - habe meinen Trupp gejoint wegen Hutrespawn - bin den Showdown und hab dort dann in der Lobby wieder auf meine eigenen Outfits wechseln können, das wechseln des Outfits in der Lobby geht nun nicht mehr.
Kann man denn bevor man in den Showdown geht irgendwo trotz den Trupps auf die eigenen Customoutfits wechseln?

Die neuen Endsequenzen sind ganz nett gemacht.

Ich kann auch nur vom Hörensagen aus gehen: "Private Invite-only"-Pokersessions oder mit Randys, und da dann offenbar High(er?) Stakes...
Ergäbe ja auch irgendwie Sinn, damit man sich unter Freunden kein Geld hin und herschiebt auf die Tour :happy: - Schätze mal unter Randoms, wenn sich jeder mit 25 Dollar einkauft, sollten durchaus auch Gewinne drin sein, welche einem Modus oder einer Mission würdig sind, auch wenn es dennoch sicher länger dauert und trotzdem noch zu mau ist...