Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (PS4)
wolverine74
Und genau darum kommen wir immer wieder mit GTAO an... Ich bin überzeugt, dass wir GTAO-Zocker ziemlich richtig liegen, wenn wir hier erzählen, wie es kommen wird. Sowohl bei den Preisen als auch die Machart mit den Immobilien. Du wirst immer auf anderen Maps rauskommen, und auf jeder Map gibt es wahrscheinlich einen, der genau deine Immobilie auch gekauft hat. Sobald ihr dort reingeht, seid ihr aber wieder getrennt.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und genau darum kommen wir immer wieder mit GTAO an... Ich bin überzeugt, dass wir GTAO-Zocker ziemlich richtig liegen, wenn wir hier erzählen, wie es kommen wird. Sowohl bei den Preisen als auch die Machart mit den Immobilien. Du wirst immer auf anderen Maps rauskommen, und auf jeder Map gibt es wahrscheinlich einen, der genau deine Immobilie auch gekauft hat. Sobald ihr dort reingeht, seid ihr aber wieder getrennt.

letztens stand irgendeiner in meinem Bunker ( hatte den gleichen) am Monitor afk. ich habe mich so erschrocken. reflexartig kampfrolle gemacht. ging bloß nicht. :D

hab ihn dann gemeldet. scheiß glitcher :D :D :D
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Du wirst immer auf anderen Maps rauskommen, und auf jeder Map gibt es wahrscheinlich einen, der genau deine Immobilie auch gekauft hat. Sobald ihr dort reingeht, seid ihr aber wieder getrennt.
Ja klar, alles andere währe nen riesen Akt und obgleich R* für Überraschungen gut ist, das währe wirklich Zuviel des Guten.

Ich wollte damit andeuten, dass in einer sich immer mehr digitalisierenden Gesellschaft eines Tages wahrscheinlich ne zweite (virtuelle) Welt entsteht, wo der Kranfahrer dann eben von 3 bis 5 den Kran in Hamburg und dann von 5 bis 8 den in Honkong bedient usw. Da ja auch Grundflächen, Arbeitswagen etc. so teuer sind, ist, was virtuell geht, eben ne alternative. Ich schätze daher, wird alles mehr, größer, teurer und wohl auch wichtiger im gesamten. Die Entwicklung wird's auch bei Games immer mehr geben und am Ende ist RDR 15 womöglich wirklich ne Art virtuelles Westworld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sicher eigentlich noch jemand ab und an die Frage, wie viel Geld muss man haben und Goldbarren um reich zu sein, bzw wie wenig muss man haben um als ein RDR Hartz 4 Spieler zu gelten? Wenn ich so manche einen Screenshot hier im Forum sehe, und zufällig sind die finanziellen Mittel um rechts eingeblendet, dann wird mir richtig schlecht mit wie wenig Kohle Leute doch schon hohe Level haben......also ich gehe mal davon aus Level 100 und mehr bei 6 Monaten Spielzeit da sollte man schon nach Abzug aller Ausgaben mindestens 80 Goldbarren und noch 8000 $ haben, oder sieht das jemand anders?
Das kannst du halt überhaupt nicht pauschalisieren - es gibt Spieler die sind total geizig und heben jeden müden $ auf, es gibt Spieler die geben auch sofort ihr verdientes Zeug dann aus (du kannst ohne zu rechnen wahrscheinlich locker einen 6stelligen $ Betrag ohne Consumeables rumbringen). Dann hast du Spieler, die eine relativ niedriges Level haben, aber mit viel Spielzeit - die eben z.b. nur Tätigkeiten machen die kaum XP bringen, dafür umso mehr Cash - dann hast du Spieler die eine hohes Level haben mit eher weniger Spielzeit, die dafür aber halt extrem Xp-effektiv spielen...dann hast du dazu noch Glitcher und Leute die Haufen Gold im Shop gekauft haben -also hier pauschal ein Urteil zu bilden, ist praktisch unmöglich.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gold sammelt sich schon. Nur Geld gibt man doch hin und wieder aus. Es warten halt doch auch viele darauf es noch kommt und was wieviel kostet. Weil jetzt alles auszugeben und dann 10.000 Dollar für ein Haus zu "ergrinden" ist schon nicht mehr schön.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Es würde doch für den Anfang vollkommen reichen, wenn man gestattet, den Lagerplatz direkt im Gelände selbst zu wählen (muss natürlich genug Platz sein). Die Funktion im Optionsrad währe ja sogar schon da.

Dann könnte man sein Lager stellen wo man mag. vielleicht noch als Variante als Planwagengespann (einen muss man selbst fahren einen fährt Crips oder im Hausboot mit Pier.

Aber die reine freie Wahl beim Lagerstandort würde mir vollkommen genügen und vielleicht etwas pimpen so mit Waffenschrank oder Kiste und ordentlicher Craftbank.
 
bei freier Lagerplatzwahl hat man dann das problem mit Terrain (wer möchte schon das sein lager halb im gelände steckt ?) und dass andere Spielr dann dort ncihts baue können , bzw es der Wegfindung der NPC im Weg steht,also benötigt man Placeholder, wo vorgegeben ist ,dass dort ein lager problemlos stehen kann.

Auf ein haus grinden ,was vieleicht nie kommt? oder einem dann nicht gefällt, weil doch nur sehr einegschränkt nutzbar ...nein , wer weiss ob ich da noch real in der Welt weile.
 
Also ich bekomme bereits bei den, von Rockstar selektierten, Lagerstandorten das Kotzen, wenn ich einen Weg entlang reite und im ungünstigsten Moment gedrosselt werde... genau: Lassen wir die Spieler die Dinger über all wo sie wollen diese Teile aufstellen :D
 
Freie Wahl des Lagerplatzes? Ja geil! Dann würde ich es direkt nördlich von St. Denis setzen, damit da erstmal keine Aligatoren und Reiher mehr spawnen, inklusive weiße Flagge runter, Leute erschießen, weiße Flagge hoch... Yay!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Total unnötig. Da stehen dann an den beliebten Plätzen 50 Lager und man kommt kaum durch. Alles um die Städte vollgepflastert. Ne muss nicht sein.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Euch fehlt irgendwie doch dann immer die Fantasie, das ganze zu Ende zu denken.
Natürlich kann man dennoch beschränken, indem man eben ein Gebiet dann als bereits vergeben deklariert (oder den Boden rot darstellt).
50 Lager? Ich sehe nie mehr als max 32 Spieler auf der Map.
Man könnte vor Spawn mitteilen, das in Austin und Lemoyne gerade keine Lager verfügbar sind.
Wichtige Vicherspawns bleiben rot, also unbebaubar (ungeeignetes Gelände oder so).
Wege etc. gehen eben auch nicht.
Man könnte noch ein kleines Lager integrieren (max 2 Personen) usw.

Irgendwie geht ihr immer vom momentanen Iststand aus.
Das heutige Sichtsystem hätte so und in der Art doch auch keiner im November so erwartet.
Also es gäbe viele Möglichkeiten, und das Lager so, dass man wählen kann, zu integrieren währe durchaus möglich, wenn man anderes mit anpasst.

Aber was solls, wird so eh nicht kommen.
 
Total unnötig. Da stehen dann an den beliebten Plätzen 50 Lager und man kommt kaum durch. Alles um die Städte vollgepflastert. Ne muss nicht sein.
Och... das fände ich wiederum schon witziger, wenn zumindest der ganze 7er "Trupp" (aufgelöst natürlich) Lager an Lager aufstellen würde und einen schöner chilliger Campingplatz anstehen würde... :happy: Party Hard ! :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Warum wird dann darüber diskutiert:hehe:. Klar kann man immer sagen was man möchte. Aber umso mehr man sich reinsteigert und sich eventuell auf was freut umso enttäuschter ist man wenn es nicht kommt. Es wäre vieles schön. Aber Rockstar wird mit dem Spiel seinen Plan haben und wir müssen sehen was kommt.

@JustMoe23 Was bringt dir der Campingplatz wenn du nichts damit anfangen kannst:hihi:
 
Euch fehlt irgendwie doch dann immer die Fantasie, das ganze zu Ende zu denken.
Och mir fehlt es da schon nicht an Fantasie, aber zusätzlich sehe ich halt einen Haufen technischer Probleme und Gründe, warum dies nicht so einfach wäre bzw. mit der Struktur dieses Spiels nicht vereinbar wäre, ohne Weiteres...

Die Lagerplatz Wahl ist im Grunde schon mal ganz okay... später wird es wohl eher noch statischer, wenn tatsächlich noch Häuser und Farmen eingeführt werden... wenn man sich frei ausleben will und dort hausen möchte, wo einem gerade der Sinn ist... da wären dann Spiele wie ARK halt passender :D

@JustMoe23 Was bringt dir der Campingplatz wenn du nichts damit anfangen kannst:hihi:
Hm? Dort gibt es doch gratis Bier?!!!
 
was mir zum lager noch einfällt wäre, wenn man direkt dort spawnen könnte. also nicht nur einfach den staat auf der karte aussuchen, sondern ne eigene kachel für lager mit dazu, wo auch immer man es zuletzt aufgebaut hat.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Technisch ist es find ich eh schlimmer geworden. Hatte noch nie so viele Abstürze und Probleme wie nach dem Ende der Beta.

Und mit dem Lager... Wenn sie gewollt hätten, dass man es frei aufstellen kann, hätten sie die Funktion überall ein Feuerchen zu machen aus dem Singleplayer in den Multiplayer gepackt. Wofür brauch ich sonst eine Decke auf meinem Pferd.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Warum wird dann darüber diskutiert:hehe:. Klar kann man immer sagen was man möchte.
Natürlich, ich bitte doch sehr darum. Aber eben mit Blick über die momentane Spielegrenze hinweg. Aber ja, es ist nicht einfach in DIESES bestehende Spiel mehr Freiheit einzusetzen. Ich denke das Hauptproblem besteht in der dynamischen Mapvergabe. Nach jedem Modus oder anderer Cutszene, kann man theoretisch ja wieder auf ne neue Map gesetzt werden. Das bewirkt natürlich viel Flexibilität bei der Lobby Verteilung für R* aber eben wenig Freiheit für Spieler (andere Titel gingen da andere Wege. Veränderungen auf der Map waren für alle sichtbar und blieben bestehen (es waren kleine Veränderungen, aber sie blieben Sichtbar und erhalten. Das geht aber nicht wenn man mit ganz vielen Maps (ihr versteht wie ichs meine?) arbeitet und dadurch R* flexibel bei der Spielerverteilung, aber eben nicht dynamisch wirken kann.

Also warum nicht nen Campingplatz (erbarmen).

Technisch ist es find ich eh schlimmer geworden. Hatte noch nie so viele Abstürze und Probleme wie nach dem Ende der Beta.
Ja, meine Scheriffs schwebten gestern wie Helikopter am Himmel und schossen von oben auf mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Sind die heutigen Updates schon released?

"Am 28. Mai erscheint dann der neue Showdown-Modus Head for the Hills, die kompetitive Free-Roam-Herausforderung: Wildtierjagd und mehr."

was bedeutet und mehr?
 
Top