Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Hatte eine Mission wo man 6 Kisten in die Luft sprengen musste, denke die war neu.
ich durfte heute für shaky 2 lieferwagen abfangen und in die luft sprengen. was die trupp geschichte angeht, ich habs über die kachel auf der startseite versucht und wurde in nen random trupp geworfen, gold habe ich bis jetzt aber keins bekommen.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
was die trupp geschichte angeht, ich habs über die kachel auf der startseite versucht und wurde in nen random trupp geworfen, gold habe ich bis jetzt aber keins bekommen.
Kann gar nicht sagen ob ich oder einer von uns das Gold schon erhalten hat, da poppt ja mittlerweile ziemlich häufig irgendwas von wegen Rockstar hat dir Gold geschenkt auf, ich achte da schon irgendwie nicht mehr drauf.
 
Gutarre denkt noch ständig, dass er wieder Disconnect hat
Ich kriege echt jedes Mal direkt Blutdruck, wenn die Meldung kommt. :shriek::freeze:xDxD

Zum Glück läuft es jetzt wesentlich besser :D

Die 5 Barren habe ich heute auch auf der PS4 bekommen.

Aufer XBox werden die dann wohl morgen kommen. Wäre dann schon bei 11 Barren. Nicht schlecht dafür daß ich erst heute Nachmittag bei null angefangen habe, was? :grin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hab die 5 Barren für einen Solotrupp erhalten. Hab aber gemerkt, zumindest die Goldausschüttung ist unter Anderem durch die Herausforderungen schon gestiegen. Beim Geld könnten sie noch etwas spendabler sein aber beim Gold bin ich jetzt innerhalb kurzer Zeit von 145 auf über 160 ohne das Goldgeschenk in Höhe von 15 Barren.
 
Sollte dies aber so kommen würde mich dann das erste mal die Existenz des Echtgeldshops nerven.
Warum? Solange die Inhalte im Spiel relativ fair erarbeitet werden können, stört es doch eigentlich nicht, dass man für Echtgeld abkürzen kann, falls man zu wenig Zeit haben sollte... :happy:

Ich denke mal, dass es Rockstar nicht übertreiben wird und das der Shop für regelmäßige Spieler nicht von Nöten sein wird... war in GTA doch jetzt auch nicht von Nöten um alles zu erreichen was man haben wollte :happy:

Und gestört hat es mich dort auch nicht, wenn von 100 Yachten da welche dabei waren, wofür jemand 80€ ausgegeben hatte :D
 
Warum? Solange die Inhalte im Spiel relativ fair erarbeitet werden können, stört es doch eigentlich nicht, dass man für Echtgeld abkürzen kann, falls man zu wenig Zeit haben sollte... :happy:

Ich denke mal, dass es Rockstar nicht übertreiben wird und das der Shop für regelmäßige Spieler nicht von Nöten sein wird... war in GTA doch jetzt auch nicht von Nöten um alles zu erreichen was man haben wollte :happy:

Und gestört hat es mich dort auch nicht, wenn von 100 Yachten da welche dabei waren, wofür jemand 80€ ausgegeben hatte :D
Weil ich dann evtl. auch selbst in die Versuchung kommen würde xD - bis jetzt ist der Shop nämlich so richtig schön vollkommen sinnlos.
Ich hab damals zwar mal dieses 5€ Sonderangebot für die 25 Barren genutzt, aber selbst das hätte man sich eigentlich bis dato komplett schenken können.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das hab ich damals auch genutzt:hihi:. Gut da ging ich auch davon aus, dass man das Gold doch mehr benötigt. Aber allein durch die Herausforderungen hab ich gestern, nachdem ich alle 7 geschafft hab und schon in der 2. Stufe bin, 3 Barren erhalten.
Ich weiß gar nicht. War das Angebot zeitlich begrenzt oder gibt's das immernoch für die "Erstkäufer"?:thinking:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Um beim Beispiel zu bleiben... Die Yacht war ne ziemliche Spielerei mit verhältnismäßig wenig nutzen (also finde ich im Verhältnis zum Preis). Das teil war wirklich nur Statusobjekt und wer es haben wollte musste halt Echtgeld löhnen oder ne ganze Weile ackern um an die kohle zu kommen. Da das Teil aber eben nicht wirklich geeignet war um viel Geld zu verdienen, war das auch okay. Wie gesagt Statussymbol.

Anders sah es da widerum mit den Geschäften wie CEO oder Bunker aus. Hier konnte man auch nem relativ geringem Startkapital von vllt 1,5 Millionen einsteigen und dann Geld verdienen.

Ich bin mal gespannt wie es dann am Ende abläuft. Ich wünsche mir nur dass es im Bezug auf etwaige Häuser und Betriebe...

-Die Möglichkeit existiert sowohl Geld als auch Gold zu investieren (geht ja auch nicht überall)
-Ähnlich GTA (Oh nein hab ich es schon wieder gesagt) auch moderate "Einsteigerhäuser" verfügbar sind die nicht direkt 50.000$ kosten. Dafür sind die Verdienstmöglichkeiten eben noch zu einseitig und wer nicht gridet wie blöde (oder besser gesagt jeden Tag 2-3 Stunden zockt um es nicht gleich grinden zu nennen) wird wohl momentan eher nen Kontostand 4-stelligen Bereich haben als die paar die schon im 5-6stelligen Bereich unterwegs sind.

Aber am Ende wird es so kommen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut, dass kommt auch immer auf das Ausgabeverhalten an. Wer alle seine Karten oder die meisten auf Stufe 3 bringen wollte hat halt schon mal seine paar Tausender ausgegeben. Oder wer sich jeden Tag ne neue Hose kauft.
Ansonsten kann man auch durch "normales" spielen den 5-stelligen Bereich erreicht haben.
Ich hoffe aber auch, dass sich die Häuser o.Ä. im Rahmen bewegen und eben nicht wie du gesagt hast ausufern wie die Yacht, welche damals mit 8 Mio. schon ein Brocken war.
 
Top