Update Patch 1.07

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich find die Tagesherausforderungen mit den Rennen nicht schlecht. Da ich sonst nie Rennen spiele da tu ich es. Und komischerweise gewinne ich dann sogar:hehe:. Aber gestern 3. geworden und nur 9 Dollar kassiert. Ist echt nicht wirklich viel.
 

Anzeige



Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mega was es diese Woche neues gibt. Kommt mir das nur so vor oder wird es immer weniger?:thinking::hihi:. Und immer dieses scheiß Ranganforderungen aufheben. Was soll das?:angry:

Ein Netzwerk aus Händlern von illegalen Waffen und Vorräten mit Außenposten im ganzen Grenzland: Beim Hehler gibt es Waren aller Art zu kaufen, von Jagdködern über Broschüren fürs Crafting bis hin zu brutalen, schwer zu findenden Waffen wie dem Tomahawk oder der Machete. Stattet dem Hehler eures Vertrauens in der Red Dead Online Beta diese Woche einen Besuch ab und erhaltet einen Spezialrabatt von 25 % auf alle verfügbaren Waffen. Damit nicht genug: Die Hehler haben die Ranganforderungen auf Waffen und Gegenstände zeitweise aufgehoben.

Diese Woche ist außerdem die perfekte Zeit, um euer Zaumzeug zu überprüfen und euer Pferd gegebenenfalls mit 25 % Rabatt auf alle Sättel und Pferdepflegepakete bei allen Ställen oder über den Katalog von Wheeler, Rawson und Co. neu auszurüsten.

https://www.rockstargames.com/de/ne...-Dead-Online-Beta-25-Off-Weapons-At-The-Fence
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab mich größtenteils sowieso schon wieder ausgeklinkt. :hehe:
Schaue mich ab und zu mal um, aber so richtig Motivation ist nicht da. Zudem ich auch so oft rausfliege (wobei das Problem wohl eher bei mir liegt?). Mal abwarten, wenn der Online-Modus richtig ausgereift ist (und ich hoffe immer noch auf PC...:nosee:).
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sind recht viele die mittlerweile nicht mehr so spielen. Eigentlich schon schade. Mal gespannt wann sie was neues bieten und ob es die Spieler zurück bringt. DIe Woche ist aber echt ein Witz.

@V0RT3X Ja das heißt es wohl. Oder? Steht ja nur da Waffen und Gegenstände nicht Broschüren. Oder zählen die auch dazu?:thinking:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ist ja immer noch die Beta, also mal abwarten. Das Rausfliegen nervt halt auch. :smile: Keine Ahnung ob das nun am Spiel liegt, an meinem Internet generell oder an der Konsole. Bekomm da auch öfter die auf dem Homescreen die Meldung über Verbindungsabbrüche, obwohl andere Geräte noch mit dem Internet verbunden sind.
Hoffen wir mal nicht, dass alles schon der Anfang vom Ende ist...wie gesagt...ist ja noch nicht mal "fertig" alles. :smile:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ja, eben. Manchmal hat man schon den Eindruck das wird gar nix mehr....außer einer never ending Beta. ^^' Aber da muss sich ja mal was tun.
 
Zustimmungen: Mojo
Ist ja immer noch die Beta, also mal abwarten. Das Rausfliegen nervt halt auch. :smile: Keine Ahnung ob das nun am Spiel liegt, an meinem Internet generell oder an der Konsole. Bekomm da auch öfter die auf dem Homescreen die Meldung über Verbindungsabbrüche, obwohl andere Geräte noch mit dem Internet verbunden sind.
Hoffen wir mal nicht, dass alles schon der Anfang vom Ende ist...wie gesagt...ist ja noch nicht mal "fertig" alles. :smile:
Liegt an Rockstar, kenne das aus GTA zeiten" Netzwerkfehler" allerdings habe ich meist immer noch YT auf dem Laptop laufen und das wäre je auch dann unterbrochen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
War das bei GTA auch eher in der Anfangszeit so oder generell? Da hab ich bei weitem nicht solche Probleme. Jedenfalls halt auf dem PC nicht.
Aber manchmal habe ich eh das Gefühl die PS4 (und btw. auch die Switch) mögen mein Internet nicht so sehr wie die anderen Geräte (PC, Notebook, Handy...), weil da grundsätzlich häufiger einfach mal so die Verbindung flöten geht.
Bei meiner alten PS4 hatte ich irgendwas an den Interneteinstellungen gemacht, nachdem ein Download zig mal abgebrochen ist und das hatte auch etwas gebracht in der Hinsicht. Weiß nur nicht mehr was genau das war, was man da ändern sollte.
Aber wenn das im Falle von RDO ein Problem von R* selbst ist wird das ja auch nix nutzen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Juhu das supertolle PS4 Exklusive Zeug ist nun auf Xbox verfügbar. Diese komischen Targetraces und das Kieferknochenmesser :zzz:
Man das wird ja immer toller was es in RDO gibt. *Ironie aus*
Ab heute :

Ab heute können Spieler auf Xbox One gegeneinander in offenen Zielrennen antreten, in denen ihr auf eurem Pferd alle auf einem offenen Feld verteilten Ziele in beliebiger Reihenfolge abschießt. Außerdem können Xbox-Spieler das Kieferknochenmesser beim Hehler erwerben und haben Zugriff auf diese Gegenstände: die zweireihige Hartman-Jacke, den Texas-Klapperschlangen-Hut, geschmeidige Kuhleder-Comstock-Stiefel, Westen, Handschuhe und drei Emotes: Volltreffer, Kusshand und Zeigen.

Weiterhin profitiert jeder Spieler der Red Dead Online Beta bis zum 6. Mai von 30 % mehr RDO$ und Gold in allen Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“, allen Free-Roam-Missionen und -Events, allen Showdown-Modi und in Gun Rush.

https://www.rockstargames.com/de/ne...ead-Online-Beta-Open-Target-Races-and-Bonuses
 
Top