Ultimate Vorteile erhalten. Wie?

#1
Wie kann ich die Ultimate Vorteile Online erhalten? Habe das Spiel Digital im Store gekauft. Beim Offline Spiel hatte ich diese Vorteile.

Bitte Helft mir.
 

Anzeige



Hallo Muetzenrausch,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Beim Offline Spiel, gab es genaugenommen gar keine Ultimate Inhalte, sondern nur von der Special Edition... :happy: - Online kannst du dein Pferd, ein englisches Vollblut zum Beispiel kostenlos unter der Kategorie "Rennpferde" erhalten... im Taschenkatalog "Steuerkreuz links gedrückt halten" (glaub ich) kannst du z.B. drei gratis Outfits abholen... und beim Büchsenmacher eben auch wieder einige gratis Knarren ...

XP Booster wird sicher bis Rang 25 laufen ohne dass es irgendwo da steht und was das Camp Design angeht, dass habe ich noch nicht direkt gesehen bzw. noch nicht danach gesucht :happy:
 
#3
V
Beim Offline Spiel, gab es genaugenommen gar keine Ultimate Inhalte, sondern nur von der Special Edition... :happy: - Online kannst du dein Pferd, ein englisches Vollblut zum Beispiel kostenlos unter der Kategorie "Rennpferde" erhalten... im Taschenkatalog "Steuerkreuz links gedrückt halten" (glaub ich) kannst du z.B. drei gratis Outfits abholen... und beim Büchsenmacher eben auch wieder einige gratis Knarren ...

XP Booster wird sicher bis Rang 25 laufen ohne dass es irgendwo da steht und was das Camp Design angeht, dass habe ich noch nicht direkt gesehen bzw. noch nicht danach gesucht :happy:
Vielen Dank
 

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
#4
Online kannst du dein Pferd, ein englisches Vollblut zum Beispiel kostenlos unter der Kategorie "Rennpferde" erhalten... im Taschenkatalog "Steuerkreuz links gedrückt halten" (glaub ich) kannst du z.B. drei gratis Outfits abholen... und beim Büchsenmacher eben auch wieder einige gratis Knarren ...
Whow danke, und ich reite die ganze Zeit mit so 'nem Drecksgaul durch die GegendxD
Gratisoufits und Gratiswaffen hatte ich schon gefunden, die Camp Design Sachen allerdings auch noch nicht....
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#5
Camp Design: da läufst du einfach zum den Hoschi hin, der da in deinem Camp rumsitzt (kenne seinen Namen nicht auswendig) und gehst mal die Gesprächsoptionen durch, da gibt es irgendwo einen Punkt Campstil, hier kannst du zum Stil "Überlebenskünstler" aufwerten, dadurch ändert sich das Aussehen deines Camps und die Regenerationsboni für deine Kerne.
 

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
#6
Camp Design: da läufst du einfach zum den Hoschi hin, der da in deinem Camp rumsitzt (kenne seinen Namen nicht auswendig) und gehst mal die Gesprächsoptionen durch, da gibt es irgendwo einen Punkt Campstil, hier kannst du zum Stil "Überlebenskünstler" aufwerten, dadurch ändert sich das Aussehen deines Camps und die Regenerationsboni für deine Kerne.
Alles klar, gefunden. Danke :happy:
 
#7
Whow danke, und ich reite die ganze Zeit mit so 'nem Drecksgaul durch die GegendxD

Der "Drecksgaul" ist am Anfang gar nicht so verkehrt... beim 2. Anlauf mit neuem Char, habe ich den UE-Gaul noch nicht geholt, da der Drecksgaul wenigstens eine gratis Versicherung bekommt und beim Tod sofort wieder verfügbar ist... und das ist besser als die klapprige Schindmähre, welche man sonst als "Ersatzwagen" erhält :D
 
#9
Absolut verständlich... ist ja auch ein relativ guter gratis Porsche... :happy: Kommt aber eben auch etwas auf die Spielweise an und im PvP werden die Tiere eben gerne mit erschossen... Und somit war ich dann erst mal zu gefühlt 90% (war vermutlich auch so) auf der klapprigen Schindmähre unterwegs und konnte den Porsche nicht mal auf Leistungsstufe 2 bringen...

Jetzt habe ich halt noch den klapprigen Starter-Gaul namens "Olli" der nach jeden Tod eben auch wieder sofort ausgeliefert wird und mittlerweile mit Stufe 3 auch ein gutes Stück packt :D

Wenn die 5 Goldbarren für eine Versicherung drin sind, dann werde ich mir auch wieder einen Porsche holen... vielleicht sogar einen Ferrari :D
 

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
#10
Ja das mit der Versicherung habe ich leider nicht vorher gewusst. Tja, zu spät. Hab den Startergaul für lau verkauft da nur ein Platz im Stall.... :/
 
#11
Hatte ich beim ersten Mal ja genauso getan... dann aber halt schon 5 Stunden Erfahrung mit dem Porsche ohne Versicherung... das machte mir die Entscheidung beim neuen Erstellen des Chars dann halt einfacher... :happy:
 
Top