Trupp bilden

#1
Hallo Zusammen,

leider kann ich im Netz zu meiner Frage nichts finden. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei Online Spielen ein Greenhorn bin
Also es geht um die Trupp Bildung... das habe ich schon gemacht und es funktionierte auch anstandslos wenn ich mit Freunden gespielt habe.
Seit gestern kann ich Einladungen aussprechen, aber die Spieler sind gesperrt mit der Info --> dieser Spieler kann nicht eingeladen werden.
Ebenso kann ich nicht eingeladen werden. Bei mehrfachen versuchen kann der Spielername mal kurz blau aufleuchten, wandelt sich dann in rot und die Level Anzeige verwandelt sich in ein Schloss. Einstellungen wurden nicht verändert. Was mache ich/wir falsch?
Freue mich über Tipps.

Gruß Andrea
 

Anzeige



Hallo Nidrea,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich kann immer noch keinen Trupp bilden, weil das Schloßsymbol bei meinen Freunden weiterhin angezeigt wird und umgekehrt genauso. Sind bestimmte Einstellungen zu machen oder hängt es auch vom Spielerstatus Ehrenhaft bzw. Unehrenhaft ab? Hat denn keiner von Euch die Online spielen eine Idee voran das liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!
 
Top