tempest rim

#1
hi zusammen,

auf der rdr2 map hat es ganz im norden eine gegend, (ort?) namens tempest rim, westlich des wapiti indian reservats.
leider finde ich keinen zugang zur gegend, da alles natürlich zugesperrt (berge, steile hänge usw.) die region ist doch recht gross, (bis zum cairn lake).

weiss jemand wie man dort hochkommt? eingezeichnet ist sie ja auf der map.

grüsse
 

Anzeige



Hallo sidesurfer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Nun einen offiziellen Weg wird es nicht geben. Manche vermuten einen tendenziellen Platzhalter für ein kommendes DLC, was ich persönlich für nicht realistisch erachte. Ich vermute, das es gleich wie die "Heartlands" ein Gebiet in den Bergen ist, welches zwar einen Namen trägt jedoch keinen Nutzen hat. Eventuell bekommt es im online Modus eine größere Bedeutung wenn wir mit einem Ballon größere Möglichkeiten haben, spezielle Gebiete zu erforschen.

Eine Ortschaft schließe ich ebenfalls aus, da diese mit einem schwarzen Kreis gekennzeichnet sind, mit Bezug auf Knotenpunkt.
 
Top