Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Bis auf das mit dem Trupp beitreten. Als Solo-Spieler geht das nicht, genau wie die truppbezogenen Herausforderungen der letzten Tage:sad:.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Mojo Danke, hat geklappt. Nur hatte ich das Pech in einen Trupp zu kommen, der vom eintretten eines Fremden nicht gerade begeistert wahr. PvP gegen drei Leute und dann besitzen die noch die Frechheit damit anzufangen und sich dann auch noch aus der Lobby zu verpissen, weil ich mir sowas nicht gefallen lasse. Ich hab auch immer ein Glück mit an Arschlöchern geratten:mad:

@Mojo Danke, hat geklappt. Nur hatte ich das Pech in einen Trupp zu kommen, der vom eintretten eines Fremden nicht gerade begeistert wahr. PvP gegen drei Leute und dann besitzen die noch die Frechheit damit anzufangen und sich dann auch noch aus der Lobby zu verpissen, weil ich mir sowas nicht gefallen lasse. Ich hab auch immer ein Glück mit an Arschlöchern geratten:mad:
Du sollst ja auch nur kurz beitreten um die Aufgabe zu erledigen und nicht um bei denen Mitglied zu werden:cool:. Man muss sich ja nun wirkich nicht wegen allem gleich aufregen, sorry, ist so:happy:.

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Du sollst ja auch nur kurz beitreten um die Aufgabe zu erledigen und nicht um bei denen Mitglied zu werden:cool:. Man muss sich ja nun wirkich nicht wegen allem gleich aufregen, sorry, ist so:happy:.
Was anderes habe ich ja auch nicht gemacht. Hab die Schritte befolgt, die Mojo erklärt hat, bin dann so irgendeinem Trupp beigetretten, gleich bei den Leuten gespawnt und dann kam ja auch gleich die Bestätigung, das die Aufgabe erledigt ist. Bin dann gleich wieder raus, aber bevor ich auch nur reagieren konnte, hat der Obermacker von denen mich abgeknallt. Dann kam mein Rachekill und ab da hatte ich diese drei Spackos erst mal an der Backe und habe natürlich auch etwas kassiert, da ich noch Fähigkeitskarten drin hatte, die ich noch leveln will. Aber nach der Umstellung meine Sniper rausgeholt, in Defensiv gegangen und dann drehte sich der Spieß ganz schön um. Ich wollt das ja nicht, aber wenn die gleich einen umballern und anfangen, ich lasse mir das nicht gefallen und ich gebe niemals auf. Höchstens wenn mir die Munition ausgeht.

Hätte ich den Beitritt wohl eher machen sollen, nachdem ich im Online-Modus angekommen bin und nicht gleich mit Spielstart? Währe ich dann so nicht gleich bei den vor der Nase gespawnt?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

10.09.20:

- 2 x Streifenskunks häuten
- 5 x Blaue Sonnenbarsche fangen
- 5 x Komplette Tierkadaver verkaufen
- 1 x Showdown in Eroberungsserie abschließen
- 1 x Colter und Saint Denis innerhalb 1 Stunde besuchen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Repetiergewehr
- 1 x Einen kompletten Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden