Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
.
Wenn du keine Fische mehr aufnehmen kannnst, dann zerlege doch einfach welche. Die kannst du dann beim nächsten Kochevent brauchen...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder einfach verkaufen. Aber mittlerweile passen doch 20 Fische in die Tasche oder seh ich das falsch? Gab ja mit dem Sammler glaub ne größere Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider korrigieren. Hatte bei meiner ersten Angelei wohl viel Glück, dass ich gleich 5 Flussbarsche an dem zuvor beschriebenen Spot erwischt hatte. Meine Frau und meine Nichte hatten leider auch wieder etwas Beifang. Den perfekten Flussbarsch-Spot muss ich noch suchen. :slightlysad:
 
Ich muss mich leider korrigieren. Hatte bei meiner ersten Angelei wohl viel Glück, dass ich gleich 5 Flussbarsche an dem zuvor beschriebenen Spot erwischt hatte. Meine Frau und meine Nichte hatten leider auch wieder etwas Beifang. Den perfekten Flussbarsch-Spot muss ich noch suchen. :slightlysad:
Naja, so schlecht war der Tipp nicht. Ich habe es aufgrund dessen auch dort Versucht und lediglich 1 blauen Sonnenbarsch dabei gehabt.
Schaun muß man eben ein wenig und den Köder halbwegs gut platzieren können. Die Barsche sind im Adlerauge recht gut erkennbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das blöde ist, in den "legalen" Sololobbys durch die legendären Kopfgeldjagden kommen ja so Zufallsdinger wie Lager oder Hinterhalte gar nicht. Oder war das bisher nur bei mir so? :thinking:
 
Das blöde ist, in den "legalen" Sololobbys durch die legendären Kopfgeldjagden kommen ja so Zufallsdinger wie Lager oder Hinterhalte gar nicht. Oder war das bisher nur bei mir so? :thinking:
Nö, bei den KGJ kommt nichts.
Ich mach das immer in einer Pokertisch SL. Man braucht halt einen 2. dazu oder eine Community in der man sich verabreden kann.
Das ist jetzt mmn nicht unbedingt illegal.
Ansonsten finde ich das in der SL aber recht öde. Ich nutze sie auch nur für die unmöglichen Sachen.
Am liebsten sind mir solche Tage wie heute wo Fernlieferungen gefragt sind, das schepperts wenigstens ordentlich im Gebälk :happy:
 
Das einzige Versteck das ich ab und an, so auch heute, in einer normalen Lobby funkeln sehe ist das rechts oberhalb vom Brandywine Drop (ich glaub Willard´s Nest).

Dort war ich gestern dank Olli73 für die Flußbarsche und heute für die Muskellunge. Immer nach dem Fischen war es verfügbar. (Nur brauchte ich es heute nicht mehr, welch Luxus :happy:)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

19.06.20:

- 1 x Eule rupfen
- 1 x Lager verteidigen
- 5 x Sandthymian pflücken
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x NPC Gegnern den Hut vom Kopf schießen
- 1 x Einen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied auf einem Wagen fahren
 
Für die Trupp-Aufgaben sind sehr oft irgendwelche Lonesome Cowboys damit beschäftigt, alle nur auffindbaren Spieler mit Trupp-Einladungen zuzuspammen. Brauchst nur eine Einladung anzunehmen und mit auf die Kutsche zu hüpfen.
Lagerverteidigungen sind auch in ganz normalen Lobbies zu finden. Ich versuche es oft am Wasser bei Rhodes gegenüber von der Leguaninsel. Dort kannst Du gemütlich angeln, bis Du irgendwann Geballer hörst. Dann musst Du nur flott die Angel wegpacken und schnell zur Lagerverteidigung.
 
Ich habe mich heute irgendwie ziemlich schwer getan, die 3 Hutschüsse hinzubekommen. Erst habe ich immer die Gegner erschossen. Danach hatte ich dann immer das ganze Pack von Thiefs Landing an der Backe. Während ich damit beschäftigt war, einem Gegner den Hut vom Kopf zu schießen, waren gefühlt 20 Gegner damit beschäftigt, mir die Rübe vom Hals zu schießen.
Erst später habe ich bemerkt, dass es merkwürdigerweise auch zählt, arglosen Passanten von hinten den Hut wegzuschießen, obwohl sie einem gegenüber vorher gar nicht feindlich eingestellt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top