Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Zum lautlos töten: In Thieves Landing sind alles Gegner die da so herumhängen. Man muss nur darauf achten das sie einen nicht sehen wenn man sich anschleicht. Also wenn sie meckern oder bereits rote Punkte sind zählt es nicht mehr.
Ich mache das immer dort, mit Bogen und Kopfschüsse, die auch beim Ersten mal sitzen müssen. Tomahawk aus der Deckung geht auch gut.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Thieves Landing war ein super Tip ... vom Dach aus alles in Grund und Boden geschossen und "lautloses" töten geschafft
... die spawnen da immer schnell ... geht echt fix und macht Spaß ... und der Hehler rennt auch nicht weg

auch zum Leute niedertrampeln ist Thieves Landing top ... die spawnen schneller als ich wenden kann

blöde Frage ... wo genau finde ich Gebirgsziegen .. die sagen mir gerade tatsächlich noch nix

PS: zum Thema Kühe töten, diese Scheune .. nördlich der Heartland Ölfelder ist auch gut ... witzig ist wenn man im Ferch steht kommt der Ochs und fegt dich um ... wenn man ihn mit nem Lasso fängt kann man ihn in aller Ruhe erstechen... wat n Ochs

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Trampeln mache ich nebenher. Wenn mir einer entgegen reitet einfach mit dem Lasso vom Pferd holen, dann wird er rot und ich reite drüber.

Ziegen gibt es 1 oder 2 bei den Hühnern im Gehege auf der Emerald Ranch oder wie Zalwig geschrieben hat 2 Stück bei Rathskeller Fork.

ah okay .. danke

hab mir bei der Scheune eben der Esel "ausgeliehen" .. mal sehen ob er die Strecke schafft

Nachtrage:
Memo an mich selbst ... Schafe sind keine Ziegen
2. Memo an mich selbst ... wenn die Ziege oder das Schaf mit nem Hammer tötet, sieht es zwar lustig aus ... ruiniert aber das Fell

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute die Barbarella-Kopfgeldmission machen, um mir in Rathskeller Fork die beiden Ziegen zu greifen. Statt der Ziegen trieben sich dort Typen herum, die scheinbar auch zu der Gang von Barbarella gehörten. Die konnte man hervorragend aus der Distanz killen. Für Ziegen ist diese Kopfgeldmission mit dieser komischen inzestuösen Familie ganz gut geeignet.

ich hasse KGJ in den Bergen ... ein Pärchen westlich von Colter gekillt ... Rufe den Wagen ... Pferd verschwindt doch Wagen kommt nicht, beschäftigt ...
Alles Klar, pfeife wieder nach dem Pferd ... kommt nicht, ausser Reichweite ... schnapp mir eine ZP .. renne Richtung Strasse und pfeife ums Leben ...
Irgendwann Pferd kommt, vor lauter Freude stolpere ich in den Fluss .. Strömung reisst ZP weg .. egal, geht RIchtung Gefängniswagen ...
also ab aufs Pferd zur 2. ZP ... leg Sie auf mein Gaul .. Mitteilung 1.ZP ist entkommen - ausser Reichweite

... jetzt brauch ich ne Premiumzigarette

morgen, schöne Aufgaben heute ... aber das mit dem Hund ... glaub den hatte ich in RDO noch nicht, kenn's nur vom SingleGame
hab die Kart schon öfters mal nach den dort erwähnten zufälligen Ereignissen besucht, bisher noch nix

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist ein bissle wie mit den Tieren. umso voller die Karte umso weniger kommen diese dynamischen Events. Aber ist ja nicht schlimm wenn man mal eines auslässt.

Esel ist cool - die kleinen Scheißdinger gehen ab wie eine Rakete - sind natürlich nicht schneller als Pferde, dadurch das die aber so klein sind, meint man die wären irre schnell.
Dazu haben dir nur einen minimalen Ausdauerbalken, der sich aber praktisch überhaupt nicht verbraucht...

Wenns die zu kaufen gäbe, würde ich mir sofort einen holen :biggrin:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

01.02.20:

- 1 x Kormoran rupfen
- 5 x Dosenfutter essen
- 5 x Drinks im Saloon bestellen
- 1 x Geschäft in Blackwater besuchen
- 1 x Größter Fisch Wettkampf abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Pistole töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Explosion töten

P.S. Kormorane (Scharben) sind neu. Es sind Wasservögel die ihr häufig an der Südküste von Scarlett Meadows findet (südlich vom Pantherspot auf dem Wasser (Olivenscharbe)). Aber auch nördlich von Blackwater am Upper Montana River und beim verbrannten Dorf am Dakota River kann man sie finden.

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Kormorane (Scharben) sind neu. Es sind Wasservögel die ihr häufig an der Südküste von Scarlett Meadows findet (südlich vom Pantherspot auf dem Wasser (Olivenscharbe)). Aber auch nördlich von Blackwater am Upper Montana River und beim verbrannten Dorf am Dakota River kann man sie finden.
Besonders für diesen Tipp gebührt dir mein herzlichster Dank. Ich war schon am Verzweifeln. Ich wusste wohl, dass ich schon irgendwann einmal Komoranfedern in der Tasche gefunden hatte. Ich dachte, dass Seetaucher die Komorane waren. Nun bin ich wieder schlauer. Vielen Dank.