Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bin sehr lange in den Great Plains rumgeritten und kein einziger Fasan zu finden. Hab nur dauernd Präriehühner und Raben gesehen.
Hab sogar Lobby gewechselt und nochmal zu dem Spot und wieder ewig gesucht... nix. Ich habs aufgegeben :-/

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Aurora Du musst in dem Bereich rumreiten:

20190830_173016.jpg

Hat bei mir zwar auch bissle gedauert aber dann hatte ich 4 Stück auf einmal. Die sitzen und wenn du kommst starten sie. Sollte tags sein und gutes Wetter.

Ich hätte eher süd-westlich von Blackwater gesucht. Vermutlich ist es aber auch egal. Die gibt's überall in den Great Plains. Wie bei allen Tieren wird es leider knapp, wenn es Tagesaufgabe ist. Es ist leider einfach Geduld gefragt.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am voraussichtlich letzten heißen Tag des Jahres und letzten Sommertag (meteorologisch) gibt es:

31.08.19:

- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 3 x Geier rupfen
- 2 x Gänse häuten
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 5 x Schwarze Johannisbeeren pflücken
- 3 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen töten
- 2 x Bandenverstecke ausräumen

Ist heute irgendein besonderer Tag?
Eben in den Heartlands angekommen und schon erscheinen 2 Leute die meinen Gaul mit einem perfekten Hirschbock und 2 ungerupften Gänsen bestücken.
Ich bin völlig perplex. :D

Leider hab ich die Gänse schon, braucht die zufällig gerade einer akut?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit den Verstecken werde ich wohl heute auslassen. Bald 2 Stunden durch die Gegend geritten, alle Aufgaben erledigt nur kein einziges Versteck bisher. Sei es in New Austin oder im Sumpf oder bei Annesburg :mad:. Sch... auf die paar Gold. Keine Lust mehr:crazy: