Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich geh Anfang September auch paar Tage weg. Da wird meine Serie auch reißen. Aber so what...:happy: Es geht ja um Spielgold in einem Spiel und nicht um echtes Geld. Ich hab mittlerweile genug Gold angehäuft und nach 4 Wochen hat man die Serie auch schon wieder erreicht. Da mach ich mir auch keinen Kopf ob ich alle 7 an einem Tag schaffe oder nicht oder die Serie unterbreche oder nicht...gibt wichtigeres:fingerup:
Den Kopf hab ich mir so eh nie gemacht - ich hab einfach das worauf ich keine Lust hatte, oder mir zu lange gedauert hat einfach nicht gemacht - gut die Serie hatte ich schon immer versucht am Leben zu halten...

Moin,

ich als kleiner "Hobbyzocker" bin ja schon froh wenn ich ab und zu mal alle Aufgaben schaffe :happy:.
Gestern war es wieder soweit und ich habe mich gefreut wie Oskar. Leider habe ich nicht mehr den vollen Bonus, weil ich ein paar Tage an der Nordsee war und mir dachte man muss ja nicht so süchtig sein und die Playsi extra mitnehmen oder einen Kumpel fragen und genau dann kommt der erhöhte Bonus beim Dienstagupdate :catgrin2:.
Das einzige Problem gestern war für mich der Zug. Ich habe eine Ewigkeit gewartet und kein scheiß Zug am Start. Dann die Sitzung gewechselt und in einer Mission kam auf einmal einer.
Man kann ja mit der Mission Kerosin Teer ... auch Zug fahren, da ist bei mir allerdings das Problem, dass meine Ehre zu hoch ist.
Kann ich denn gezielt bei anderen in diese Mission einsteigen außer das die mich einladen?
Du musst aber nur ca die hälfte der Guten Ehre wegballern, dann geht die Mission schon.

An dieser Stelle muss bzw. möchte ich mich auch für den letzten Satz in der Party entschuldigen.
Abgelehnt! - Aus dem einfachen Grund, dass es überhaupt nichts zu entschuldigen gibt :happy:

Genau so!

@Gitarrensau Ich sage dir doch, Rockstar hört uns ab. Haben wir darüber nicht wieder letztes Mal gesprochen? Über den Nahkampf im Showdown:shriek:
Wenn du das jetzt schon zum zweiten Mal feststellst und immer das zeug kommt über das ihr lästert... dann unterhaltet euch doch mal über schöne Aufgaben und tut so, als wären es Showdowns? :D

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da hilft Konsole wechseln:crazy:. Bei Quakers Cove bis auf 3 Kettenhechte als Beifamg nur Rotflossenhechte. 2 min erledigt. Session rein, Kräutersammelwettbewerb gestartet und wieder raus:hehe:. Erledigt.