Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Ich mache generell nur zwischen 3 und maximal 5 Ziele am Tag, soll ja nicht im Stress enden, und bei 2 Stunden Spielzeit pro Tag, möchte ich auch noch Jagen und Geld verdienen.......

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Naja eher, wenn das Rennen bereits läuft... in offene Ziel-Rennen wird man da manchmal noch rein geworfen, aber bei Sprintrennen und normalen offenen Rennen eigentlich eher nicht... in der Regel sucht das System ja eh nach einem, noch nicht gestarteten Rennen...

Von daher sollte dies auch eher als Zwei-Spieler Job durchgeführt werden... einer macht ein Rennen und der andere versucht über die Party beizutreten und dürfte somit ja eigentlich nur zuschauen können :happy:

Wenn es ohne große Mühen geht, mache ich auch alle. Aber wenn man erst auf bestimmte Events warten muss usw, dann schenke ich mir die Aufgaben. Aufer PS4 hatte ich alle 7 gemacht, weil gerade Botenritt anfing als ich reinkam. Aufer XBox hätte ich erst Wildtierjagd und Angeln abwarten müssen. Und da ich mir letzte Woche FH4 runtergeladen hatte, habe ich auf die Pistolenkills und den SD verzichtet. Der Rest ging ja fix. :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut der Showdown geht ja auch. Bin beigetreten, lief noch 1,5 Minuten, kurz was zu trinken geholt, schon rum und Belohnung kassiert :hihi:.

Was ich auch gemerkt habe, Public Enemy ist echt verdammt scheiße mit AFK Spielern. Das Gegnerische Team hatte null Chance, weil die 2 AFK Spieler hatten und die natürlich dann wenn sie dran kamen als auserwählte zig mal erschossen wurden.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann mir mal einer sagen, wieso immer die Tagesaufgaben so verbuggt sind? Ich komme auf einmal in kein Rennen mehr. Auch Spiel neu starten versuch und über Hauptmenü zu starten hilft nicht. Lande nach dem Countdown immer wieder im Freeroam. Also so langsam geht mir das echt auf den Senkel:verymad:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ok die Erklärung mag ja ok sein. Aber sorry dann darf ich sowas nicht bringen wenn ich die Stabilität nicht gewährleisten kann. So schlimm war es noch nie bei den Showdowns. Ich hab es wirklich 6 oder 7 mal versucht. Hab jetzt den Support angeschrieben. Vielleicht bekomm ich ja ne Entschädigung:crazy:

Ich hab das ja beim R* Support schon angesprochen, wieso denn Dinge in den Täglichen verlangt werden, welche reproduzierbar verbuggt sind, wie bspw Trupp-Events, SDs, die nicht gezählt werden, oder halt so Sachen wie offensichtlich eingeschränkte Spawns von entsprechenden FR-Events wie Räuberlager oder zu erlegendes Getier. Keine Antwort :]

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute im Angebot gibt es Fisch in Dosen für 1,99 €. Zudem haben wir:

31.07.19:

- 2 x Gebirgsziegen häuten
- 5 x Tiere auf einem Pferd verstauen
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen
- 3 x Spieler in Trupp-Versus töten
- 3 x Showdown Serie spielen
- 2 x Löffler häuten
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Boot zurücklegen

Zuletzt bearbeitet:
Nie drauf geachtet, ob das bei Rathskeller Fork eine Gebirgs-Ziege ist... aber wenn dem so ist, dann okay.. da steht wirklich immer eine Wachziege rum, welche sogar aggro wird wenn man dort Pferdegedöns klaut :D

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das Wort Gebirge lässt was anderes vermuten:hihi:. Aber jetzt wo du die Aggroziege ansprichst. In der Emerald Ranch wo die Hühner sind in dem Gehege sind auch immer 1 - 2 so Aggroziegen:hihi::fingerup: