Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst aber auch die letzte der alten Storymissionen machen (Töte einen nach dem anderen). Da stehen vor Fort Mercer auch 2 Maschinengewehre. Das geht mit positiver Ehre. Oder die Mission in Cumberland Forst im Fort, da steht 1 MG drinnen, ist halt auch mit negativer Ehre.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Moin, mal blöd gefragt: 5 Tierkadaver auf den Rücken packen!

- 5 auf einmal?
- 5 Stück in der Spielzeit
- 5 Stück nur auf den Rücken vom Gaul, oder auch zwei Reiher an der Seite?
- 5 Kadaver, wie soll das gehen? Ich kann einen Kadaver auflegen, aber eben nur einen, der Rest sind gehäutete Tiere, also Felle! Ohne Kadaver!

Was jetzt?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber die Aufgabe hatten wir vor längerer Zeit auch schon mal. Damals hieß es noch, man kann den gleichen Kadaver immer wieder nehmen:thinking:. Naja bei mir hat es auch nur mit unterschiedlichen gezählt. Glaub Hasen hinhängen zählt auch nicht. Nur große wo man auf den Rücken packt oder?

Also ich weiß nicht wie detailgetreu du die Aufgaben nieder geschrieben hast, aber laut deinem Beitrag steht doch eindeutig, dass man die Kadaver AUF dem PferdeRÜCKEN legen soll :happy: - Ich denke mal, dann meint das Rockstar auch so und eben nicht, Viecher an das Pferd kleben... :D

Geht so finde ich :touched:

Morgen ist großer Updatetag. Hatte ich heute Morgen im Urin
Wehe wenn nicht :bomb::hihi:

Glaub Hasen hinhängen zählt auch nicht. Nur große wo man auf den Rücken packt oder?
Doch Hasen usw zählen auch. Haben sie zumindest bisher immer ;)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt auch immer darauf an wofür man Gold ausgibt, welche Boni man in Anspruch genommen und wieviel man spielt. Ich hab zum Beispiel nur wenige Karten voll upgegradet was ja recht teuer ist, hab eigentlich alle Boni in Anspruch genommen und gut gespielt. Deswegen liege ich bei 15.500 Dollar und 460 Gold. Hätte ich mehr gespielt, hätte ich auch noch mehr. Aber ich denke ich bin da ganz gut dabei. Mit Glitch hätte ich vielleicht auch schon hunderttausende.

Rang: 155
Dollar: ca. 15.500
Gold: ca. 460

Zuletzt bearbeitet: