Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Alles klar... zum Ersten! zum Zweiten! und verkauft an den Affen auf der XBOX ! :happy: - Huhn liefern wir dir mit dem G.I.Tarre-Kurier ... :happy: Bitte Belohnung passend bereit halten :D

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dieser 3 Meter Sprung hat mir heut auch wieder Spaß bereitet - die typischen Cowboys -erstmal eine Felswand rauf laufen und dann wie ein Lemming auf der Fresse landen weil der Wind schlecht stand - Ich sehe das Grinsen der R* Programmierer vor mir...:tonguegrin: - wie wenn man vom 3 Meter Turm springt und vor dem Aufschlag feststellt das kein Wasser im Becken ist.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guten Morgen Zusammen,

29.07.19:

- 20 x Tiere töten
- 5 x Tierkadaver auf dem Pferd verstauen
- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 1 x Showdown in Showdown Serie beenden
- 1 x Vom eigenen Pferd auf ein anderes springen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten

Morgen ist großer Updatetag. Hatte ich heute Morgen im Urin:hihi:

Zuletzt bearbeitet:
Naja... finde ich jetzt irgendwie trotzdem noch angenehmer als irgendwas zu suchen oder triggern zu müssen, wo man dann eventuell auch mal eine Stunde an der Aufgabe klebt... dann doch lieber eine Aufgabe, die man in 5 Minuten absolvieren kann ohne Eventualitäten ... :happy: - Und der Rest ist dafür ja auch sehr einfach gehalten heute :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zumindest kann man das in ner Mission lösen wo man dann am Ende auch noch paar Dollar, Gold und XP bekommt. Wenn man es nur in diesen blöden Verstecken machen könnte, dann würde ich mich wie Moe sagt auch aufregen ewig nach nem Versteck zu suchen. Wobei nicht mal jedes Versteck ein Maschinengewehr bietet.

Aber ich geb dir Recht, so Wiederholungsaufgaben sind schon etwas nervig. Und es kam jetzt recht häufig vor, dass einzelne Aufgaben am darauffolgenden Tag gleich wiederholt wurden.