Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

bei blackwater ist z.b. eine campverteidigung tagsüber, wusste ich zufällig weil ich da ein paar tage vorher reingeraten war.

also zum spot geritten und nach zweimal lobby wechseln war sie genau da, wo sie sein sollte.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab von den Great Plains nach Ambarino die Lagerverteidiungen abgeklappert. Bei einem kam ich leider zu spät; da konnte ich nur noch schnell mithelfen. Ansonsten nix. Dann respawn nach New Austin. Wieder nix. Bin dann per Schnellreise zu meinem Lager in den Great Plains und hab da per mehrfachem Sitzungswechsel das Erscheinen der Lagerverteidigung erzwungen. Nach dem vierten oder fünften Mal ging´s....

Gestern hatte ich kurz bei Blackwater gesucht, später mit Caily einige abgeritten... dann verfolgten wir mal kurz den Ansatz, dass im Trupp zusammen die Dinger kaum auftauchen...

Sie also zu den Heartlands gereist und hat einen gefunden... Und ich? Konnte keine Schnellreise machen, weil ich in einer Mission war... Gesehen habe ich den gelben Spot auf der Map... Hinreiten hätte zu lange gedauert und gezählt hatte es für mich natürlich nicht...

Danach noch vergeblich immer mal wieder gesucht und später habe ich alleine sogar noch paar Sitzungen gewechselt.. Nada...

Also ich finde diese scheiß Dinger auf gut Glück zu suchen echt mies... Das ist es schon wieder kaum wert... Glaube in Zukunft suche ich nichts mehr ab und mache in der selben Zeit lieber Showdowns um mir da die restlichen 2 Goldbarren zu holen :happy:

falls ihr keine gefunden haben solltet, die spawnen nicht, wenn man defensiv unterwegs ist.
Doch tun sie :tongue:

Aufer PS4 hatte ich gestern in der Nähe von Strawberry eins gefunden als ich nach den blauen Blümchen gesucht hatte. Das kannte ich noch gar nicht.

Auf der Xbox hatte ich weniger Glück. Erst bei Strawberry die beiden möglichen Punkte erfolglos abgeklappert dafür 4 Pumas erwischt. Dann in den Great Plains bei Blackwater aber da war schon ein Trupp am Werke. Nach Tall Trees auch kein Glück. Storymission gemacht und danach die beiden bei Tumbleweed versucht - auch ohne Erfolg.

Tja und dann hatte ich meinen Geheimtrick versucht, der witziger Weise eigentlich immer funktioniert und auch diesmal wieder klappte. Lobbywechsel ist dafür nicht nötig. Zumal Lobbywechsel auch keine Garantie ist. Wie genau das funktioniert, schreibe ich gleich mal in den Tipps&Tricksbereich. ;)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann mir mal jemand die Rockstarlogik erklären?

Showdown während er läuft beitreten - - > Zählt als beendeter Showdown

Showdown während er läuft beitreten und jemanden aus der Hüfte töten - - > Zählt nicht

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du erkennst die aber auch relativ leicht mit deinem Adlerauge. Wegen der Form. Die anderen Barsche sind ja eher rund und der Flussbarsch ist so klein mit so nem komischen Höcker.

3 x showdown ham se ausgetauscht dafür nun 5 Tiere auf Pferd verstauen
Fische Angeln auch raus, dafür : freeroam event1x unter die ersten drei kommen
Und dann habe ich noch 5x voräte kochen