Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Der Glitch ist doch nice, mucho Dynamit beim Schlachter!!111 XD
Jo, mach ich ja auch... bereits vier verschiedene Glitcher-Duos weggesprengt... trotzdem... sobald halt auch nur ein Spieler in Blackwater einreitet egal wo, spawnen keine Fische mehr an meinem Spot, bis sich kein Spieler mehr auf der Minimap befindet... und somit nervt es halt und deswegen müssen die Glitcher ja auch gerade dran glauben :happy:

Und ich warte immer brav einige Minuten, bis sich der Stack der Pumas beim Begünstigten schön erhöht hat um die Tour noch etwas breiter zu vermasseln :happy:

@Mojo

Glitches gibt es doch seit Wochen immer nahezu täglich :happy:

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also kein so Easyglitch wie die beiden Dupe Dinger.
Also eigentlich ist der super easy laut YouTube, aber halt nicht solo... :happy: - Aber der vor einigen Tagen, war viel bescheuerter... Pferd mit Puma perfekt einklemmen und beim Metzger justieren, im perfekten Abstand eine Stange Dynamit auf dem Boden platzieren, zünden und losrennen so dass man bei Ankunft den Puma noch versucht zu entfernen, während das Pferd umkippt und den Puma fallen lässt... dann Selbstmord und imaginären Puma verkaufen, während der andere Puma noch beim Metzger liegt...

Und ich dachte mir beim Schauen des Videos die ganze Zeit: Wer macht so ein Scheiß, wenn man in ca. der Zeit bei dem Aufwand genauso viel Kohle legal verdienen kann? :happy:

Nope.

@JustMoe23, japp, ich angel da auch viel und same ... unten bei dem Sumpf in der Nähe von Thieves' Landing beim Fluss nach der Brücke kann man aber auch entspannt angeln, Stahlkopfforellen etc : )
Ich nur Seestöre... und auch nur weil der Metzger 20 Meter entfernt ist und man dadurch richtig dick Kohle macht :D

Hat jemand Erfahrung, wie die Auswirkung auf die Tagesaufgaben sind, wenn man seinen PSN-Namen ändert? Ich gehe zwar davon aus, dass meine Serie nach wie vor weitergeht, aber ich würde ungern von vorne starten. Also hat einer Infos, welche nicht auf Vermutungen beruhen für mich?

Also anhand von RDR 2 kann ich es nicht sagen, aber nach dir keine Sorgen - der neue Name wird schon komplett mit den Online-Spielstand deines Accounts weiter laufen und es wird sich nichts ändern ins Detail... habe bei zwei Accounts die Namen geändert und zumindest anhand zwei anderer Spiele festgemacht, dass sich nichts - absolut nichts geändert hat - weder an Spielwerten, Inventar, Gelständen und anderen Fortschritten...

Selbst bei GTA Online war alles exakt geblieben, sogar die Position wo ich vorher ausloggte... also mach mal nur :happy:

Ich frag mich immer wie die Leute auf diese Glitchs kommen.
Ich mein Pferd beim Metzger einklemm 8 Schritte zurück 4 nach links und Dynamit Platzieren zurück renn Puma retten dann sterben und dann verkaufen.
WTF. Mir wäre meine Zeit zu schade für so nen Käse.

Naja... einerseits durch Ideen und versuchen, durch vorhandene bekannte Ansätze... eine Zeit lang basieren Glitches stets auf einer Mechanik und wird oftmals nicht an der Wurzel gefixt... (wie auch - derzeit ist eigentlich die Änderung daran schuld, dass Kadaver auf dem Pferd bleiben)

Hin und wieder wird auch Data Mining betrieben und Quellcodes nach Bugs durchsucht, aber dass eher seltener...

Der Hauptgrund ist aber die Massen Beobachtung... unter Millionen von Spielern, passieren solche Ereignisse einfach auch zufällig und mit etwas Probieren rekonstruiert man es halt... desweiteren gibt es ganzere Discovery Crews welche Glitches ausprobieren und finden und werden als Founder ja auch stets dort gefeiert... :happy:

Und ich persönlich finde Glitches egal welcher Art ja auch hoch interessant :happy: Das Probieren und tüfteln kann schon Spaß machen mit ein paar Leuten zusammen... ermöglicht im Spiel schon ein eigenes, zusätzliches Hobby :happy:

ok. Dafür bin ich als Konsole anschalten, Zocken und wieder ausschalten Typ nich gemacht.
Aber vielen Dank für die Hintergrund Infos hat mich schon lange interessiert wie sowas funzt.