Soweit muss man gar nicht. Ab thieves landing Richtung Rio Bravo müsste auch genug von dem Zeug wachsen. Indianertabak wächst überall da, wo zuletzt auch Ginseng und Maronen-Röhrlinge zu finden waren.
Anzeige
Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal
diesen Guide
an! Das sollte dir helfen.
Ich hab das Muskatkraut links von Annesburg gefunden, Richtung Hamish.
Reichte auch aus.
Der Vogel.. der ist mir vorhin vors Pferd geflogen, hat sich somit auch erledigt. Und ne Kugel gespart.
Ich finde seit Meawk hat das Rauchkraut so einen negativen Beigeschmack und möchte es schon gar nicht mehr rauchen... weiß jemand wo Cowboy-Tabak wächst oder können wir das nicht wenigstens umbenennen in "vertriebene amerikanische Ureinwohner - Tabak" ?
Ich bin mir jetzt nicht ganz Sicher, aber die zählen glaube ich nicht zu den Wurfwaffen. Wenn man in die Showdown-Lobby kommt kann man dann seine Waffen auswählen. Da werden dann alle Wurfwaffen und Nahkampfwaffen in der jeweiligen Kategorie aufgelistet.
Ich habs jedenfalls mit den vergifteten Wurfmessern + Paint it Black gemacht
ja, zählen zu wurfwaffen. habs danach in hostile probiert, ebenfalls ohne erfolg und dann in name your weapon, wo die schlussendlich auch korrekt gezählt wurden.
Ich glaub das lag bei dir nicht an der Waffe sondern am Modus. Ich hatte auch schon das Problem, dass die Herausforderung Showdown spielen in einzelnen Modi nicht funktioniert hat. Vielleicht gibt's da bei Rockstar Probleme mit der Zuordnung von diversen Modi zu der Showdown Serie.
- 5 x Oregano pflücken
- 3 x Spieler in einem Truppversus töten
- 1 x Hilfesuchende Person retten
- 2 x Puma häuten
- 5 x Heidelbeere pflücken
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 5 x Kolibri-Salbei pflücken
Heute viel für die Blümchenpflückerfraktion dabei, nix mit PvP. Wichtig bei der hilfesuchenden Person ist, dass diese diesmal wieder zu retten ist. Es zählen nicht die reinen Begleitmissionen.
- 5 x Oregano pflücken
- 3 x Spieler in einem Truppversus töten
- 1 x Hilfesuchende Person retten
- 2 x Puma häuten
- 5 x Heidelbeere pflücken
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 5 x Kolibri-Salbei pflücken
Heute viel für die Blümchenpflückerfraktion dabei, nix mit PvP. Wichtig bei der hilfesuchenden Person ist, dass diese diesmal wieder zu retten ist. Es zählen nicht die reinen Begleitmissionen.
Was für ne Scheiße... erst der neue Geld Glitch, der bei YT in Blackwater demonstriert wurde und dann auch noch der Puma-Task... angeln in Blackwater kann ich heute wohl vergessen