Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
An der Straße südlich von Cumberland Falls steht auch oft eine und will dass man eine Frau auf der anderen Seite der Schlucht befreit und die will dann nach Valentine. Zählt auch.

Stimmt. Musste heute die NPCs gar nicht erst provozieren. Konnte sie an mir vorbei reiten lassen und in aller Ruhe von hinten auf ihre hintere Rübe zielen, dann noch soweit hoch, dass das Fadenkreuz gerade nicht mehr rot ist und... zack... Hut weg. Die Kutscher haben dann sogar das Weite gesucht. Nur etwas Verärgerung. Kein Kopfgeld. Hat aber einiger armer argloser Passanten Leben gekostet ehe ich Trottel es richtig hinbekommen habe

Diese Truppversus-Aufgaben sind momentan das größte Problem. Heute war es mal auf Anhieb möglich. Wir haben glücklicherweise auch genug Leute, so dass wir mindestens einmal am Tag die drei notwendigen Mitglieder zusammen bekommen. Für Zweiertrupps ist es in der Tat eine unlösbare Aufgabe.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Moin,

07.06.2019:

- 1 x Showdown beenden
- 2 x Pelikan rupfen
- 3 x Spieler in einem Freeroam Event mit einem Revolver töten
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 1 x Showdown in einer großen Showdownserie beenden
- 5 x Schwarze Johannisbeere pflücken
- 2 x Hahn häuten

Also ich denke heute sind für jeden die 7 Herausforderungen gut machbar.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja Pelikane sind Einzeltiere. Aber ganz im Osten von Lemoyne an dem Landzipfel wo die Frösche hüpfen findest einen und südlich von Blackwater an dieser Mini-Insel auch. Hähne findest nachts bei der Emerald Ranch im Gehege rumrennen und auch ab und an bei Rathskeller Fork. Und man brauch ja auch jeweils nur 2. Von daher geht das auch. Wenn du da dann noch ein normales Huhn mitnimmst hast auch gleich dein Tierfleisch und die Johannisbeeren wachsen ja recht oft. Also heute sind es wirklich easy Aufgaben.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also bisher hab ich immer alle Tiere gefunden. Klar dauert es manchmal länger oder benötigt einen Sessionwechsel, aber generell sind die Aufgaben, wenn auch mit etwas Geduld, machbar. Auf der anderen Seite wäre es ja auch langweilig, wenn alle Tiere nebeneinander sitzen würden. Soll ja doch eine kleine Herausforderung sein.

Kann sein, dass sie auch einzeln irgendwo sitzend anzutreffen sind. Ich schieße sie meistens in der Gegend Bluewater Marsh vom Himmel. Da kommen sie gelegentlich in Gruppen von mindestens 2 Stück vorbei. Manchmal braucht man etwas Geduld. Es ist aber eigentlich noch nie vorgekommen, dass ich sie dort nicht bekommen habe.

Hatte ich auch eigentlich! Nicht mehr seit einem der letzten Updates... Aber dann kam die Sache mit den Bisamratten was mich wieder zweifeln ließ... Einfach zu viele Bugs manchmal